Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67638

Was denkst du gerade?

D
Zitat von Fenjal:
Burger mit Pulled Pork aus dem Smoker, muss noch etwas auf die Karre warten,... aber,... hab genug Rauchholz in der Brennkammer, dann werde ich mir ...

Mega lecker!😋😋😋😋
Hut ab!👍🙏🤗🥰💪

Nächste Woche mach ich Cola-Fleisch im Dutchoven und das wird als Burgerfleisch verwendet. Ganze Family kommt vorbei!

x 3 #28726

alleswirdbesser
Zitat von Harry_50:
Aber trotz alledem ist meine Kraft nach 52 Jahren leben mit Unfallfolgen mal am Ende. Ich bin einfach ausgebrannt.

Aufmunternde Emojis

x 5 #28727

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Liv225:

Zweit Meinung finde ich wichtig.
Und es geht nicht um die Gedanken der OÄ ( auch wenn sie es gut meint) sondern um Dich und Deine Familie.

Liebe Liv225,

du kannst sicher sein, dass ich mit mehreren Ärzten in KH darüber gesprochen habe. Einige haben die OP abgelehnt, wegen der Entzündung. Die Keime von dem eiternden Knochen sind im ganzen Körper verteilt. Das ist auch der Grund, warum ich so schwach und so müde bin. Ich werde mal den Kardiologen fragen, ob meine Tachykardie von der Entzündung herrühren.

x 3 #28728

Liv225
Lieber @Harry_50

Du kannst mir glauben, ich fühle mit Dir.
Du weißt ja, dass ich mit meinen Eltern, der Tante auch schon Schlimmes erlebt habe. Von daher kann ich mich bissl einfühlen. Aber stecke nicht in Deinem Leid.

Ich glaube, manchmal vergessen wir vielleicht, dass Du schon soo lange mit diesen Folgen lebst und dass immer Schmerzen haben eben kaum auszuhalten ist.

🫂🤗🫂

x 3 #28729

GarstigeGräte
Zitat von Liv225:
@Error Möglich 😅 Man spricht das ja nicht wie geschrieben, sondern eher „Rippal“… kann man schlecht schreiben. Aber da erkennt man den Nicht-Bayern. ^^ Genau wie es hier „Brezen“ heißt und nicht „Brezel“. Falls Du eine Beilage brauchst ^^

Ich hatte mal einen Freund aus Bayern; hat in Passau studiert -sehr schöne Stadt übrigens. Fast wär ich dort hin gezogen. Glücklicherweise habe ich vorher heraus gefunden, dass er mich betrügt, bevor ich meine sieben Sachen gepackt hatte.

Jedenfalls..der hat sich immer fürchterlich darüber aufgeregt, wenn ich bei ihm zu Besuch war und beim Bäcker Brötchen statt Semmeln bestellt habe.
Einmal waren wir essen und ich habe Weißwürstchen bestellt. Eieiei, hat der mich böse angeguckt 😆 Als ich die Würstchen dann auch noch geschnitten statt gezuzelt habe, ist er halb ohnmächtig vom Stuhl gesunken.
Rückblickend betrachtet bin ich überzeugt, ich bin nur knapp einem Mordattentat entkommen, als ich ihm dann noch die Wurst angeekelt mit den Worten "Boah nee, geht gar nicht!" zugeschoben habe. 🙈

x 5 #28730

HeavyDreamy
@GarstigeGräte

Man sagt immer: Liebe geht durch den Magen und das seh ich eben auch essenstechnisch:

Ich will, wenn ich nochmal die Gelegenheit habe, nur einen Mann, der Schweizer Wurstsalat und panierte Schweine/Kalbschnitzel mag Grinsendes grünes Gesicht
Ansonsten isser raus Grinsendes grünes Gesicht

P.S. Und Schlager-Fan sollte er au nit sein Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #28731

Harry_50
Zitat von Fenjal:
Diese OÄ würde ich hinterfragen und eine Zweitmeinung an einer renommierten Kniegelenkklinik einholen.

Es geht weniger um das Knie. das ist mein kleinstes Problem. Es geht um mein Sprunggelenk. Da ist eine chronische Osteitis drin.

x 1 #28732

Error
Zitat von Harry_50:
Es geht weniger um das Knie. das ist mein kleinstes Problem. Es geht um mein Sprunggelenk. Da ist eine chronische Osteitis drin.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, Harry. Aber war bereits von einer Amputation die Rede?
So wie Du es oft beschreibst, vergiftet der Fuß Dich und Du kannst ihn nicht mehr wirklich benutzen.

x 1 #28733

Harry_50
Zitat von BeginnNeu:
Ich habe viel von dir hier gelesen, und ich kann sogar verstehen bzw. nachvollziehen, warum du deinen Lebenswillen verloren hast. Eine Frage: Glaubst du, dass deine verstorbene Frau, das gewollt hätte? Was wäre oder ist ihr letzter Wille gewesen dich betreffend und der Familie? Vielleicht denkst du darüber mal nach ...

Sie hätte es vermutlich nicht gewollt aber letztendlich Verständnis dafür aufgebracht.
Eidentisch wollten wir unseren 50 ten Hochzeitstag am 16.09.2026 feiern. Für das Leben danach gab es keine konkreten Pläne.

x 3 #28734

Ameise_78
Zitat von Harry_50:
Die Keime von dem eiternden Knochen sind im ganzen Körper verteilt.

Lieber Harry, hast du dich schonmal bezüglich Phagentherapie informiert..?

x 1 #28735

Pippa
Zitat von BeginnNeu:
Aber, es gibt halt eine Person, die irgendwie immer da ist, wo ich auch bin, selbst wenn die Person mir einen Like schickt, das möchte ich nicht.

Dann schreibe das doch der Person. Wo ist das Problem?

Mir scheint, Du bist wiedergekommen, um ein bisschen zu sticheln.
Dein erster Auftritt im Forum war schon ziemlich pampig.

x 2 #28736

Harry_50
Zitat von Error:
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, Harry. Aber war bereits von einer Amputation die Rede? So wie Du es oft beschreibst, vergiftet der Fuß Dich und Du kannst ihn nicht mehr wirklich benutzen.

Error du trittst mir nicht zu nahe. Ich habe, nachdem mir ein Chirurg gesagt hatte, dass ich mit einer Prothese da unten nicht mehr zurecht kommen würde, auch mi Ärzten in der BG = Klinik gesprochen. Er sagte auch, dass sehr problematisch sei. Auf jeden Fall rieten sie mir von Privatkliniken ab, die da schon so viel Erfolg hätten.
Als die Ärzte mir mehr oder weniger von einer Mputarion abrieten hatte ich mich entschieden, das es so bleibt, wie es ist. Wenn ich damit leben könnte, sagten mir auch andere Ärzte soll ich es so lassen. Es gehe dann ja ur um Lebensqualität.

x 1 #28737

Error
Zitat von Pippa:
Dann schreibe das doch der Person. Wo ist das Problem? Mir scheint, Du bist wiedergekommen, um ein bisschen zu sticheln. Dein erster Auftritt im Forum war schon ziemlich pampig.

Mir scheint, Du kommst jetzt 😜 und willst noch ein bisschen Öl ins Feuer gießen und sticheln...

x 2 #28738

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Lieber Harry, hast du dich schonmal bezüglich Phagentherapie informiert..?

Nein liebe Ameise_78 🌺 , das habe ich noch nicht. Ich kenne die Therapie nicht einmal.

Harry_50
Zitat von Error:
vergiftet der Fuß Dich

Ja, wenn die Fistel sich einen anderen Weg gesucht hätte (Blutgefäße statt den Weg durch das vorgeschädigte Gewebe nach aussen) hätte ich eine Blutvergiftung (Sepsis) bekommen. Die ist dann tödlich.

x 1 #28740

A

x 4