Clarinetta
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2846
Zitat von Harry_50:darf ich ein Stück 🍰 Kuchen spendieren? Guten Appetit.
Danke schön, hat gut geschmeckt 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Wie eine Gazelle wirst Du über das Parkett schweben!🤗🤗🤗🤗🥰🥰🥰 Ich werde auf jeden Fall Stoff ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Harry_50:darf ich ein Stück 🍰 Kuchen spendieren? Guten Appetit.
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DerNorde:Oh je! 🤭🤭🤭🤭 Die Verzichtserklärung hast du ja bereits akzeptiert!🤭🤭🤭 Zur Sicherheit besorge ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Liv225:@DerNorde Ob ich mit denen so übers Parkett schweben kann ^^ Auslachen …nee, wenn dann kringeln wir gemeinsam. 🙃🥰
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Freu mich drauf. 🙃🥰
DerNorde
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Niemals 🤭
Clarinetta
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Also wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit lachen, bis wir Bauchkrämpfe bekommen!🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Clarinetta:weil ich mich von einer Freundin nicht gut behandelt gefühlt habe.weil sie sich über mich lustig gemacht hat.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Plentysweet:What? Das finde ich aber auch nicht wirklich freundschaftlich 🤔
Liv225
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich denke gerade, dass ich meine heutige Erfahrung mit euch teile. Ich hatte ja gestern hier rumgeheult, weil ich mich von einer Freundin nicht gut ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich glaub, das tut uns gut. bissl raus aus dem Alltag ☺
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Liv225:Das klingt doch gut.🤗 Gut , dass Du’s erzählt hast, bissl Rückenstärken. Und dann kann’s doch gut weitergehen. Manchmal muss man sich ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich denke gerade, dass ich meine heutige Erfahrung mit euch teile. Ich hatte ja gestern hier rumgeheult, weil ich mich von einer Freundin nicht gut ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Hatte ich gestern gar nicht erzählt. Sie hat mir noch eine Sprachnachricht geschickt und gesagt, sie hofft ich hätte es nicht falsch verstanden, ...