Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67881

Was denkst du gerade?

B
Zitat von Liv225:
Ist irgendwie kraftvoller.
(Aber ich weiß nicht, ob auch verständlich.)

Absolut verständlich. 😘
Aber, ich habe derzeit ganz andere Sachen im Kopf, mein hoffentlich gelungener Neuanfang.
Das wird aber nicht von jetzt auf gleich passieren.

Erst dann werde ich mich mit diesem Thema intensiver beschäftigen können.
Erst, wenn alles wieder in runden Bahnen läuft, kann ich erst darüber nachdenken, ob ein Mann in meinen Leben treten kann... 😉

x 3 #28801

Waldfee47
Ich denke an Dich und bin sehr froh, Dich an meiner Seite zu haben und noch froher bin ich, dass es Dir heute besser geht und Du bald nach Hause darfst.

x 3 #28802

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Clarinetta, 🌺 das hört sich gut an. Ich freue mich für dich mit.

Danke, das ist lieb von dir. 😘
ich bin auch sehr dankbar, da ich weiß, dass ich da großes Glück habe, gerade weil ich ja auch ganz andere Zeiten erlebt habe.

manchmal habe ich auch Angst, weil ich weiß, wie schnell sich Dinge ändern können. Umso mehr genieße ich jeden schönen Tag 🌸

Gute Nacht Harry

x 1 #28803

Liv225
@BeginnNeu
Ja, klar, erst bist Du dran und Dich wieder gut aufstellen.

Ich habe es auch gar nicht auf einen neuen Mann bezogen. ( den such ich gar nicht^^)
Nur allgemein auf das Leben.
Damit man auch im Kleinen Gutes sieht.

x 3 #28804

Clarinetta
Zitat von Liv225:
Das klingt so richtig schön nach Freiheit

Ja, so fühlt sich auch an. Nach Freiheit Smiley macht Freudentanz
ich habe immer gern gearbeitet, aber nach 46 Jahren war die Luft raus, da hatte ich irgendwann keine Kraft mehr.

x 3 #28805

B
Zitat von Liv225:
Ja, klar, erst bist Du dran und Dich wieder gut aufstellen.

Richtig!
Genau so.
Ich muss mich wieder gut aufstellen.
Manchmal, aber auch emotional gesehen, schwierig.
Ich war immer gut aufgestellt.
Und jetzt?
Kratzt natürlich an mir.
Aber, ich musste diese Entscheidung treffen, sonst wäre ich zu Grunde gegangen!
Umbruch!

x 3 #28806

GarstigeGräte
Zitat von BeginnNeu:
Daraus hat du aber gelernt, mehr bei Dir zu sein.

Ich versuche es. Ich glaube, ich lasse mich immer noch zu oft durch große Redner beeindrucken.
Er war ein Dummschwätzer vor dem Herrn, das habe ich aber erst im Rückblick erkannt.
Er konnte unheimlich gut reden und er konnte zu JEDEM Thema etwas beisteuern. Daneben kam ich mir klein und dumm vor und habe ihn für sein breites Allgemeinwissen angehimmelt. Ich würde wetten, dass mindestens die Hälfte von dem, was er erzählt hat, gar nicht stimmt 😂 Aber ich habe es damals blind geglaubt.

Deswegen habe ich ihm auch vertraut, als er sagte, dass ich für die Schifffahrt keine Jacke bräuchte, weil es nicht kalt wird und die Leute doof gucken würden, wenn ich mit Jacke ankäme. Er hat immer sehr viel Wert auf "Etikette" gelegt und sich auch immer ganz schnieke gekleidet, mit Buntfaltenhosen und hochglanz polierten Lackschuhen. Er hat sich auch gerne künstlich über andere Leute pikiert und ich dachte: Er wird´s schon wissen, was richtig ist. Da konnte ich nicht mitreden, Etikette gabs bei uns zuhause nicht.

Ich muss gerade sooo sehr über mich selber lachen. Was hab ich mir da nur für einen geangelt? Ich muss dauerzugedröhnt gewesen sein.

x 4 #28807

B
Zitat von GarstigeGräte:
Ich muss gerade sooo sehr über mich selber lachen.

Schön, dass du jetzt darüber lachen kannst...😉
Humor ist wichtig, sich selbst auch mal auf die Schippe nehmen.
Du hast eine Entwicklung hinter dir seitdem.
Unterschätze dein Bauchgefühl nicht zukünftig.

x 3 #28808

B
@Harry_50
Ich möchte dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber ich habe trotzdem eine Frage an Dich:
Liest du dir die Statements von den Usern hier durch?
Denn mein Eindruck entsteht immer mehr, dass DU zu jedem Statement einen "Like" schickst.
Daher meine Frage.

Harry_50
@BeginnNeu 🌺 ja, tue ich

x 4 #28810

Fenjal
Frauen regieren die Welt! 👍

HeavyDreamy
Och nö Trauriges Gesicht

HeavyDreamy
"Schade Marmelade - hätte es den Belgiern gegönnt" Bye Bye

x 2 #28813

Ameise_78
Zitat von Fenjal:
Frauen regieren die Welt!👍

Die Welt nicht... aber dieses Forum!😁

Späßchen am Rande, die Herren... wobei😂

x 1 #28814

Nur-ein-Mensch
Werd ich alt?

Dinge die mich heute angestrengt haben....

Alles.🙄

A

x 4