Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68995

Was denkst du gerade?

Error
Zitat von Clarinetta:
Hatte ich gestern gar nicht erzählt. Sie hat mir noch eine Sprachnachricht geschickt und gesagt, sie hofft ich hätte es nicht falsch verstanden, sie meinte es nicht böse, oder so ähnlich Hab kurz überlegt, ob sie hier heimlich mit liest 😜

Naja, gestern warst du noch ziemlich sauer auf sie. Freut mich für dich, dass du es jetzt anders siehst. Ich hatte ja ebenfalls beide Möglichkeiten in Betracht gezogen.

x 3 #29116

Clarinetta
Zitat von Error:
Naja, gestern warst du noch ziemlich sauer auf sie. Freut mich für dich, dass du es jetzt anders siehst. Ich hatte ja ebenfalls beide Möglichkeiten ...

Stimmt, ich war aber noch mehr sauer auf mich, als auf sie.
ich halte mich ja immer für so super cool 😎 tja, war wohl nix 🤣

ne, im Ernst, meistens kann ich ganz gut damit umgehen, was andere sagen, aber nicht immer.

Ich hab mal diesen Spruch gelesen: wir wissen nicht was ein anderer denkt oder fühlt und sind dann wegen unserer eigenen Gedanken beleidigt

ich finde da ist viel dran.🤗

x 6 #29117

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
@Harry_50

Wird Morgen dein Bäumchen gepflanzt? Liegt alles im Plan?

x 3 #29118

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
@Harry_50 Wird Morgen dein Bäumchen gepflanzt? Liegt alles im Plan?

HeavyDreamy, 🌺
Bis jetzt liegt alles im Plan. Morgen früh soll es ca. 7:30 weitergehen.
Ich liege schon im Bett und wünsche dir eine erholsame 💫🌛Nachtruhe, 🌡 wenn möglich.

x 4 #29119

D
Zitat von Harry_50:
HeavyDreamy, 🌺 Bis jetzt liegt alles im Plan. Morgen früh soll es ca. 7:30 weitergehen. Ich liege schon im Bett und wünsche dir ...

Schlaf gut und träume schön!

x 2 #29120

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Sie hat sich am Ende für meine Freundschaft und mein immer offenes Ohr bedankt

Clarinetta 🌺 ,

das hört sich gut an. Da freue ich mich für dich.Gute 💫🌛Nacht und Schlafender Smiley schlaf gut.

x 2 #29121

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Schlaf gut und träume schön!

Du auch Der Norde. 💫🌛

x 1 #29122

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Bis jetzt liegt alles im Plan. Morgen früh soll es ca. 7:30 weitergehen.
Ich liege schon im Bett und wünsche dir eine erholsame Nachtruhe, wenn möglich.

Dann hoffe ich, dass es gut weiterläuft für dich Lachendes Gesicht Dir auch ne gute Nacht. Hier ist es schön windig, der etwas kühl ist - tut unheimlich gut Lachendes Gesicht

💫🌒

x 3 #29123

Liv225
Zitat von Clarinetta:
wir wissen nicht was ein anderer denkt oder fühlt und sind dann wegen unserer eigenen Gedanken beleidigt

Stimmt. So ging der.
Den hab ich vorhin versucht wiederzugeben, aber kam nicht drauf.
An den denke ich, wenn mich was triggert und ich zu viel hineindenke…
Manchmal gar nicht so leicht.

x 3 #29124

Clumsy
Ich denke, dass es nicht fair war.

x 1 #29125

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Dann hoffe ich, dass es gut weiterläuft für dich Lachendes Gesicht Dir auch ne gute Nacht. Hier ist es schön windig, der etwas kühl ist - tut unheimlich gut Lachendes Gesicht 💫🌒

lichen Dank HeavyDreamy, 🌺

du Glückliche bei uns geht kein Lüftchen und es ist schwül.

A

x 4