Pippa
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 13023
Zitat von Error:Mir scheint, Du kommst jetzt und willst noch ein bisschen Öl ins Feuer
Der erste Eindruck lässt sich nur schwer korrigieren😉.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Zitat von Error:Mir scheint, Du kommst jetzt und willst noch ein bisschen Öl ins Feuer
Error
Mitglied
Zitat von Pippa:Der erste Eindruck lässt sich nur schwer korrigieren😉.
Liv225
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Ich hatte mal einen Freund aus Bayern; hat in Passau studiert -sehr schöne Stadt übrigens. Fast wär ich dort hin gezogen. Glücklicherweise habe ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DerNorde:Oder wir joggen alle zusammen!😎🤭🤭
BeginnNeu
Mitglied
Error
Mitglied

Ameise_78
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Pippa:Dein erster Auftritt im Forum war schon ziemlich pampig.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und warum? Weil sie da schon angegangen wurde. Mit mir zb konnte sie sich ganz normal unterhalten.
Error
Mitglied

BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Error:Ich denke, dass ich mich gerade sehr freue.
Pippa
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Error:Lieber @DerNorde vielleicht bist doch kein Bot, bitte entschuldige. Auf jeden Fall bist Du ein lieber Mensch
Heloise
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Weißwürstchen bestellt. Eieiei, hat der mich böse angeguckt Als ich die Würstchen dann auch noch geschnitten statt gezuzelt habe, ist er halb ohnmächtig vom Stuhl gesunken.
Rückblickend betrachtet bin ich überzeugt, ich bin nur knapp einem Mordattentat entkommen, als ich ihm dann noch die Wurst angeekelt