AnnLotta
Mitglied
- Danke erhalten:
- 528
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Aber irgendwie fühlt sich das alles Anstrengend an.
Ich merke meinen Tinnitus auch wieder vermehrt,obwohl das mal besser war,habe ich gelegentlich Druck auf den Ohren.
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Mein Auge tut wieder weh. Habe wohl Zugluft vom Ventilator abbekommen. Der Tag könnte besser anfangen. Dafür gibt es zum Frühstück ein Stück ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Liv225:@AnnLotta Walken finde ich auch viel angenehmer. Gehen kann ich ewig. 🙂
Liv225
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Schade, dass du soweit weg wohnst. Ich glaube wir hätten einiges an gemeinsamen Interessen. Hätte dich gerne persönlich kennengelernt 🤗 ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wir wissen ja,wie schlecht die Menschen mit Grenzen umgehen können.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:Liebe AnnLotta, das fände ich auch sehr schön. vielleicht kommst Du doch iwann mal nach Bayern. 🤗
Liv225
Mitglied