Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

70304

Was denkst du gerade?

D
Zitat von Nur-ein-Mensch:
"Wir kündigen ihren alten Anbieter sie brauchen sich um nichts mehr kümmern." Am @rsch🤬🤬🤬

Huch! Deja-vú?!😅😅

Harry_50
Mein Arzttermin bei meiner 👩⚕ HÄ hat zu keinem Ergebnis geführt. Sie hatte mir Überweisungen zum 👨⚕ HNO und Angiologen gegeben und wollte Termin machen. Habe ich abgelehnt. Die Ergebnisse hat sie schon bekommen, in Form von 💻 Arztberichten, die ich ihr kopiert hatte. Sie bräuchte nur mal reinsehen. 🤣 Winkendes Gesicht

A

Was denkst du gerade?

x 3

D
Zitat von Harry_50:
Mein Arzttermin bei meiner 👩⚕ HÄ hat zu keinem Ergebnis geführt. Sie hatte mir Überweisungen zum 👨⚕ ...

Guten Abend Hatry! Mein Lieber!
🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Einfach kann jeder!😂😂😂😂😂😂

x 1 #29583

Clumsy
The struggle is real - ich hab "zu viel" Eis im Gefrierfach und meine TK-Baguettes gehen nicht mehr rein. Esse ich also erst Eis oder Baguettes? Am Kopf kratzender Smiley

x 4 #29584

L
@Clumsy Anfängerfrage. Zuerst das Baguette, dann das Eis!

x 2 #29585

Laetitia2024
Ich habe einen Schlussstrich unter etwas gezogen, das mich schon seit Monaten genervt hat und fühle mich befreit.

x 3 #29586

Usambara
@Clumsy
Das gibt doch so Sandwichschnitten. Kann man beides verwursteln. Baguette und Eis.

x 2 #29587

S
Zitat von Usambara:
Sandwichschnitten

Bin ich auch, aber ich mag es nicht kaltgestellt zu werden... 🤪🙃

Clumsy
Zitat von Lukrethia:
@Clumsy Anfängerfrage. Zuerst das Baguette, dann das Eis!

Ich hab mich für andersrum entschieden. Evtl. gibt's aber nach dem Baguette nochmal Eis. Quasi ein Eis-Baguette-Eis-Sandwich. Pfeifender Smiley

Wer hat hier "Anfänger" gesagt? Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #29589

Clumsy
Zitat von Usambara:
@Clumsy Das gibt doch so Sandwichschnitten. Kann man beides verwursteln. Baguette und Eis.

Vor- und nacheinander, bitte. Daumen hoch

x 1 #29590

Worrior
"Hi Papa, ich gehe mit den beiden Jungs auf mein Zimmer, wir schauen einen Film, die haben Bock auf Sandwich."

Er war so froh als sie mit Toast aus der Küche kam.

x 1 #29591

L
@Clumsy da hab ich wohl meinen Meister gefunden 😄

x 1 #29592

A

x 4