Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67694

Was denkst du gerade?

Pippa
Zitat von Error:
Mir scheint, Du kommst jetzt und willst noch ein bisschen Öl ins Feuer

Der erste Eindruck lässt sich nur schwer korrigieren😉.

x 1 #28756

Error
Zitat von Pippa:
Der erste Eindruck lässt sich nur schwer korrigieren😉.

Joah, aber waren wir nicht alle schon mal doof? Und sind trotzdem froh hier noch schreiben zu können und ein Gehör zu finden?

x 5 #28757

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
Zitat von GarstigeGräte:
Ich hatte mal einen Freund aus Bayern; hat in Passau studiert -sehr schöne Stadt übrigens. Fast wär ich dort hin gezogen. Glücklicherweise habe ...

☺☺
Fast Passau .. aber in dem Fall natürlich besser so.
Cool, dass du’s kennst.

Wenn meine Düsseldorfer Freundin da ist, passe ich mich oft an und sag halt: wie viele Brötchen möchtest
Du?
Das findet mein jüngster ganz schlimm (Würstchen auch)^^

Das Gezutzel na ja🙈
finde ich in der Öffentlichkeit auch nicht wirklich ansehnlich.

x 2 #28758

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
Oder wir joggen alle zusammen!😎🤭🤭

Da wäre ich raus. Ich hasse joggen 🤣

Aber ich gönne es jedem der Spaß daran hat 👍😉

x 3 #28759

B
Ich denke , dass es normal ist, dass es Sympathie und Antipathie gibt.
Wie im realen Leben, gilt es natürlich auch, für so einen Hilfeforum.
Im realen Leben, wenn ich jemanden unsympathisch finde, die Person meide ich doch.
Ich werde mich auf so eine Person nicht weiter einlassen, logisch.

Auf das Forum bezogen, sehe ich das genauso:
Warum sollte ich Statements bei Personen abgeben, die ich vielleicht unsympathisch empfinde bzw. die Wellenlänge NICHT stimmt.
Deshalb verstehe ich es auch nicht, warum man sich dann NICHT aus dem Weg gehen kann?!
Warum dann immer wieder der Fingerzeig?
Wozu? 🤔

x 4 #28760

Error
Lieber @DerNorde

vielleicht bist doch kein Bot, bitte entschuldige. Auf jeden Fall bist Du ein lieber Mensch Tröstender Smiley

Ameise_78
@BeginnNeu
Dieses Forum ist definitiv groß genug für alle. Lachendes Gesicht

x 4 #28762

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Dein erster Auftritt im Forum war schon ziemlich pampig.

Und warum? Weil sie da schon angegangen wurde. Mit mir zb konnte sie sich ganz normal unterhalten.

x 4 #28763

Ameise_78
Zitat von HeavyDreamy:
Und warum? Weil sie da schon angegangen wurde. Mit mir zb konnte sie sich ganz normal unterhalten.

So habe ich es auch empfunden.

x 4 #28764

Error
Ich denke, dass ich mich gerade sehr freue. Gruppenumarmung

x 2 #28765

B
Zitat von Error:
Ich denke, dass ich mich gerade sehr freue.

Lässt du uns an deiner Freude teilhaben? 😄

Pippa
@HeavyDreamy
Es macht keinen Sinn, darüber zu diskutieren.
Ich bleibe bei meiner Wahrnehmung.

D
Zitat von Error:
Lieber @DerNorde vielleicht bist doch kein Bot, bitte entschuldige. Auf jeden Fall bist Du ein lieber Mensch Tröstender Smiley

😂😂😂😂😂😂😂😂
Alles gut!👍😎😎

Heloise
Zitat von GarstigeGräte:
Weißwürstchen bestellt. Eieiei, hat der mich böse angeguckt Als ich die Würstchen dann auch noch geschnitten statt gezuzelt habe, ist er halb ohnmächtig vom Stuhl gesunken.
Rückblickend betrachtet bin ich überzeugt, ich bin nur knapp einem Mordattentat entkommen, als ich ihm dann noch die Wurst angeekelt

Hättest sie vor seinen Augen zurückgegeben und gesagt, dass du sie mehr durchgebraten haben willst… 🤡

A

x 4