Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8499
Hatte aber gestern erst Ausgaben fürs Auto.😬
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Da lacht mich schon wieder eine Uhr an.😩
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:Kaufen 🙃 aber bitte bissl beschreiben ^^
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mein Kontostand sagt "Kauf sie und du bist am @rsch.😩 Ich hoffe sie ist kommenden Monat noch da.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:Ohhh 🤗🤗 Dann drücke ich die Daumen. 🍀🍀🍀 Woanders was einsparen.. 🙂

Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Casio Gulfman 9100 mb,komplett Mattschwarz, Men in Black Edition,Solar Funk. Selten,weil wird nicht mehr produziert.
LH4
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Liv225:
Das macht’s dann auch nicht mehr aus .. Auto hätte ja genau um den Betrag teurer sein können.^^
HeavyDreamy
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Das muss ich mir merken, das gefällt mir 😄
Harry_50
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Casio Gulfman 9100 mb,komplett Mattschwarz, Men in Black Edition,Solar Funk. Selten,weil wird nicht mehr produziert.
Error
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Harry_50:Nur-ein-Mensch, frage doch mal im Geschäft, ob du eine Anzahlung leisten kannst und, du sie nächsten Monat holst.