HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20536
🤘 Ausserdem bleib ich hier wegen @Wollie , da er mich immer aufn laufenden hält wegen Metalmusik 🤘
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Clumsy:Es geht mir auch nicht um User, die mich nicht mögen. Das ist mir ziemlich jucke und ich hab nicht mal einen Plan, wer das sein sollte. Reflektieren, was schiefging, muss ich auch nicht
Zitat von Clumsy:aber mit der Frage der Sinnhaftigkeit, die ich mir das Forum betreffend immer weniger beantworten kann.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:@AnnLotta Walken finde ich auch viel angenehmer. Gehen kann ich ewig. 🙂
Clarinetta
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich weiß ja auch, dass es etwas gibt, über das du im Forum nicht wirklich sprechen kannst oder willst.
Das stelle ich mir nicht so einfach vor.
, dann sorry 
Clumsy
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Vielleicht verwechsle ich dich aber gerade, dann sorry
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DerNorde:@AnnLotta Das freut mich, dass du viel Spaß hattest!🤗🤗 @Liv225 @AnnLotta Dann werde ich zuerst meine Runde joggen, dann können wir ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und es macht mir einfach Spaß, anderen so gut es geht zu helfen,
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Dann werde ich zuerst meine Runde joggen, dann können wir zusammen Walken und anschließend essen wir Selbstgemachte Torte von Liv!
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Clumsy:Jein. Du meinst jemand anderen, aber auf mich trifft das ebenfalls zu.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Liv225:Deal. Mal kucken, ob Du da noch so flockig mithalten kannst. ^^ Kuchen steht bereit🙃
Liv225
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Jetzt hab ich Appetit auf Kuchen 🍰😀