Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68815

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Ich bleib hier, bis ich verrecke oder wie in Russland, das Internet eingeschränkt wird, falls die AfD Oberhand bekommt Grinsendes grünes Gesicht Die finden ja Russland so supi Grinsendes grünes Gesicht

🤘 Ausserdem bleib ich hier wegen @Wollie , da er mich immer aufn laufenden hält wegen Metalmusik 🤘

x 4 #29056

HeavyDreamy
Zitat von Clumsy:
Es geht mir auch nicht um User, die mich nicht mögen. Das ist mir ziemlich jucke und ich hab nicht mal einen Plan, wer das sein sollte. Reflektieren, was schiefging, muss ich auch nicht

Damit habe ich auch nur mich gemeint, wegen Gründe, warum hier raus Lachendes Gesicht

Zitat von Clumsy:
aber mit der Frage der Sinnhaftigkeit, die ich mir das Forum betreffend immer weniger beantworten kann.

Ich für mich kann da auch nur persönlich schreiben, dass ich hier bin, weil eben viel zuhause (finanziell und krankmässig eben manchmal nicht anders möglich) und ich somit Connection nach aussen habe Lachendes Gesicht
Das ergibt für mich der Sinn hier.

Und es macht mir einfach Spaß, anderen so gut es geht zu helfen, das gibt mir ein gutes Gefühl, weil ich sonst körperlich nicht wirklich helfen kann Lachendes Gesicht

x 5 #29057

A

Was denkst du gerade?

x 3

D
Zitat von Liv225:
@AnnLotta Walken finde ich auch viel angenehmer. Gehen kann ich ewig. 🙂

@AnnLotta
Das freut mich, dass du viel Spaß hattest!🤗🤗

@Liv225
@AnnLotta
Dann werde ich zuerst meine Runde joggen, dann können wir zusammen Walken und anschließend essen wir Selbstgemachte Torte von Liv!🤭🤭🤭🤭😋😋🤗🤗🤗

x 3 #29058

Clarinetta
Liebe @Clumsy
ich hab sogar vor Kurzem ein Thema dazu eröffnet 😀

Ich denke im Moment auch, das meine Forumszeit eigentlich vorbei ist.

Ab und angemeldet habe ich mich auch zu Genüge.

Ich bin einfach in mancher Hinsicht ein inkonsequenter Mensch.

Auch diese Ambivalenz kenne ich.
Meine letzte Forumspause hat 4 Tage gedauert, und der erste Tag war wirklich schwierig.

Ich weiß ja auch, dass es etwas gibt, über das du im Forum nicht wirklich sprechen kannst oder willst.
Das stelle ich mir nicht so einfach vor.

Ich lese dich sehr gern und finde dich sehr sympathisch 🤗
Hätte also nichts dagegen, wenn du noch hierbleibst 😉

x 3 #29059

Clarinetta
Zitat von Clarinetta:
Ich weiß ja auch, dass es etwas gibt, über das du im Forum nicht wirklich sprechen kannst oder willst.
Das stelle ich mir nicht so einfach vor.

Vielleicht verwechsle ich dich aber gerade Am Kopf kratzender Smiley , dann sorry Tröstender Smiley

x 1 #29060

Clumsy
Zitat von Clarinetta:
Vielleicht verwechsle ich dich aber gerade Am Kopf kratzender Smiley , dann sorry Tröstender Smiley

Jein. Du meinst jemand anderen, aber auf mich trifft das ebenfalls zu.

x 1 #29061

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
@AnnLotta Das freut mich, dass du viel Spaß hattest!🤗🤗 @Liv225 @AnnLotta Dann werde ich zuerst meine Runde joggen, dann können wir ...

Du Angeber 😂 erst joggst du deine 16 km und dann walkst du die nochmal mit uns. 😂 Den Kuchen hättest du dann wirklich verdient 😂

Fenjal
Zitat von HeavyDreamy:
Und es macht mir einfach Spaß, anderen so gut es geht zu helfen,

Genau wie bei mir, ich helfe zu 100%, während andere ständig nach Therapie und Ausfall rufen.

Liv225
Zitat von DerNorde:
Dann werde ich zuerst meine Runde joggen, dann können wir zusammen Walken und anschließend essen wir Selbstgemachte Torte von Liv!

Deal.
Mal kucken, ob Du da noch so flockig mithalten kannst. ^^
Kuchen steht bereit🙃

x 1 #29064

Clarinetta
Zitat von Clumsy:
Jein. Du meinst jemand anderen, aber auf mich trifft das ebenfalls zu.

Ja stimmt. Mir ist auch gerade eingefallen mit wem. Ich habe das auch nur so geschrieben, weil die Userin es selbst erwähnt hatte. 🤗

x 1 #29065

Clarinetta
Zitat von Liv225:
Deal. Mal kucken, ob Du da noch so flockig mithalten kannst. ^^ Kuchen steht bereit🙃

Jetzt hab ich Appetit auf Kuchen 🍰😀

x 1 #29066

Liv225
Ich fände es schon schön, wenn ihr bliebet.
Hab euch doch gerade erst „gefunden“.

Ich kam „nur“ hierher wegen einer Frage, da wurde mir gut geholfen.
Ich finde den Austausch, mal vielleicht helfend, mal hier eher lustig, schön.
Mit dem Thema „Trennung“ war ich sehr lang allein.

x 1 #29067

Liv225
Zitat von Clarinetta:
Jetzt hab ich Appetit auf Kuchen 🍰😀

Du bist gern auch sehr willkommen 🍰☺

A

x 4