Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68652

Was denkst du gerade?

Stella31
Zitat von Schnuddel74:
Mach dir doch endlich mal bewußt, dass das ein Forum wo Menschen mit den Unterschiedlichsten Probleme aufeinander treffen und das was du sagst nicht auch sehr verletzend sein kann und evtl. das letzte ist was sie brauchen können.

Dazu bedarf es Empathie!
Und die gibt es bei ihr nicht.
Alleine immer wieder zu hören, dass man das ja auch mal sagen darf, obwohl ich das schon zig Mal von ihr gehört habe, reicht doch schon.

x 2 #29011

Stella31
Zitat von Clumsy:
der hat echt nicht verstanden, was eine Depression ist, auch wenn er sie vielleicht sogar schon erlebt hat

Stimme ich absolut zu!

Aber es gibt eben immer noch so viele Ignoranten Menschen, die nicht verstehen wollen.

"Nichts auf dieser Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit"!

x 3 #29012

A

Was denkst du gerade?

x 3

D
@AnnLotta
Einen wunderschönen guten Morgen AnnLotta!🤗🤗🤗

Hattest du gestern eine schöne Feier gehabt?🙏🙏

Möchtest du nicht mit Joggen?🤭🤭🤭

Das wird bestimmt dein neues Hobby?🤣🤣🤣

Ich hab eine wunderschöne Laufstrecke!🤗🤗🤗

x 2 #29013

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen Laetitia, 🌺 Das mit deinem Auge tut mir leid. aber du hast ja wenigstens ein schönes Frühstück für den Sonntag ...

Stimmt. Eine liebe Freundin hat den Kuchen gebacken. Erdbeer/Sahne. Köstlich!

x 3 #29014

B
Guten Morgen zusammen
Die Sonne scheint. 👍
Und heute ist Familienfeier, aber auch gleichzeitig Abschied.
Meine Schwester zieht nächste Woche mit ihrer Familie für 1 Jahr nach Kroatien (Split).
Ich freue mich natürlich für sie, aber Abschied ist immer blöd.
Ich freue mich trotzdem auf den Tag heute.

x 1 #29015

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Stimmt. Eine liebe Freundin hat den Kuchen gebacken. Erdbeer/Sahne. Köstlich!

Laetitia2024,

🌺 Das hört sich sehr lecker an. Meine Frau hatte auch immer verschieden Erdbeerkuchen gebacken oder nur mal einen Tortenboden 🍓 belegt.

x 1 #29016

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
@AnnLotta Einen wunderschönen guten Morgen AnnLotta!🤗🤗🤗 Hattest du gestern eine schöne Feier gehabt?🙏🙏 ...

Guten Morgen lieber DerNorde 🌸

Ich gehe davon aus, dass du gerade deine Runde 🏃‍♂drehst. 😉 Ich glaube dir gerne, dass du eine wunderschöne Laufstrecke hast 😉, das Problem ist das Joggen 🤣 vielleicht Walken? Da wäre ich dabei 🤣
Das Treffen mit Freunden war gestern sehr schön.

Danke fürs Nachfragen 🌸

Hab einen schönen Tag, vielleicht steht nach dem Joggen ja noch was schönes auf deinem Plan?

x 2 #29017

Liv225
@AnnLotta
Walken finde ich auch viel angenehmer. Gehen kann ich ewig. 🙂

x 1 #29018

AnnLotta
@Laetitia2024
Zitat:
Der Tag könnte besser anfangen. Dafür gibt es zum Frühstück ein Stück Kuchen.

Zitat:
Hier wartet gerade der erst Kaffee
und Obst und ausnahmsweise Kuchen, wie bei Dir @Laetitia.

🤭🤭 ich sitze hier auch gerade mit einem Kaffee und Stück Kuchen zum Frühstück. Ihr habt mir die letzten Tage so den Mund wässrig gemacht mit euren Kuchen Infos, dass ich zwar nicht selbst gebacken habe aber mir einen gekauft habe. Lasst es euch schmecken, Mädels 😉

x 4 #29019

Harry_50
Zitat von Liv225:
@AnnLotta Walken finde ich auch viel angenehmer. Gehen kann ich ewig. 🙂

Liebe Liv225 🌺 ,

ich bewege mich notgedrungen leider zu wenig. Als ich vor Jahren noch besser zu Fuß war, bin ich viel gegangen. Wenn Ärzte mit mir im Aufzug fahren wollten, hatte ich ihnen gesagt, dass ich solange ich gehen kann, die Treppe benutze.

x 1 #29020

B
Zitat von Laetitia2024:
Mein Auge tut wieder weh. Habe wohl Zugluft vom Ventilator abbekommen. Der Tag könnte besser anfangen. Dafür gibt es zum Frühstück ein Stück Kuchen.

Ventilatoren haben auch ihre Tücken.
Ich wünsche Dir gute Besserung. Aufmunternde Emojis

x 1 #29021

Laetitia2024
Zitat von BeginnNeu:
Ventilatoren haben auch ihre Tücken. Ich wünsche Dir gute Besserung. Aufmunternde Emojis

Vielen Dank!

x 1 #29022

Waldfee47
Zitat von BeginnNeu:
Abschied ist immer blöd.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Abschied. Vielleicht kannst Du sie ja in dem Jahr dort mal besuchen?
Und ja, ich stimme Dir voll zu:
Abschied ist immer blöd. (Ich kann Abschiede nicht leiden)
Einen guten Tag Dir, trotzdem.

x 1 #29023

Waldfee47
Zitat von Laetitia2024:
Vielen Dank!

Von mir auch Gute Besserung für Dein Auge!

B
Zitat von Waldfee47:
ch wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Abschied. Vielleicht kannst Du sie ja in dem Jahr dort mal besuchen?
Und ja, ich stimme Dir voll zu:
Abschied ist immer blöd. (Ich kann Abschiede nicht leiden)
Einen guten Tag Dir, trotzdem.

Merci

x 1 #29025

A

x 4