BeginnNeu
Mitglied
- Danke erhalten:
- 450
Zitat von Error:Luxusartikel sollte man niemals auf Pump kaufen
Exakt!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Error:Luxusartikel sollte man niemals auf Pump kaufen
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Error:Luxusartikel sollte man niemals auf Pump kaufen ☝
Error
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja,das stimmt. Wenigstens einer der zu mir hält. @Liv225 wollte mich hier schon verführen und ins Unheil stürzen.![]()
Malea-
Mitglied
Zitat von LH4:@Malea- , alles gute für dein Bruder und das der Befund befundlos ist. Daumen sind gedrückt. Und dir wünsche ich natürlich auch alles Gute. Es ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von DerNorde:Schaue mir gerade die alte Serie „King of Queens“ an!😂😂😂😂😂😂😂😂
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Malea-:Gedanken... Bin so froh das mein kleiner Bruder die OP gut überstanden hat.🍀 Jetzt heißt es abwarten, was die Pathologie sagt. ...
Fühl dich liebevoll umarmt von der alten Clarinetta 😀❤
Malea-
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Liebe Malea, ich hoffe dass der Befund für deinen Bruder ein guter Befund ist 🍀 und, dass es dir bald wieder besser gehtFühl dich ...
Harry_50
Mitglied