Zitat von Waldfee47: Der Ton, der mich befremdete ging von der Themeneröffnerin aus. Es war für mich so ein Gefühl, wie wenn man das erste Mal wo auf Besuch kommt und die Ordnung der bestehenden Gemeinschaft durcheinander bringt.
Ihr Eingangspost war doch völlig in Ordnung und sie klang verzweifelt und wollte lediglich einfach ein Ohr von uns.
Sie hat ja auch dann erklärt, wie das ganze abgelaufen ist.
Und von welcher bestehenden Gemeinschaft schreibst du?
Ich fühl mich hier von allen sehr unabhängig und das ist gut so

Wie schon zwei Mal geschrieben, mir persönlich kam die Userin immer freundlich entgegen, während einige andere meinten, die Userin zu unterbreiten, dass sie übertreibt, dass sie zu empfindlich wäre und alles gar nicht so schlimm wäre und man ihr dann auch noch vorwarf, obwohl neu, sie wäre in der falschen Kategorie - ist das "auffangen"? Nein

Die Userin hat sich dahingehend lediglich dann auch gewehrt und das ist ja wohl erlaubt, wenn man sie so angeht und nicht für voll nimmt. Sie hat sich sogar noch entschuldigt, weil sie ihr EP in die falsche Kategorie eingesetzt hat.
Hat man wohl irgendwie "überlesen" (wollen)?

Und da es ihr eh schon dreckig ging, war für mich auch klar, dass sie hier erstmal raus möchte.
Jetzt mit ihrem neuen Nick hat sie sich ja auch geoutet, was ich cool fand und möchte einfach Teil des Forums sein.
Wir sind alle nicht fehlerlos, ich nicht, die Userin nicht und andere auch nicht.
Verzeiht oder lasst euch gegenseitig einfach in Ruhe - Das nennt sich FRIEDEN
☮ Und manchmal hilft Abstand auch, um es gemeinsam nochmal zu versuchen, klar miteinander zu kommen.
Und wenns doch weiterhin nicht klappt, dann geht man sich, ganz erwachsen, aus dem Weg