HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20625
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue...g-100.html
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Es ist eher, als würde ich mich nicht in einem Zustand „danach“ befinden, sondern außerhalb. Klingt total verrückt, aber das beschreibt es ganz gut.
HeavyDreamy
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Error
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Worrior
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@E-Claire Danke für deinen Text. Du hast recht, man heilt. Mich ärgert es eben, dass es mich an manchen Tagen wieder so reinreißt. Dieses ständige Hintergrundrauschen nervt nur noch. Als wäre etwas größtenteils verheilt, aber noch nicht zu 100 %. Das ist so unendlich nervend…. .

Ella
Mitglied
Worrior
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:So meine ich das nicht. Eher außerhalb der Welt, in der sie existiert. Also in meiner Welt existiert der Mensch, den sie dargestellt hat, nicht mehr wirklich. Manchmal ziehts mich aber noch zurück…

Error
Mitglied