Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67884

Was denkst du gerade?

Error
Zitat von BeginnNeu:
Lässt du uns an deiner Freude teilhaben? 😄

Na klar, Euch doch immer 😇

Nee, im Ernst. Ich freue mich darüber, dass wir hier im Forum uns doch Gedanken machen, auch übereinander. Und das jeder, sogar ich (wenn auch selten...😎) sich mal verschätzen können.

Es aber doch immer wieder gute Tage gibt, wo wir wieder zusammenrücken 🤝 und genau das freut mich heute.
Egal, wie ich manchmal jemanden hier nicht leiden kann, wenn dem/derjenigen etwas Schlimmes passieren würde, wäre ich traurig.

Es geht doch nur um Meinungsverschiedenheiten, aber ganz sicher sind wir alle liebe Menschen, die sich hier nur austauschen möchten. Wir wollen uns doch nix wirklich Böses.
Die Dynamik kommt dann halt mal, gerade davon möchte ich mich nicht freisprechen. Es ist halt auch nur Text, das Bild, den Ton und die Mimik dahinter stellt man sich dann eh nur so vor, wie man es beim Haten vor Augen hat.

Letztendlich geht es uns allen besser, wenn wir zusammenhalten und lieb zueinander sind Gruppenumarmung

Mein Wort zum Freitag (ich hoffe, ich erinnere mich morgen noch daran) Grinsendes grünes Gesicht

x 10 #28771

B
Zitat von HeavyDreamy:
Wie geschrieben, mit mir konnte sie sich ganz normal unterhalten.
Der Ton macht eben auch die Musik und man kann ja alles in ihrem Thread nochmals nachlesen - Tomaten auf den Augen hab ich nicht

Alles gut.
Ich mag nicht alle Menschen, und nicht alle Menschen müssen mich mögen.
Aber, ich möchte dann in Ruhe gelassen werden.

Und dir sage ich:
Merci 😘

x 5 #28772

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
Lieber @Error
Das hast Du sehr schön gesagt. 🤗

( kannst Dir ja ein Lesezeichen setzen^^)

x 7 #28773

Error
Zitat von Liv225:
( kannst Dir ja ein Lesezeichen setzen^^)

🤣

x 3 #28774

B
Zitat von Error:
Mein Wort zum Freitag

Amen 🙏😄😉

Zitat von Error:
(ich hoffe, ich erinnere mich morgen noch daran)

Wenn du magst, erinnere ich dich daran, falls ich es selbst nicht vergessen haben sollte... 😂😄😉

x 3 #28775

Clarinetta
Zitat von Error:
Na klar, Euch doch immer 😇 Nee, im Ernst. Ich freue mich darüber, dass wir hier im Forum uns doch Gedanken machen, auch ...

Lieber Error, schön und wahr geschrieben.und apropos geschrieben… ist wirklich immer nochmal etwas anderes als ein persönliches Gespräch, face to face.

ich könnte mir sogar vorstellen, dass einige, die sich hier im Forum eher nicht so mögen, sich im echten Leben sympathisch finden.
oder umgekehrt 😜

Schönen Abend @all ✨❤

x 7 #28776

Error
Zitat von Clarinetta:
ich könnte mir sogar vorstellen, dass einige, die sich hier im Forum eher nicht so mögen, sich im echten Leben sympathisch finden.

Ist oft so.

Zitat von Clarinetta:
oder umgekehrt

Oder auch so... 😂

x 4 #28777

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Schönen Abend @all

Guten Abend Clarinetta 🌺 ,

Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend und einen eholsamen Schlafender Smiley Schlaf.

x 4 #28778

L
Aus 100% egoistischen Gründen hoffe ich, dass alle am Wochenende super beschäftigt sind und daher keine Zeit zum schreiben haben. Ich muss nämlich das ganze WE arbeiten und wann soll ich das alles nachlesen 😱?
Ich liege schon im Bett, (überlege, ob das alters- oder arbeitsbedingt ist...), weil schon um 5 der Wecker klingelt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Müder Smiley

x 12 #28779

Liv225
@Lukrethia
Ob das klappt ^^
Wobei… ich hab nachmittags zumindest Besuch

Eine gute Nacht Dir 💫

x 5 #28780

Clarinetta
Zitat von Lukrethia:
Aus 100% egoistischen Gründen hoffe ich, dass alle am Wochenende super beschäftigt sind und daher keine Zeit zum schreiben haben. Ich muss nämlich ...

Du hast mein Mitgefühl, um 5:00 Uhr aufstehen würde ich garnicht mehr schaffen 😁
Wünsche dir eine gute Nacht 🌙

x 6 #28781

B
Zitat von Lukrethia:
wann soll ich das alles nachlesen ?

Das wird eine wirklich schwierige Geburt... 😅😉

x 2 #28782

L
@Clarinetta aufstehen muss ich zum Glück erst um 5.30. Ich bin so ein Mensch, der sich 16x den Wecker stellt 🤭🤫

x 5 #28783

B
Zitat von Lukrethia:
Ich liege schon im Bett, (überlege, ob das alters- oder arbeitsbedingt ist...), weil schon um 5 der Wecker klingelt. Ich wünsche

Natürlich nur arbeitsbedingt... 😅😉
Logisch!

Müder Smiley

x 4 #28784

Harry_50
Zitat von Lukrethia:
Ich liege schon im Bett, (überlege, ob das alters- oder arbeitsbedingt ist...), weil schon um 5 der Wecker klingelt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

@Lukrethia 🌺 Ich vermute mal, dass das altersbedingt ist. Als ich noch gearbeitet hatte musste um 4 Uhr aufstehen. Ich hatte da 1 halbes Jahr 10 Std. am Tag und 3 Samstage im Mon. gearbeitet. Da ist man schon mal kaputt. Ich bin dann auch um 20:15 ins Bett gegangen.

Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf. Schlafender Smiley

x 2 #28785

A

x 4