Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4547
hier schon auch 🙃
Heimat eben.
Liv225
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Hier aber auch.... 🤠
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:Den dürfte ich ja sogar fahren.
Hab ich tatsächlich noch nie überlegt
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Liv225:Heimat eben.
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Allllsssoooo,ich möchte dich hier natürlich nicht beeinflussen aber, Du willst dir einen Helm kaufen...🧞♂ Du willst dir einen ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Waldfee47:ist meine 2. Heimat, mich hat es hier "hin verschlagen".... ich bin jeden Tag dankbar für diese Gegend hier...
Waldfee47
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Waldfee47:ist meine 2. Heimat, mich hat es hier "hin verschlagen".... ich bin jeden Tag dankbar für diese Gegend hier...
PapaEmeritus
Mitglied
Clumsy
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Clumsy:Kennt das jemand?
PapaEmeritus
Mitglied
Clumsy
Gast
Zitat von PapaEmeritus:@Clumsy Ich denk da in den letzten Tagen auch häufiger drüber nach. Ich hab nicht mehr wirklich was zu verarbeiten, es ist eher nur noch ein Hintergrundrauschen. Andererseits habe ich hier viele nette Menschen kennengelernt. Schwierige Entscheidung.
Zitat von HeavyDreamy:Clumsy, mach doch einfach nur ne Pause? - das hilft mir, seit ich wieder hier bin, immer son bisschen.
Abmelden mag ich mich nicht mehr, egal was hier auch für User sind, die mich nicht mögen - pfeif ich drauf
Als ich mich damals abmeldete, war ich aber auch fast drei Jahre weg - das hat mir wirklich sehr gut getan, auch nochmals um mich selber zu reflektieren, was damals schief ging
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Clumsy:Es geht mir auch nicht um User, die mich nicht mögen. Das ist mir ziemlich jucke und ich hab nicht mal einen Plan, wer das sein sollte. Reflektieren, was schiefging, muss ich auch nicht
Zitat von Clumsy:aber mit der Frage der Sinnhaftigkeit, die ich mir das Forum betreffend immer weniger beantworten kann.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:@AnnLotta Walken finde ich auch viel angenehmer. Gehen kann ich ewig. 🙂