Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

70179

Was denkst du gerade?

B
Zitat von Error:
Luxusartikel sollte man niemals auf Pump kaufen

Exakt!

x 2 #29551

Nur-ein-Mensch
Zitat von Error:
Luxusartikel sollte man niemals auf Pump kaufen

Ja,das stimmt.

Wenigstens einer der zu mir hält.

@Liv225 wollte mich hier schon verführen und ins Unheil stürzen. Pfeifender Smiley Grinsendes Gesicht

x 4 #29552

A

Was denkst du gerade?

x 3

Error
@Nur-ein-Mensch
Du machst das schon richtig 👍
Und eine gute Gelegenheit kommt bestimmt zu passenderem Zeitpunkt wieder 🍀

x 3 #29553

Liv225
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ja,das stimmt. Wenigstens einer der zu mir hält. @Liv225 wollte mich hier schon verführen und ins Unheil stürzen. Pfeifender Smiley Grinsendes Gesicht

Tsss… Einspruch^^

das „Auto“ hab ich erst nicht gelesen…

UND ich hätte Dir quasi zur Sparmaßnahme verholfen.
Ich bin sehr unschuldig . 🙃

x 3 #29554

Malea-
Zitat von LH4:
@Malea- , alles gute für dein Bruder und das der Befund befundlos ist. Daumen sind gedrückt. Und dir wünsche ich natürlich auch alles Gute. Es ...

Vielen lieben Dank .
Dir wünsche ich auch von Herzen alles Gute!🤗

Der Zustand meiner Mutter hat sich nicht verschlechtert und ich hoffe es bleibt noch eine Weile so.🍀
Sie bemüht sich soviel wie möglich selbst zu erledigen,
Haushalt/Kochen/Einkaufen funktioniert im Moment gut.
Bei allen anderen Dingen benötigt sie Hilfe.
----------------

Leider sind Krebserkrankungen in unsere Familie allgegenwärtig.😔

x 3 #29555

Clarinetta
Zitat von DerNorde:
Schaue mir gerade die alte Serie „King of Queens“ an!😂😂😂😂😂😂😂😂

Arthur 😜🤣

x 2 #29556

Clarinetta
Zitat von Malea-:
Gedanken... Bin so froh das mein kleiner Bruder die OP gut überstanden hat.🍀 Jetzt heißt es abwarten, was die Pathologie sagt. ...

Liebe Malea, ich hoffe, dass der Befund für deinen Bruder ein guter Befund ist 🍀

und, dass es dir bald wieder besser geht Tröstender Smiley Fühl dich liebevoll umarmt von der alten Clarinetta 😀❤

x 3 #29557

Malea-
Zitat von Clarinetta:
Liebe Malea, ich hoffe dass der Befund für deinen Bruder ein guter Befund ist 🍀 und, dass es dir bald wieder besser geht Tröstender Smiley Fühl dich ...

Ich sehe dich gerade vor mir.😘
Lass es dir gut gehen,gelle.

Dankeschön !🤗

x 2 #29558

Harry_50
Mir rutscht ständig der Stift vom Tablet aus der Hand. Gute 💫🌛Nacht euch allen schlaft gut und träumt was schönes. Winkendes Gesicht

x 1 #29559

A

x 4