81794

Was denkst du gerade?

H
Dass meine Gefühle mich verletzlich machen.

x 4 #28816

A
Ich blick nichts .Wer war BeginnNeu vorher ?
Kann mir Usernamen eh nicht merken .
Reagiere nur auf den abgegebenen Kommentar , meistens .
Ein paar Ausnahmen gibt es , User die schon lange dabei sind .

x 2 #28817

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
Die Reinkarnationen hier sind beachtlich.

x 1 #28818

PapaEmeritus
Nachts um 2. Seit langem mal wieder mit dem Teleskop unterwegs. Mein erstes Ziel war ein Stern namens 51 Pegasi. Der ist nicht wirklich spektakulär, ähnlich unserer Sonne. Interessant ist, dass man dort den ersten Planeten außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt hat (1995). Mein zweites Ziel war der größte bekannte Stern des sichtbaren Universums. Erstmal kein Glück gehabt, versuch es morgen wieder. Ansonsten denke ich gerade nicht wirklich was. Nur so ein dumpfes Gefühl. Ich geh ins Bett, gute Nacht.

x 8 #28819

M
Gute Nacht ! Lachendes Gesicht

x 2 #28820

H
Guten Morgen! Kopfkino bereits am Morgen ist Mist!

x 5 #28821

Waldfee47
Zitat von Abendrot:
Ich blick nichts .Wer war BeginnNeu vorher ?

Guten Morgen liebe @Abendrot.
Den Usernamen kenne ich nicht mehr. Es war ein Thread über schlimme Arbeitserfahrungen (Mobbing), die @BeginnNeu leider machen musste. Ich erinnere mich aber an den Ton, der dort herrschte und mich befremdete. Der Ton, der mich befremdete ging von der Themeneröffnerin aus. Es war für mich so ein Gefühl, wie wenn man das erste Mal wo auf Besuch kommt und die Ordnung der bestehenden Gemeinschaft durcheinander bringt.

x 5 #28822

Stella31
Zitat von Waldfee47:
Den Usernamen kenne ich nicht mehr

@celavie war der Name.
Und auch ich war negativ erstaunt über die Art und Weise, sich hier zwar Hilfe holen zu wollen und gleichzeitig andere User richtig anzuranzen.
Wobei ich durchaus Verständnis dafür habe, wenn man in einer Ausnahmesituation empfindlich reagiert und nicht immer gleich ausgeglichen sein kann.
Aber es war schon auffällig und zieht sich auch jetzt wieder durch.
Ignorieren ist nicht Jedermanns Stärke.

x 4 #28823

Winza
@Waldfee47
Und der ton mit dem mit ihr und über sie geschrieben wurde war nicht befremdlich?

x 4 #28824

B
Zitat von Winza:
Und der ton mit dem mit ihr und über sie geschrieben wurde war nicht befremdlich?

Richtig!
Ich habe mich hier geoutet und gesagt, wer ich bin, um mich NICHT zu verstecken.
Was wird von einigen wenigen daraus gemacht und gedeht?
Und sich so einschießen...
Das finde ich vor allem Befremdlich.

x 2 #28825

Liv225
Guten Morgen, ihr Lieben.

Lasst uns lieber freundlich sein. Und nicht mit schlechter Stimmung starten.

„Beginn neu“… steckt doch im Namen - Neubeginn….

———————————————-

Ich denke gerade, dass es heute sicher sehr warm wir, dass mein Kuchen 🍰 gut aussieht und dass ich mich auf den Besuch von Papa und Co freue. 🙂

x 9 #28826

Waldfee47
Zitat von Winza:

Meiner definitiv nicht. Der Ton, wie manche über sie geschrieben haben schon. Aber sie hatten sich meiner Meinung nach provozieren lassen. Mir war der Ton dort unangenehm, aber von allen Beteiligten.

Mir fiel eben auf, dass sie hier für mich ungewohnt auftrat... das ist alles und soll auch nicht wertend sein und ich wünsche @BeginnNeu wirklich alles Gute und einen guten neuen Beginn. Es war nur eine Beobachtung.

x 4 #28827

D
Zitat von Liv225:
Guten Morgen, ihr Lieben. Lasst uns lieber freundlich sein. Und nicht mit schlechter Stimmung starten. „Beginn neu“… steckt doch im ...

Da hast du vollkommen recht, Liv!🤗🤗🤗

Anonym „unterwegs“ zu sein und andere Menschen zu beleidigen, ist das aller Letzte!

LIV! Was hast du den für einen Kuchen gebacken?!🤭🤭

x 4 #28828

alleswirdbesser
Guten Morgen!

Kuchen backen wäre mir schon zu warm 🥵

Ich will mich jetzt zum einkaufen zwingen, muss sein 😊

x 4 #28829

Waldfee47
Zitat von alleswirdbesser:
Ich will mich jetzt zum einkaufen zwingen, muss sein

Muss ich auch... aber ich geh auch auf den Flohmarkt so nebenbei:)

x 4 #28830

A

x 4