81829

Was denkst du gerade?

M
Zitat von LH4:
@Malea- , alles gute für dein Bruder und das der Befund befundlos ist. Daumen sind gedrückt. Und dir wünsche ich natürlich auch alles Gute. Es ...

Vielen lieben Dank .
Dir wünsche ich auch von Herzen alles Gute!🤗

Der Zustand meiner Mutter hat sich nicht verschlechtert und ich hoffe es bleibt noch eine Weile so.🍀
Sie bemüht sich soviel wie möglich selbst zu erledigen,
Haushalt/Kochen/Einkaufen funktioniert im Moment gut.
Bei allen anderen Dingen benötigt sie Hilfe.
----------------

Leider sind Krebserkrankungen in unsere Familie allgegenwärtig.😔

x 8 #29551

C
Zitat von DerNorde:
Schaue mir gerade die alte Serie „King of Queens“ an!😂😂😂😂😂😂😂😂

Arthur 😜🤣

x 4 #29552

A

Was denkst du gerade?

x 3

C
Zitat von Malea-:
Gedanken... Bin so froh das mein kleiner Bruder die OP gut überstanden hat.🍀 Jetzt heißt es abwarten, was die Pathologie sagt. ...

Liebe Malea, ich hoffe, dass der Befund für deinen Bruder ein guter Befund ist 🍀

und, dass es dir bald wieder besser geht Tröstender Smiley Fühl dich liebevoll umarmt von der alten Clarinetta 😀❤

x 6 #29553

M
Zitat von Clarinetta:
Liebe Malea, ich hoffe dass der Befund für deinen Bruder ein guter Befund ist 🍀 und, dass es dir bald wieder besser geht Tröstender Smiley Fühl dich ...

Ich sehe dich gerade vor mir.😘
Lass es dir gut gehen,gelle.

Dankeschön !🤗

x 4 #29554

Harry_50
Mir rutscht ständig der Stift vom Tablet aus der Hand. Gute 💫🌛Nacht euch allen schlaft gut und träumt was schönes. Winkendes Gesicht

x 7 #29555

Liv225
Ich denke gerade
an Dich, liebe @Ameise_78.
🍀🍀🍀für nachher. Ich drück die Daumen. 👍🏻🤗

Und allen einen guten Freitag. 🌼

x 9 #29556

AnnLotta
@Ameise_78

🍀🍀🍀🍀🍀🍀, liebe Ameise

x 4 #29557

Löwenzeh
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Kontostand hat die Macht über mich.

Nicht eher:

Ich habe die Kraft, mich dem Werbesog und der "Limitierung" zu entziehen und auf einen für mich günstigen Kaufzeitpunkt zu warten?

Klingt doch besser und ist die gleiche Aussage (in extra lang😂)

x 2 #29558

Y
Ich nehme an die Slavic Dating Rules, beschreiben etwas, was Anfang der Neunziger noch normal war.
Die Männer waren nicht prekär, sie hatten eine gute Bildung, haben sich ansprechend benommen.
Leider hatten sie auch krasses Besitz- Denken.
Die wirtschaftlichen Voraussetzungen waren viel gleichmäßiger und besser, der Bildungsstand höher.
Ich glaube, da hat die Gesellschaft viel verloren.

x 2 #29559

C
Ich denke gerade: wo ist eigentlich die liebe @Hummelbee8 abgeblieben?

und @Sincerite hab ich auch irgendwie nicht mehr gelesen 🤗

x 2 #29560

S
@Clarinetta
Hier bin ich. Aber ich bin zur Zeit mit einem eigenen Prozess beschäftigt. Aber ab und zu schaue ich mal rein.
Lieb von dir, dass du mich vermisst hast!

x 6 #29561

Löwenzeh
@Sincerite
Hoffe, du hast einen schönen Tag

x 1 #29562

H
Zitat von Clarinetta:
Ich denke gerade: wo ist eigentlich die liebe @Hummelbee8 abgeblieben? und @Sincerite hab ich auch irgendwie nicht mehr gelesen 🤗

Hey clarinetta ich habe mich im Thema wie geht es dir gerade verabschiedet ich warte nur noch auf morgen dann fliege ich weiter... Ganz lieb von dir das du an mich gedacht hast... Danke dir

x 2 #29563

C
Zitat von Sincerite:
@Clarinetta Hier bin ich. Aber ich bin zur Zeit mit einem eigenen Prozess beschäftigt. Aber ab und zu schaue ich mal rein. Lieb von dir, dass du ...

Da bist du ja 🤗 eigener Prozess klingt spannend, viel Erfolg dabei 🤗

x 2 #29564

S
@Löwenzeh Ja, es fängt langsam an, besser zu werden.

x 4 #29565

A

x 4