Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68835

Was denkst du gerade?

Ameise_78
@BeginnNeu
Ah... ! Ok! Hatte mich auch etwas gewundert, aber das erklärt es. Lachendes Gesicht

x 4 #28861

Nur-ein-Mensch
Egal wer hier alles in diese Diskussion um diese neue Userin involviert ist,merkt ihr eigentlich das ihr euch den Ball hier die ganze Zeit hin und her spielt?

Was geschrieben wurde,wurde geschrieben,kramt doch da nicht mehr rum.

Im Stilblüten Thread werden dauernd irgendwelche User vorgeführt.

Geht lieber mal bissl in die Sonne,da ist es schön,oder sucht euch ein schattiges Plätzchen.

x 3 #28862

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Im Stilblüten Thread werden dauernd irgendwelche User vorgeführt.

Aber doch wohl nur scherzhaft oder? Lachendes Gesicht Da bin ich aber nie, habs mit Stilblüten gar nicht so Grinsendes Gesicht

x 5 #28863

Ameise_78
Hab da jetzt auch eine Weile nicht mehr mitgelesen...

Leben und leben lassen fände ich gut.

x 3 #28864

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Aber doch wohl nur scherzhaft oder? Lachendes Gesicht Da bin ich aber nie, habs mit Stilblüten gar nicht so Grinsendes Gesicht

Natürlich nur Scherzhaft und ich weiß auch das es hier nicht scherzhaft war.

Es geht eher darum,das wenn jeder immer wieder Öl ins Feuer gibt,das Feuer nicht ausgehen wird.

x 3 #28865

B
Zitat von HeavyDreamy:
Wie du geschrieben hast auch: Man kann nicht alle lieben und man wird nicht von allen geliebt - muss auch nicht sein

Ich erwarte nicht von allen geliebt zu werden, weil ich auch nicht alle Menschen mag.

Eigentlich ist meine Erwartung ganz schlicht:
Diese Menschen sollen mich dann einfach in Ruhe lassen, genauso wie ich sie in Ruhe lasse!
Grenzen respektieren.

x 3 #28866

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Geht lieber mal bissl in die Sonne,da ist es schön,oder sucht euch ein schattiges Plätzchen.

Sonne nö - Schatten ist in meiner Wohnung Grinsendes grünes Gesicht

Bin doch nicht verrückt und geh bei der Hitze raus, wenns nich unbedingt sein muss Grinsendes grünes Gesicht

Aber Montag komm ich nich drumherum - Sperrmüll *jammerjammer*

x 4 #28867

Pippa
Zitat von HeavyDreamy:
Statt der Userin zu schreiben, sie ist in der falschen Kategorie, hättest du ihr auch mitteilen können:
"Ich sehe, dass du in der falschen

Ich habe nicht geschrieben, dass sie in der falschen Kategorie ist.
Ich hatte vermutet, dass ihr Thema zusätzlich noch etwas mit Liebeskummer zu tun hat.
Deshalb habe ich gefragt:
Zitat von Pippa:
Magst Du noch etwas mehr erzählen?
Du schreibst in der "Liebeskummer" Kategorie.

Und bekomme prompt diese pampige Reaktion.
Zitat von Celavie:
Ist das etwa verboten?
Dein Kommentar ist nicht hilfreich...

Das war unser Start hier.
Dann kommt sie wieder und geht andere User an.
Es hat sie schlichtweg nicht zu interessieren, wer was liked.
Ich habe nur darauf reagiert, weil ich mich in meiner Meinung von ihr bestätigt sah.

x 3 #28868

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Sonne nö - Schatten ist in meiner Wohnung Grinsendes grünes Gesicht Bin doch nicht verrückt und geh bei der Hitze raus, wenns nich unbedingt sein muss Grinsendes grünes Gesicht ...

Ich überlege gerade auch, wo decke ich den Tisch… aber 30 Grad .. ich glaub lieber im Esszimmer 🙈

Sperrmüll… kannst Du das schon abends rausstellen oder sehr früh?

x 5 #28869

HeavyDreamy
"Hätte ich ein Auto, würde ich aber wahnsinnig gerne ins Naturfreibad fahren - aber leider "hätte hätte Fahrradkette" Lachendes Gesicht

x 4 #28870

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
Ich überlege gerade auch, wo decke ich den Tisch… aber 30 Grad .. ich glaub lieber im Esszimmer

Sperrmüll… kannst Du das schon abends rausstellen oder sehr früh?

Esszimmer klingt kühler, als Terasse oder so Grinsendes Gesicht

Montag um 10 Uhr ist das oke, fange also vormittags an. Am Abend bin ich dafür zu müde und schwach dann.

x 2 #28871

Nur-ein-Mensch
Zitat von Liv225:
Ich überlege gerade auch, wo decke ich den Tisch… aber 30 Grad .. ich glaub lieber im Esszimmer 🙈 Sperrmüll… kannst Du das schon abends ...

Wenn das draussen keinen Schatten hast,ist das Esszimmer wohl die beste Wahl.🙂

x 4 #28872

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Und bekomme prompt diese pampige Reaktion.

Weil du geschrieben: Du schreibst in der Liebeskummerkategorie.
Du-Botschaften sind eben Vorwürfe.

"Du machst das, du tust das" usw - kommt eben nicht gut an.

x 2 #28873

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
"Hätte ich ein Auto, würde ich aber wahnsinnig gerne ins Naturfreibad fahren - aber leider "hätte hätte Fahrradkette" Lachendes Gesicht

Wärst Du meine Nachbarin, könnte ich Dich morgen dazu einsammeln.

„wärst“ und „könnte“ … leider auch nicht besser ^^

@Nur-ein-Mensch

Terrasse.. da steht die Hitze trotz Ampelschirm.

Unter dem Kirschbaum gehts schon, da geht meist ein kleines Lüftchen.

Aber Papa hat Rücken, der sitzt hier drin gepolstert ohnehin besser 🙂

x 4 #28874

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
Wärst Du meine Nachbarin, könnte ich Dich morgen dazu einsammeln.

Du bist süss - aber du magst nicht so gerne schwimmen gell, dafür gäbts dann von mir auf jeden Fall ein leckeres Getränk für dich oder Kuchen oder beides Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #28875

A

x 4