Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68960

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Hallo Harry!🤗🤗🤗🤗 Ich finde es einfach nur Klasse, wen Jemand tanzen kann.🤗🤗🤗 Egal, welche Tanzart!🤗🤗🤗🤗 Geht es dir soweit gut?🙏🙏🙏🙏

Tanzen ist immer gut. Ich war eben in der Garage und dem LP einige Geräte erklärt. Das waren Hin und zurück 20 m und etwas stehen und schon ab ich das Gefühl, als ob jemand in den Fuß geschossen hätte. Wie ein Schlag und ein Brennen.

x 3 #29086

D
Zitat von Harry_50:
Tanzen ist immer gut. Ich war eben in der Garage und dem LP einige Geräte erklärt. Das waren Hin und zurück 20 m und etwas stehen und schon ab ich ...

🙏🙏🙏🙏🙏🙏

x 1 #29087

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
Zitat von DerNorde:
Vielleicht so!?🤣🥰🥰🤗🤗. Yea!😎 Ich finde es klasse, wenn Leute tanzen!👯‍♀

Dito. 🙃
Gern auch wie in Harrys Vorschlag.🥰

Mal sehen, was man Dir so beibringen kann. 🤗

x 3 #29088

Liv225
Zitat von Harry_50:
Das waren Hin und zurück 20 m und etwas stehen und schon ab ich das Gefühl, als ob jemand in den Fuß geschossen hätte. Wie ein Schlag und ein Brennen.

Du Tapferer 🤗

x 2 #29089

AnnLotta
@Liv225

Ich habe gerade Kopfkino, liebe Liv ...... 😂😂

x 2 #29090

Liv225
@AnnLotta
Hi hi… 😅
Nicht nur Du.

Das wäre sicher super unterhaltsam für uns alle.
🤗

x 2 #29091

Harry_50
Zitat von Liv225:
Du Tapferer 🤗

Das hat mit tapfer nichts zu. der LP meiner Tochter steht mit dem Lesen von Bedienungsanleitungen auf dem Kriegsfuß. Er liest sie nicht und wundert sich, das nichts geht.

Ich habe gerade meine Tochter angerufen, dass sie mal vorbeikommt. und mir meine Gehstützen aus dem Schlafzimmer holt. Ich kann eben nicht auftreten, muss aber ins Badezimmer meinen Fuß kühlen. Verdammte Sche...

x 2 #29092

Liv225
@Harry_50
Anleitungen nicht lesen kenne ich von versch. Männern hier auch.
Irgendwie bekommen die es meist trotzdem hin.^^

Ist echt Mist :/ Kann man nicht anders sagen.
Hoffentlich bringt das Kühlen dann bissl Besserung.

x 3 #29093

Harry_50
Zitat von Liv225:
@Harry_50 Anleitungen nicht lesen kenne ich von versch. Männern hier auch. Irgendwie bekommen die es meist trotzdem hin.^^ Ist echt Mist :/ Kann man nicht anders sagen. Hoffentlich bringt das Kühlen dann bissl Besserung.

Liebe Live 🌺 danke für dein Mitgefühl. Bis jetzt hat es immer geklappt.

... trotzdem hin. wobei die Betonung auf hin liegt, oder? 🤣

x 1 #29094

Liv225
🫂🤗

„Hin“ …oftmals ja ^^

x 2 #29095

Harry_50
Zitat von Liv225:
🫂🤗 „Hin“ …oftmals ja ^^

verklickt. Sollte der werden. 🤣

x 2 #29096

Harry_50
Nachdem ich meinen Fuß gekühlt habe werde ich mich ins Schlafender Smiley Bett packen. Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend und für nachher eine angenehme 💫🌛Nachtruhe trotz 🌡 . Winkendes Gesicht

x 2 #29097

D
Zitat von Liv225:
Dito. 🙃 Gern auch wie in Harrys Vorschlag.🥰 Mal sehen, was man Dir so beibringen kann. 🤗

Oh je! 🤭🤭🤭🤭

Die Verzichtserklärung hast du ja bereits akzeptiert!🤭🤭🤭

Zur Sicherheit besorge ich dir Sicherheitsschuhe der Kategorie S3🤭🤭

Dann kann es ja ordentlich los gehen!👯‍♀💃🕺
Ich mache jeden Tanz mit!🥰🥰🤭🤭🤗🤗

🤔🤔🤔Ob ihr mich auslacht?🤔🤔🥹🥹🥹

x 2 #29098

Liv225
@DerNorde

Ob ich mit denen so übers Parkett schweben kann ^^

Auslachen …nee,
wenn dann kringeln wir gemeinsam.
🙃🥰

x 2 #29099

D
Zitat von Liv225:
@DerNorde Ob ich mit denen so übers Parkett schweben kann ^^ Auslachen …nee, wenn dann kringeln wir gemeinsam. 🙃🥰

Wie eine Gazelle wirst Du über das Parkett schweben!🤗🤗🤗🤗🥰🥰🥰

Ich werde auf jeden Fall Stoff zum Lachen mitbringen!🤣🤣🤣🤣

x 3 #29100

A

x 4