Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68994

Was denkst du gerade?

Liv225
Zitat von DerNorde:
Wie eine Gazelle wirst Du über das Parkett schweben!🤗🤗🤗🤗🥰🥰🥰 Ich werde auf jeden Fall Stoff ...

Freu mich drauf. 🙃🥰

x 2 #29101

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
darf ich ein Stück 🍰 Kuchen spendieren? Guten Appetit.

Danke schön, hat gut geschmeckt 😉

x 3 #29102

A

Was denkst du gerade?

x 3

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
Oh je! 🤭🤭🤭🤭 Die Verzichtserklärung hast du ja bereits akzeptiert!🤭🤭🤭 Zur Sicherheit besorge ...

Niemals 🤭

x 2 #29103

AnnLotta
Zitat von Liv225:
@DerNorde Ob ich mit denen so übers Parkett schweben kann ^^ Auslachen …nee, wenn dann kringeln wir gemeinsam. 🙃🥰

😂🤭😂 so isses

x 2 #29104

D
Zitat von Liv225:
Freu mich drauf. 🙃🥰

Und ich mich erst!🤭🤭🤗🤗🥰🥰🙏🙏

x 2 #29105

D
Zitat von AnnLotta:
Niemals 🤭

Also wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit lachen, bis wir Bauchkrämpfe bekommen!🤣🤣🤣🤣🤣🤣

x 2 #29106

Clarinetta
Ich denke gerade, dass ich meine heutige Erfahrung mit euch teile.
Ich hatte ja gestern hier rumgeheult, weil ich mich von einer Freundin nicht gut behandelt gefühlt habe.weil sie sich über mich lustig gemacht hat.

Heute haben wir telefoniert. Erst wollte ich nicht rangehen.
Dann hat sie nochmal angerufen und ich habe plötzlich gemerkt, wie ich innerlich eine andere Position eingenommen habe. Sozusagen von innen nach außen.
Und wir hatten ein gutes Gespräch.
Ich bin einfach bei mir geblieben ohne das, was sie gesagt hat, auf mich zu beziehen.
Kann das schlecht erklären. Hat sich super entspannt und wohlwollend, auch ihr gegenüber angefühlt 😇

Sie hat sich am Ende für meine Freundschaft und mein immer offenes Ohr bedankt 😍

x 11 #29107

Liv225
Zitat von DerNorde:
Also wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit lachen, bis wir Bauchkrämpfe bekommen!🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich glaub, das tut uns gut. bissl raus aus dem Alltag

x 2 #29108

Plentysweet
Zitat von Clarinetta:
weil ich mich von einer Freundin nicht gut behandelt gefühlt habe.weil sie sich über mich lustig gemacht hat.

What?
Das finde ich aber auch nicht wirklich freundschaftlich 🤔

x 1 #29109

Clarinetta
Zitat von Plentysweet:
What? Das finde ich aber auch nicht wirklich freundschaftlich 🤔

ich habe es so empfunden und wir haben das inzwischen geklärt 🤗

x 3 #29110

Liv225
Zitat von Clarinetta:
Ich denke gerade, dass ich meine heutige Erfahrung mit euch teile. Ich hatte ja gestern hier rumgeheult, weil ich mich von einer Freundin nicht gut ...

Das klingt doch gut.🤗
Gut , dass Du’s hier erzählt hast, bissl Rückenstärken. Und dann kann’s doch gut weitergehen.

Manchmal muss man sich wieder mehr auf sich selbst besinnen, wofür man einsteht…

Das ist oft so ein Punkt, dass man Sachen irgendwie interpretiert, weil wir in eine bestimmte Richtung denken.
Und der andere denkt gar nicht so viel herum wie wir.

x 2 #29111

D
Zitat von Liv225:
Ich glaub, das tut uns gut. bissl raus aus dem Alltag

Da hast du vollkommen recht!🤗🤗🤗

Harry wird der Moderator sein!🤣🤣🤗🤗

AnnLotta + Waldfee müssen ebenfalls das Tanzbein schwingen!🤗🤗🤗💃💃🕺🕺

x 2 #29112

Clarinetta
Zitat von Liv225:
Das klingt doch gut.🤗 Gut , dass Du’s erzählt hast, bissl Rückenstärken. Und dann kann’s doch gut weitergehen. Manchmal muss man sich ...

Hatte ich gestern gar nicht erzählt. Sie hat mir noch eine Sprachnachricht geschickt und gesagt, sie hofft ich hätte es nicht falsch verstanden, sie meinte es nicht böse, oder so ähnlich

Hab kurz überlegt, ob sie hier heimlich mit liest 😜

x 2 #29113

AnnLotta
Zitat von Clarinetta:
Ich denke gerade, dass ich meine heutige Erfahrung mit euch teile. Ich hatte ja gestern hier rumgeheult, weil ich mich von einer Freundin nicht gut ...

Oh, wie schön, liebe Clarinetta 🤗

x 2 #29114

Liv225
Zitat von Clarinetta:
Hatte ich gestern gar nicht erzählt. Sie hat mir noch eine Sprachnachricht geschickt und gesagt, sie hofft ich hätte es nicht falsch verstanden, ...

Finde ich schön, dass sie sich auch noch Gedanken gemacht hat, und nicht einfach so „drüber gegangen“ist.
Dann könnt ihr die Freundschaft hoffentlich entspannt weiterpflegen. 🤗

x 2 #29115

A

x 4