Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67874

Was denkst du gerade?

Pippa
Zitat von Lukrethia:
Ich bin so ein Mensch, der sich 16x den Wecker stellt

🤣
Ich habe 4 Wecker, die klassischen, die man von früher kennt.

x 4 #28786

Harry_50
Bin heute kaputt und gehe ohne zu 🍏🍌🍇🍈🍑🍍essen ins Schlafender Smiley Bett. habt all noch eine erholsame Nacht und Schlafender Smiley schlaft gut. Winkendes Gesicht

x 7 #28787

A

Was denkst du gerade?

x 3

GarstigeGräte
Zitat von Heloise:
Hättest sie vor seinen Augen zurückgegeben und gesagt, dass du sie mehr durchgebraten haben willst… 🤡

Ich glaube, DAS hätte selbst ich mich nicht getraut 😆

Oh Mann, da kommen gerade so allerlei Erinnerungen hoch, was für ein Blödmann er doch war.
Einen Sommer hat wir eine Rundfahrt durch den Inn -oder war es die Donau? Oder von den Inn in die Donau? ich weiss es nicht mehr, ist auch egal- geplant.
Ich wollte eine Strickjacke mitnehmen, aber es war so warm draußen, dass er meinte, ich bräuchte keine und er würde mich nicht mitnehmen, wenn ich bei DEM Wetter eine Jacke trage. Er selber hatte aber einen Anorak an. @rschloch!

Jedenfalls habe ich nachgegeben und KEINE Jacke mitgenommen.
Ratet mal, wie @rschkalt der Fahrtwind auf dem Dampfer war und wer anschließend 3(!) Wochen lang mit einer Bronchitis flach lag? 🤬

x 5 #28788

Pippa
Gute Nacht, @Harry_50
💫🌛

x 2 #28789

Liv225
Zitat von Pippa:
🤣 Ich habe 4 Wecker, die klassischen, die man von früher kennt.

Die ganz alten? die finde ich toll.. optisch. 🙂

Ich hab aber „nur“ das Handy dafür.

x 2 #28790

Pippa
Zitat von Liv225:
Die ganz alten? die finde ich toll.. optisch.

Einen so alten leider nicht.
Eher diese, wo man so einen ... Dingens rausziehen muss und morgens draufhaut.

x 2 #28791

Harry_50
Zitat von Pippa:
Gute Nacht, @Harry_50 💫🌛

lichen Dank, P 🌺 ippa

x 1 #28792

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
schlaft gut.

Du auch lieber Harry. Gute Träume und einen erholsamen Schlaf.

x 2 #28793

B
Zitat von GarstigeGräte:
Ratet mal, wie @rschkalt der Fahrtwind auf dem Dampfer war und wer anschließend 3(!) Wochen lang mit einer Bronchitis flach lag?

Daraus hat du aber gelernt, mehr bei Dir zu sein.
Das wird dir nicht nochmal passieren.
Wenn ein Mann so agiert, werden deine Alarmglocken bzw. dein gesundes Schutzmechanismen aktiviert, was auch gut und gesund ist.

Gleichzeitig, denke ich, dass durch die Lebenserfahrung klarer wird, was man nicht mehr haben möchte.
Krux der Geschichte ist aber, dass man anspruchsvoller wird und vielleicht zu viel des Anspruchs.

Der Gedanke ist eher fokussiert, was ich NICHT will, jedenfalls geht es mir so, anstatt zu denken:
Was will ich?

x 3 #28794

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Du auch lieber Harry. Gute Träume und einen erholsamen Schlaf.

Ich wünsche dir auch einen erholsamen 💫🌛Schlaf liebe 🌺 Waldfee. Winkendes Gesicht

x 1 #28795

HeavyDreamy
Yeah, Tor für Belgien - bin für Belgien - hoffe, sie haben Erfolg

x 3 #28796

Clarinetta
Ich denke gerade, wie sehr ich es nach 6 Jahren immer noch jeden Morgen feiere, dass ich aufstehen kann, wann ich will 😀
Das ist für mich mit das Beste am Ruhestand, und 2., dass ich noch fit genug bin, den Ruhestand wirklich zu genießen.

Ich kann es manchmal selbst nicht fassen, wie gut ich es habe 🙏🏻😍

x 6 #28797

Liv225
@BeginnNeu
Für mich war das umzuwandeln, dann der zweite Schritt.
-Erst lernt man durch das Leben, was man nicht möchte, besser aufzupassen…
-dann es ins Positive umzuwandeln: Was möchte ich?

Ist irgendwie kraftvoller.
(Aber ich weiß nicht, ob auch verständlich.)

x 3 #28798

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Ich denke gerade, wie sehr ich es nach 6 Jahren immer noch jeden Morgen feiere, dass ich aufstehen kann, wann ich will 😀 Das ist für mich mit das Beste am Ruhestand, und 2., dass ich noch fit genug bin, den Ruhestand wirklich zu genießen. Ich kann es manchmal selbst nicht fassen, wie gut ich es habe ...

Clarinetta, 🌺 das hört sich gut an. Ich freue mich für dich mit.

x 3 #28799

Liv225
Zitat von Clarinetta:
Ich denke gerade, wie sehr ich es nach 6 Jahren immer noch jeden Morgen feiere, dass ich aufstehen kann, wann ich will 😀 Das ist für mich ...

Das klingt so richtig schön nach Freiheit

x 3 #28800

A

x 4