Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4881
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Mach dir doch endlich mal bewußt, dass das ein Forum wo Menschen mit den Unterschiedlichsten Probleme aufeinander treffen und das was du sagst nicht auch sehr verletzend sein kann und evtl. das letzte ist was sie brauchen können.
Stella31
Mitglied
Zitat von Clumsy:der hat echt nicht verstanden, was eine Depression ist, auch wenn er sie vielleicht sogar schon erlebt hat
DerNorde
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Harry_50:Guten Morgen Laetitia, 🌺 Das mit deinem Auge tut mir leid. aber du hast ja wenigstens ein schönes Frühstück für den Sonntag ...
BeginnNeu
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Stimmt. Eine liebe Freundin hat den Kuchen gebacken. Erdbeer/Sahne. Köstlich!
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DerNorde:@AnnLotta Einen wunderschönen guten Morgen AnnLotta!🤗🤗🤗 Hattest du gestern eine schöne Feier gehabt?🙏🙏 ...
Liv225
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Der Tag könnte besser anfangen. Dafür gibt es zum Frühstück ein Stück Kuchen.
Zitat:Hier wartet gerade der erst Kaffee
und Obst und ausnahmsweise Kuchen, wie bei Dir @Laetitia.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:@AnnLotta Walken finde ich auch viel angenehmer. Gehen kann ich ewig. 🙂
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Mein Auge tut wieder weh. Habe wohl Zugluft vom Ventilator abbekommen. Der Tag könnte besser anfangen. Dafür gibt es zum Frühstück ein Stück Kuchen.

Laetitia2024
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ventilatoren haben auch ihre Tücken. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Abschied ist immer blöd.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Vielen Dank!
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Waldfee47:ch wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Abschied. Vielleicht kannst Du sie ja in dem Jahr dort mal besuchen?
Und ja, ich stimme Dir voll zu:
Abschied ist immer blöd. (Ich kann Abschiede nicht leiden)
Einen guten Tag Dir, trotzdem.