Pippa
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 13031
Zitat von Lukrethia:Ich bin so ein Mensch, der sich 16x den Wecker stellt
🤣
Ich habe 4 Wecker, die klassischen, die man von früher kennt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Ich bin so ein Mensch, der sich 16x den Wecker stellt
Harry_50
Mitglied
Bett. habt all noch eine erholsame Nacht und
schlaft gut. 
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Heloise:Hättest sie vor seinen Augen zurückgegeben und gesagt, dass du sie mehr durchgebraten haben willst… 🤡
Pippa
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Pippa:🤣 Ich habe 4 Wecker, die klassischen, die man von früher kennt.
Pippa
Mitglied
Zitat von Liv225:Die ganz alten? die finde ich toll.. optisch.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Pippa:Gute Nacht, @Harry_50 💫🌛
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Harry_50:schlaft gut.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Ratet mal, wie @rschkalt der Fahrtwind auf dem Dampfer war und wer anschließend 3(!) Wochen lang mit einer Bronchitis flach lag?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Du auch lieber Harry. Gute Träume und einen erholsamen Schlaf.

HeavyDreamy
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich denke gerade, wie sehr ich es nach 6 Jahren immer noch jeden Morgen feiere, dass ich aufstehen kann, wann ich will 😀 Das ist für mich mit das Beste am Ruhestand, und 2., dass ich noch fit genug bin, den Ruhestand wirklich zu genießen. Ich kann es manchmal selbst nicht fassen, wie gut ich es habe ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich denke gerade, wie sehr ich es nach 6 Jahren immer noch jeden Morgen feiere, dass ich aufstehen kann, wann ich will 😀 Das ist für mich ...