Ameise_78
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6792
Ameise_78
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Aber doch wohl nur scherzhaft oder?Da bin ich aber nie, habs mit Stilblüten gar nicht so
BeginnNeu
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Wie du geschrieben hast auch: Man kann nicht alle lieben und man wird nicht von allen geliebt - muss auch nicht sein
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Geht lieber mal bissl in die Sonne,da ist es schön,oder sucht euch ein schattiges Plätzchen.
Pippa
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Statt der Userin zu schreiben, sie ist in der falschen Kategorie, hättest du ihr auch mitteilen können:
"Ich sehe, dass du in der falschen
Zitat von Pippa:Magst Du noch etwas mehr erzählen?
Du schreibst in der "Liebeskummer" Kategorie.
Zitat von Celavie:Ist das etwa verboten?
Dein Kommentar ist nicht hilfreich...
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Sonne nö - Schatten ist in meiner WohnungBin doch nicht verrückt und geh bei der Hitze raus, wenns nich unbedingt sein muss
...
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Liv225:Ich überlege gerade auch, wo decke ich den Tisch… aber 30 Grad .. ich glaub lieber im Esszimmer
Sperrmüll… kannst Du das schon abends rausstellen oder sehr früh?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich überlege gerade auch, wo decke ich den Tisch… aber 30 Grad .. ich glaub lieber im Esszimmer 🙈 Sperrmüll… kannst Du das schon abends ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pippa:Und bekomme prompt diese pampige Reaktion.
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:"Hätte ich ein Auto, würde ich aber wahnsinnig gerne ins Naturfreibad fahren - aber leider "hätte hätte Fahrradkette"
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Liv225:Wärst Du meine Nachbarin, könnte ich Dich morgen dazu einsammeln.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Scheol:
Man sieht ja wie oft hier neue Mitglieder nach kurzer zweit verschwinden
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Du bist süss - aber du magst nicht so gerne schwimmen gell, dafür gäbts dann von mir auf jeden Fall ein leckeres Getränk für dich oder Kuchen ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Liv225:Doch schwimmen mag ich sehr, nur lieber See oder Naturbad, nicht Schwimmbad.