81796

Was denkst du gerade?

B
Zitat von Liv225:
Dann pass auf Dich auf.. und wenns ist, auch Unterstützung holen und nicht zu lange warten…

Das ist alles in die Wege geleitet, denn ich bin keine Frau, die aufgibt.
Aber manchmal, emotional gesehen, schwer zu tragen... 😥

Ich danke DIR

x 3 #28996

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Ich spüre gerade ne entspannte Müdigkeit - Gute Nacht zusammen, danke, dass ihr da seid Lachendes Gesicht Gruppenumarmung

🤗🤗💫
Dann gute Nacht und gute Erholung Dir.

Ich wollte noch Fußball… aber kommt auf nichts, was ich hab… dann auf zu Bett.

x 3 #28997

A

Was denkst du gerade?

x 3

B
Zitat von HeavyDreamy:
Ich spüre gerade ne entspannte Müdigkeit - Gute Nacht zusammen, danke, dass ihr da seid
Gruppenumarmung

Gute Nacht und schlafe schön. 🌙💫

x 1 #28998

Nur-ein-Mensch
Moin

Keine Ahnung was los ist.

Kerwa hatte ich keine Lust hab dafür aber 10 geschlafen.🙄

Genießt den Tag liebe Reisende 🙏🏻

x 3 #28999

Laetitia2024
Mein Auge tut wieder weh. Habe wohl Zugluft vom Ventilator abbekommen. Der Tag könnte besser anfangen. Dafür gibt es zum Frühstück ein Stück Kuchen.

x 4 #29000

Liv225
Guten Morgen, Ihr Lieben. 🌻

Habt einen schönen Sonntag - trotz oder wegen der Sonne.

Hier wartet gerade der erst Kaffee
und Obst und ausnahmsweise Kuchen, wie bei Dir @Laetitia.
Schone Dein Auge. 🤗

@nur-ein—mensch
Dann waren die vielen Menschen doch nicht das richtige. 🤗

x 4 #29001

Nur-ein-Mensch
Gedankenabwurf XXL

Eigentlich müsste ich diese Zeilen zu Papier bringen,aber dazu fehlt mir die Lust.

In den letzten Wochen ,merke ich,das ich immer genervter werden von den Menschen und den Dingen die im mich herum passieren.

Zum einen ist da meine Arbeitskollegin,mit der ich mich eigentlich gut verstehe.

Allerdings ist sie höchst misstrauisch,unserer Firma Gegenüber,was teilweise nicht ungerechtfertigt ist.

Aber daraus folgen viele negative Gedanken bei ihr,auch was ihr Leben so angeht.

Ich Versuche ihr zu erklären ,das sie mit ihrer Art zu denken,auch viel negatives anzieht.

Das Leben hat ihr in den letzten Wochen aber auch schon viele schönes beschehrt,neu Wohnung z.b. mit Klimaanlage usw.

Aber auch hier ist sie nicht zufireden.

Desweiteren nervt es mich,nach wie vor meine "Nein" rechtfertigen zu müssen.

Warum kann man das nicht einfach stehen lassen,ich verstehe es nicht.

Dann ist da noch die ich nenn sie jetzt mal Wassermann Frau,der ich schon mal eine Beziehung angeboten habe,ich aber dann merkte,das sie ,solange sie in ihrem Muster steckt,nicht für eine Beziehung geeignet ist.

Wir haben in letzter Zeit und wieder etwas angenähert,viel geredet und ich verstehe sie immer besser.

Ich habe ihr aber auch gesagt,das sie ihre "Anmachsprüche"mir gegenüber entweder sein lassen soll oder Taten folgen lassen soll,was sie zwar gehört hat aber bei der Umsetzung ,egal in welche Richtung haaperts.

Sie hat mich letztens ,bei ihren Freunden,scherzhaft als ihren Ehemann vorgestellt.

Ich kann mir gut vorstellen,das das ein schöner Gedanke für sie ist,aber sie hat einfach Angst.

Zum Glück habe ich hier null Erwartungen ,was diese Frau angeht und kann es dadurch einfach laufen lassen.

Im Job mache ich nach wie vor arbeiten,die mich eigentlich nichts angehen,aber ich arrangiere mich immer mehr und mehr damit.

Versteht mich nicht falsch,all diese Dinge und noch einige mehr zerren gerade von allen Seiten an mir,aber ich bin trotzdem gut drauf,ich mach mein Ding, lebe mein Leben und gehe meinen Hobbys nach.

Aber irgendwie fühlt sich das alles Anstrengend an.

Ich merke meinen Tinnitus auch wieder vermehrt,obwohl das mal besser war,habe ich gelegentlich Druck auf den Ohren.

Ich glaube,ich muss mehr Fahrrad fahren.

Sry für das große Paket,was ich hier abgeworfen habe,aber das musste mal raus aus der Birne.

x 6 #29002

H
@Nur-ein-Mensch Es werden wieder bessere und klarere Zeiten kommen, wenn es Dir gelingt, einfach bei dem, was Du im Leben möchtest, bleibst. Blöder Allgemeinplatz, ich weiß, es entspricht jedoch meiner persönlichen Erfahrung. 🤗

x 6 #29003

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Sonntag. 🌻

x 5 #29004

Liv225
Lieber @Nur-ein-Mensch

Gedanken loswerden tut gut, finde ich. Dabei kann man ganz gut sehen, was einen bedrückt, noch mal nach lesen, reflektieren usw.

Ich finde, dass Du da ein ziemliches „Päckchen“ hast.

-Arbeiten, die nicht „zu Dir“ gehören…
Kannst Du das wirklich nicht abwenden? Nicht immer machen und Ja sagen und über Deine Grenzen gehen?
-Der negativen Kollegin sagen, dass all das Dich runter zieht und ihr auch wirklich klarmachen : Stopp, sieh doch das Gute .. das andere bitte nicht mehr bei mir abladen.
-Diese Freundin… auch hier eine Grenze setzen. Sich verstehen und was machen , ok… aber wenn mehr von ihr aus nicht geht, kein Flirten und schon gar nicht als „Ehemann“ herhalten.

Dass der Tinnitus sich meldet ist ein Zeichen, dass es „zu viel“ ist ( kommt mir bekannt vor)

Pass auf Dich auf 🤗

x 5 #29005

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen ihr Lieben, Ich wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Sonntag. 🌻

Danke, gleichfalls

x 1 #29006

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Mein Auge tut wieder weh. Habe wohl Zugluft vom Ventilator abbekommen. Der Tag könnte besser anfangen. Dafür gibt es zum Frühstück ein Stück Kuchen.

Guten Morgen Laetitia, 🌺

Das mit deinem Auge tut mir leid. aber du hast ja wenigstens ein schönes Frühstück für den Sonntag gehabt.

x 2 #29007

Stella31
Zitat von Schnuddel74:
Mach dir doch endlich mal bewußt, dass das ein Forum wo Menschen mit den Unterschiedlichsten Probleme aufeinander treffen und das was du sagst nicht auch sehr verletzend sein kann und evtl. das letzte ist was sie brauchen können.

Dazu bedarf es Empathie!
Und die gibt es bei ihr nicht.
Alleine immer wieder zu hören, dass man das ja auch mal sagen darf, obwohl ich das schon zig Mal von ihr gehört habe, reicht doch schon.

x 3 #29008

Stella31
Zitat von Clumsy:
der hat echt nicht verstanden, was eine Depression ist, auch wenn er sie vielleicht sogar schon erlebt hat

Stimme ich absolut zu!

Aber es gibt eben immer noch so viele Ignoranten Menschen, die nicht verstehen wollen.

"Nichts auf dieser Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit"!

x 3 #29009

D
@AnnLotta
Einen wunderschönen guten Morgen AnnLotta!🤗🤗🤗

Hattest du gestern eine schöne Feier gehabt?🙏🙏

Möchtest du nicht mit Joggen?🤭🤭🤭

Das wird bestimmt dein neues Hobby?🤣🤣🤣

Ich hab eine wunderschöne Laufstrecke!🤗🤗🤗

x 2 #29010

A

x 4