33559
• Seite 1972 von 2238 • <1 ... 1971, 1972, 1973 ... 2238>
C
Clarinetta Gast
Zitat von Hummelbee8:
Hey clarinetta ich habe mich im Thema wie geht es dir gerade verabschiedet ich warte nur noch auf morgen dann fliege ich weiter... Ganz lieb von dir ...
Oh, wirklich? muss ich gleich mal nachlesen. Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Flug und ich weiß ja, wo ich dich sonst noch finden könnte ☺
alles Liebe für dich 🍀❤😘
•
x 2#29566
H
Hummelbee8 Gast
Zitat von Clarinetta:
Oh, wirklich? muss ich gleich mal nachlesen. Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Flug und ich weiß ja, wo ich dich sonst noch finden könnte ...
Ja du weißt wo du mich findest 😊und danke ich werde einen wunderschönen Flug haben...
•
x 1#29567
A
Was denkst du gerade?
x 3
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
10195
dir alles erdenkliche Gut 🙂 auf deinen Weg und viel Glück 🍀 und Erfolg!
Liebe @Hummelbee8, dir alles erdenkliche Gut 🙂 auf deinen Weg und viel Glück 🍀 und Erfolg! Flieg, flieg, flieg ...
Danke schnuddel74 für deine wörter
•
x 2#29569
C
Clarinetta Gast
Heute habe ich gemerkt, dass ich scheinbar von Weitem doch noch ganz attraktiv auf einige Männer wirke. Dann denke ich: wenn du wüsstest, dass du gerade eine 70 jährige angeflirtet hast 🤣😜
(Hoffe, das klingt nicht eingebildet, war heute wirklich so😉)
•
x 11#29570
D
DerNorde Mitglied
1
Danke erhalten:
2115
Heute habe ich gemerkt, dass ich scheinbar von Weitem doch noch ganz attraktiv auf einige Männer wirke. Dann denke ich: wenn du wüsstest, dass du ...
Ganz einfach Clarinetta!
🤗🤗Wer kann’s der kann’s🤗🤗
•
x 4#29571
Pippa Mitglied
8
Danke erhalten:
13805
Soll er doch glücklich sein mit Kind und endlich eine Gesetzesänderung anstreben.
•
x 1#29572
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
10095
"Wir kündigen ihren alten Anbieter sie brauchen sich um nichts mehr kümmern."
Am @rsch🤬🤬🤬
•
x 1#29573
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
30650
"Wir kündigen ihren alten Anbieter sie brauchen sich um nichts mehr kümmern." Am @rsch🤬🤬🤬
Schon wenn ich diesen Satz höre weiß ich dass es Sch..... wird.
•
x 2#29574
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
10195
"Wir kündigen ihren alten Anbieter sie brauchen sich um nichts mehr kümmern." Am @rsch🤬🤬🤬
Hat bei mir immer gut funktioniert...
•
x 2#29575
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5875
Herrje , die Ferien beginnen, also auch Urlaub für mich . Ich hatte einige Pläne aber die wurden verschoben , ich bin eingeladen worden , hab aber abgesagt und werde wohl in den Keller ziehen . Zum Unglück fährt mein Sohn auch noch einpaar Tage in seine Nähe zum Urlaub , ich hoffe , sie werden sich nicht begnenen - muss man das eigentlich extra erwähnen ?
So eine Warnung Ala " Lass Dich nicht blöd anquatschen und auf Partys mit Wildfremden " sollte dringend sein .
Joar , ich hatte mit einen gechillten Start gewünscht , nun habe ich Knoten in Bauch und Seele und denke nur an Kekse und Tee , in der Hoffnung die überflüssigen Schmetterlingsraupen möchten sich endgültig verflüchtigen .
Ich will das nicht ...ja, das hätte ich Dir auch sagen können , ich dachte wir wären und da einig gewesen 🤷 Deine Bekannten versuchen dich irgendwie zu Rechtfertigen und meine Kontern mit deinen Aussagen , dem Scam dahinter steht ihr noch nicht ganz . Und ich werde wohl nicht die Einzige sein .
Meine Posts bleiben oben stehen , solange wie es eben nötig tut , aus Erfahrung weiß ich ja , "es ist nicht so einfach gut " und werden Notfalls ergänzt .
Irgendein Liebeskummer Geträller brauchst Du nicht erwarten .
Die Aussage , dass Du dein altes " Vergangenheits Ich " hinter Dir Gelassen hast , mit Video was bei mir entstanden ist und Du Dich dafür hassen tust , kaufe ich Dir nicht ab -unterstreicht es nur . Dann kam mir noch zu Ohren , dass Du auch ein Foto gepostet hattest in Story wo man.doch mein Arm Tattoo erkennt ... schön, damit auch jeder was genau weiß?!
Es wird und bleibt anstrengend , soviel man es nun Mal zulässt . 🤷 Warum sollte ich die jenige sein , die die Klappe auf Nachfragen hält ?! 🤨 Könntest ja mal mithelfen den Keim zu ersticken , bevor sich die anderen Fragen , inwiefern sie auch gescamt wurden .
Also ich bin dafür , wir gehen uns schön weitläufig aus dem Weg und du redest nur vertrauenswürdigen ➡ realistischen Personen über mich , falls das überhaupt noch notwendig ist . Wir hatten ja schließlich über den Post gesprochen b, wo es um Privatsspähre Wahrung geht , nach einer Trennung egal ob Partnerschaftlich oder Freundschaftlich .
Bist ja abgelenkt genug .
Ich habe noch Bedarf einpaar Sachen aus der Vergangenheit klar zu stellen ..aber irgendwie ist das auch egal .
Verdreh Dich bitte nicht in deinen eigenen Gedanken .
•
D
DerNorde Mitglied
1
Danke erhalten:
2115
Huch! Deja-vú?!😅😅
•
x 1#29577
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
8028
Mein Arzttermin bei meiner 👩⚕ HÄ hat zu keinem Ergebnis geführt. Sie hatte mir Überweisungen zum 👨⚕ HNO und Angiologen gegeben und wollte Termin machen. Habe ich abgelehnt. Die Ergebnisse hat sie schon bekommen, in Form von 💻 Arztberichten, die ich ihr kopiert hatte. Sie bräuchte nur mal reinsehen. 🤣