Clumsy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 555
Zitat von Clarinetta:Edit: wir machen einen deal. Wir bleiben auf jeden Fall bis September 👍🏻

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clumsy
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Edit: wir machen einen deal. Wir bleiben auf jeden Fall bis September 👍🏻

AnnLotta
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Jetzt hab ich Appetit auf Kuchen 🍰😀
DerNorde
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Du Angeber 😂 erst joggst du deine 16 km und dann walkst du die nochmal mit uns. 😂 Den Kuchen hättest du dann wirklich verdient ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Deal. Mal kucken, ob Du da noch so flockig mithalten kannst. ^^ Kuchen steht bereit🙃
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Nach dem Kuchen essen lassen wir ordentlich das Tanzbein schwingen
Wollie
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ausserdem bleib ich hier wegen , da er mich immer aufn laufenden hält wegen Metalmusik
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Oh jaaa.🥰🙃
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Clumsy:Ich denke mal wieder darüber nach, das Forum zu verlassen. Komisches An und Aus in mir. Ich weiß, warum ich hier bin, aber ich weiß auch, warum ich nicht hier sein wollen würde, was mich wegzieht. Es ist nicht so, dass meine Realität leer wäre und ich sie mit irgendetwas füllen müsste, das ich hier finden ...
Error
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Error:dabei bitte Finger weg von den Walen
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Oh jaaa.🥰🙃
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Vielleicht so!?🤣🥰🥰🤗🤗. Yea!😎 Ich finde es klasse, wenn Leute tanzen!👯♀
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo DerNorde, wäre das nichts für dich?
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DerNorde:Angeben? Was ist das? Das nennt man Aufopferungsvolle Hingabe!🤗🤗🤗🥰🥰 Für euch mach ich das gerne! Nach dem ...