DerNorde
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1001
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Fenjal:Burger mit Pulled Pork aus dem Smoker, muss noch etwas auf die Karre warten,... aber,... hab genug Rauchholz in der Brennkammer, dann werde ich mir ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:Aber trotz alledem ist meine Kraft nach 52 Jahren leben mit Unfallfolgen mal am Ende. Ich bin einfach ausgebrannt.

Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:
Zweit Meinung finde ich wichtig.
Und es geht nicht um die Gedanken der OÄ ( auch wenn sie es gut meint) sondern um Dich und Deine Familie.
Liv225
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Liv225:@Error Möglich 😅 Man spricht das ja nicht wie geschrieben, sondern eher „Rippal“… kann man schlecht schreiben. Aber da erkennt man den Nicht-Bayern. ^^ Genau wie es hier „Brezen“ heißt und nicht „Brezel“. Falls Du eine Beilage brauchst ^^
HeavyDreamy
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Fenjal:Diese OÄ würde ich hinterfragen und eine Zweitmeinung an einer renommierten Kniegelenkklinik einholen.
Error
Mitglied
Zitat von Harry_50:Es geht weniger um das Knie. das ist mein kleinstes Problem. Es geht um mein Sprunggelenk. Da ist eine chronische Osteitis drin.
Harry_50
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ich habe viel von dir hier gelesen, und ich kann sogar verstehen bzw. nachvollziehen, warum du deinen Lebenswillen verloren hast. Eine Frage: Glaubst du, dass deine verstorbene Frau, das gewollt hätte? Was wäre oder ist ihr letzter Wille gewesen dich betreffend und der Familie? Vielleicht denkst du darüber mal nach ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Harry_50:Die Keime von dem eiternden Knochen sind im ganzen Körper verteilt.
Pippa
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Aber, es gibt halt eine Person, die irgendwie immer da ist, wo ich auch bin, selbst wenn die Person mir einen Like schickt, das möchte ich nicht.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Error:Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, Harry. Aber war bereits von einer Amputation die Rede? So wie Du es oft beschreibst, vergiftet der Fuß Dich und Du kannst ihn nicht mehr wirklich benutzen.
Error
Mitglied
Zitat von Pippa:Dann schreibe das doch der Person. Wo ist das Problem? Mir scheint, Du bist wiedergekommen, um ein bisschen zu sticheln. Dein erster Auftritt im Forum war schon ziemlich pampig.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Lieber Harry, hast du dich schonmal bezüglich Phagentherapie informiert..?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Error:vergiftet der Fuß Dich