Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

70265

Was denkst du gerade?

Löwenzeh
@Sincerite
Hoffe, du hast einen schönen Tag

x 1 #29566

Hummelbee8
Zitat von Clarinetta:
Ich denke gerade: wo ist eigentlich die liebe @Hummelbee8 abgeblieben? und @Sincerite hab ich auch irgendwie nicht mehr gelesen 🤗

Hey clarinetta ich habe mich im Thema wie geht es dir gerade verabschiedet ich warte nur noch auf morgen dann fliege ich weiter... Ganz lieb von dir das du an mich gedacht hast... Danke dir

x 1 #29567

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clarinetta
Zitat von Sincerite:
@Clarinetta Hier bin ich. Aber ich bin zur Zeit mit einem eigenen Prozess beschäftigt. Aber ab und zu schaue ich mal rein. Lieb von dir, dass du ...

Da bist du ja 🤗 eigener Prozess klingt spannend, viel Erfolg dabei 🤗

x 2 #29568

S
@Löwenzeh Ja, es fängt langsam an, besser zu werden.

x 3 #29569

Clarinetta
Zitat von Hummelbee8:
Hey clarinetta ich habe mich im Thema wie geht es dir gerade verabschiedet ich warte nur noch auf morgen dann fliege ich weiter... Ganz lieb von dir ...

Oh, wirklich? muss ich gleich mal nachlesen.
Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Flug und ich weiß ja, wo ich dich sonst noch finden könnte

alles Liebe für dich 🍀❤😘

x 1 #29570

Hummelbee8
Zitat von Clarinetta:
Oh, wirklich? muss ich gleich mal nachlesen. Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Flug und ich weiß ja, wo ich dich sonst noch finden könnte ...

Ja du weißt wo du mich findest 😊und danke ich werde einen wunderschönen Flug haben...

x 1 #29571

S
Liebe @Hummelbee8,

dir alles erdenkliche Gut 🙂 auf deinen Weg und viel Glück 🍀 und Erfolg!

Flieg, flieg, flieg liebe Hummel...
...flieg deines Weges... 🙂

x 2 #29572

Hummelbee8
Zitat von Schnuddel74:
Liebe @Hummelbee8, dir alles erdenkliche Gut 🙂 auf deinen Weg und viel Glück 🍀 und Erfolg! Flieg, flieg, flieg ...

Danke schnuddel74 für deine wörter

x 1 #29573

Clarinetta
Heute habe ich gemerkt, dass ich scheinbar von Weitem doch noch ganz attraktiv auf einige Männer wirke.
Dann denke ich: wenn du wüsstest, dass du gerade eine 70 jährige angeflirtet hast 🤣😜

(Hoffe, das klingt nicht eingebildet, war heute wirklich so😉)

x 4 #29574

D
Zitat von Clarinetta:
Heute habe ich gemerkt, dass ich scheinbar von Weitem doch noch ganz attraktiv auf einige Männer wirke. Dann denke ich: wenn du wüsstest, dass du ...

Ganz einfach Clarinetta!

🤗🤗Wer kann’s der kann’s🤗🤗

x 1 #29575

Pippa
Soll er doch glücklich sein mit Kind und endlich eine Gesetzesänderung anstreben.

A

x 4