Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8347
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:Tjaaa… in Ermangelung eines Freundes, der so was hat ^^ Klingt ja perfekt bei Dir 🙂
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wer sagt das du zum Motorrad fahren einen Freund brauchst? Bist du gesundheitlich fit? Dann Schein machen Moped kaufen und los.😇
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:es ist so Sahne hier.
Liv225
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Hier aber auch.... 🤠
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:Den dürfte ich ja sogar fahren.
Hab ich tatsächlich noch nie überlegt
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Liv225:Heimat eben.
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Allllsssoooo,ich möchte dich hier natürlich nicht beeinflussen aber, Du willst dir einen Helm kaufen...🧞♂ Du willst dir einen ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Waldfee47:ist meine 2. Heimat, mich hat es hier "hin verschlagen".... ich bin jeden Tag dankbar für diese Gegend hier...
Waldfee47
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Waldfee47:ist meine 2. Heimat, mich hat es hier "hin verschlagen".... ich bin jeden Tag dankbar für diese Gegend hier...
PapaEmeritus
Mitglied
Clumsy
Mitglied