Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 9638
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Scheol:
Man sieht ja wie oft hier neue Mitglieder nach kurzer zweit verschwinden
Liv225
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Du bist süss - aber du magst nicht so gerne schwimmen gell, dafür gäbts dann von mir auf jeden Fall ein leckeres Getränk für dich oder Kuchen ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Doch schwimmen mag ich sehr, nur lieber See oder Naturbad, nicht Schwimmbad.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und von welcher bestehenden Gemeinschaft schreibst du?
Ich fühl mich hier von allen sehr unabhängig und das ist gut so
Multiversum
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ich habe mich hier geoutet und gesagt, wer ich bin, um mich NICHT zu verstecken.
Liv225
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich denke gerade, wenn wir alle näher wären…. @DerNorde nimmt Sohn zum Radeln mit und hilft als Tanzpartner aus @Harry_50 bekommt morgen Kuchen @HeavyDreamy und ich fahren morgen schwimmen… Mit @Nur-ein-Mensch und wer abends möchte - Feuerkorb und B…. Da fände sich sicher noch mehr Gutes 🙂
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Harry_50:Aber der Bestatter hat mir erst vor einigen Min. den/die Baum /Frau gebracht,
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Waldfee47:aber ich geh auch auf den Flohmarkt so nebenbei:)
Multiversum
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Thread " Endlich mal wieder etwas zum Lachen".
Dieser User hatte einen Witz reingeschrieben, der mehr als grenzwertig war. Inhaltlich möchte ich das nicht wiedergeben, da ich ihn auch nicht vorführen möchte.
Aber, er hat den Witz wohl selbstständig gelöscht, mit dem Hinweis, dass er das reingestellt hat, ohne es vorher selbst gelesen zu haben.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Multiversum:Aber, er hat den Witz wohl selbstständig gelöscht, mit dem Hinweis, dass er das reingestellt hat, ohne es vorher selbst gelesen zu haben.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Liv225:Doch schwimmen mag ich sehr, nur lieber See oder Naturbad, nicht Schwimmbad.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Waldfee47:wenn man hier was postet, was man selbst nicht gelesen hat.
Aber wie soll so was überhaupt gehen?
Waldfee47
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:echnisch absolut möglich...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Aber wie soll so was überhaupt gehen?