Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68835

Was denkst du gerade?

Waldfee47
@Multiversum
ah ok...
Warum hocken wir heute Nachmittag alle am PC?
🌻❤

x 4 #28891

B
Zitat von Waldfee47:
Wie geht das?

Man sucht sich ein Witz im Internet raus, klickt auf kopieren, ohne den Witz durchzulesen, und dann hier unter "einfügen" klicken.

x 1 #28892

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Zitat von Waldfee47:
Warum hocken wir heute Nachmittag alle am PC?

Grinsendes grünes Gesicht

Vielleicht weil's drinnen kühler ist
als draußen. Lachendes Gesicht

x 5 #28893

Waldfee47
Zitat von BeginnNeu:
Man sucht sich ein Witz im Internet raus, klickt auf kopieren, ohne den Witz durchzulesen, und dann hier unter "einfügen" klicken.

Riskant. Ich mag sowieso die meisten Witze nicht. Hab schon fast Angst davor, wenn jemand zu mir sagt:"Darf ich Dir nen Witz erzählen?"
Hab schon zu viele gehört, die ich als grenzüberschreitend erlebt habe...ich mag so was nicht...
ich liebe mehr die Situationskomik...im echten Leben. 💕🎯☕🎉

x 7 #28894

Ameise_78
Zitat von Multiversum:
:mrgreen: Vielleicht weil's drinnen kühler ist als draußen. Lachendes Gesicht

Das kann ich leider nur bestätigen... mir sind die 30 Grad hier draußen zu heiß. 😕

x 3 #28895

Waldfee47
Zitat von Multiversum:
Vielleicht weil's drinnen kühler ist
als draußen.

Genau! Gestern waren dort, wo ich war ca. 40 Grad. Trinken brachte nix mehr, Schatten auch nicht.
Ich mag die Hitze trotzdem. Endlich nicht mehr frieren. ☃⛄💥🔥

x 4 #28896

B
Zitat von Waldfee47:
Riskant.

Riskant würde ich das jetzt nicht benennen im Zeitalter des Internets.
Es gibt auch gute Witze, wenn auch selten.
Wichtig ist nur, dass man sich etwas durchliest, bevor man etwas reinstellt.

Ich möchte das auch gar nicht weiter vertiefen.
Ich habe das nur erwähnt gehabt, weil mir unterstellt wurde, dass ich eine "unfreundliche" Frage gestellt habe.
Nicht mehr und nicht weniger!

x 2 #28897

Worrior
Zitat von BeginnNeu:

Hä? Was soll dann der Sinn davon sein.
Allenfalls wenn man einen Witz gut findet, dazu müsste man ihn aber vorher lesen.
Gerade heutzutage sollte jeder vorsichtig sein was er unter seinem Namen ins Netz setzt

Auf der Anderen Seite gibt es natürlich gutmenschelnde Dauerempörte, die entweder zum lachen in den Keller gehen oder sich durch alles getriggert fühlen.
Denen kann man es eh nicht Recht machen und mir sind sie eh schnuppe.

x 2 #28898

Waldfee47
Zitat von BeginnNeu:
Es gibt auch gute Witze, wenn auch selten.

Kennst du einen?

Waldfee47
Zitat von Worrior:
Auf der Anderen Seite gibt es natürlich gutmenschelnde Dauerempörte, die entweder zum lachen in den Keller gehen

Witziger als manche Witze.... gutmenschelnde Daueremporte, die zum Lachen in den Keller gehen
(mein Humor) 💥

x 2 #28900

B
Zitat von Worrior:
Hä? Was soll dann der Sinn davon sein.
Allenfalls wenn man einen Witz gut findet, dazu müsste man ihn aber vorher lesen.

Frag bitte NICHT mich, sondern den entsprechenden User! 😉

B
Zitat von Worrior:

🎯
Handhabe ich auch so. 😉

HeavyDreamy
Für mich sind Witze, also das Wort Witz oder das Wort Humor sehr sehr dehnbar - Nur weil jemand einen Witz macht, heisst es eben noch lange nicht, dass dieser dann den Witz tollfindet Lachendes Gesicht

Witz oder Humor ist eben nicht für jeden Witz oder Humor.

x 2 #28903

B
Zitat von Waldfee47:
Kennst du einen?

Heute habe ich einen Witz in dem entsprechenden "Thread" reingestellt, wohlgemerkt vorher durchgelesen...
Dann schaue doch mal da rein... 😉

x 1 #28904

Winza
@Pippa

Zitat von Pippa:
Dann kommt sie wieder und geht andere User an.

Das ist deine Wahrnehmung. Es gibt auch andere.

Zitat von Pippa:
Es hat sie schlichtweg nicht zu interessieren, wer was liked.

Das entscheidest du?
Was macht dich denn so wütend?

x 1 #28905

A

x 4