82309

Was denkst du gerade?

L
@Clumsy Anfängerfrage. Zuerst das Baguette, dann das Eis!

x 4 #29581

Laetitia2024
Ich habe einen Schlussstrich unter etwas gezogen, das mich schon seit Monaten genervt hat und fühle mich befreit.

x 8 #29582

A

Was denkst du gerade?

x 3

U
@Clumsy
Das gibt doch so Sandwichschnitten. Kann man beides verwursteln. Baguette und Eis.

x 4 #29583

S
Zitat von Usambara:
Sandwichschnitten

Bin ich auch, aber ich mag es nicht kaltgestellt zu werden... 🤪🙃

x 2 #29584

C
Zitat von Lukrethia:
@Clumsy Anfängerfrage. Zuerst das Baguette, dann das Eis!

Ich hab mich für andersrum entschieden. Evtl. gibt's aber nach dem Baguette nochmal Eis. Quasi ein Eis-Baguette-Eis-Sandwich. Pfeifender Smiley

Wer hat hier "Anfänger" gesagt? Grinsendes grünes Gesicht

x 6 #29585

C
Zitat von Usambara:
@Clumsy Das gibt doch so Sandwichschnitten. Kann man beides verwursteln. Baguette und Eis.

Vor- und nacheinander, bitte. Daumen hoch

x 2 #29586

Worrior
"Hi Papa, ich gehe mit den beiden Jungs auf mein Zimmer, wir schauen einen Film, die haben Bock auf Sandwich."

Er war so froh als sie mit Toast aus der Küche kam.

x 6 #29587

L
@Clumsy da hab ich wohl meinen Meister gefunden 😄

x 4 #29588

J
Ich denke, dass es extrem lustig sein kann, wenn ein Vertreter klingelt, während man kocht. So geschehen, als jemand mir ne ganz tolle schnelle Leitung andrehen wollte. Ich stand mit einem großen Messer in der Hand und so schnell wie er ist bisher kaum jemand die Treppen runter 😂🙈

x 13 #29589

B
Was ich gerade denke und mich auch traurig macht.
Geradlinigkeit hat auch auch seine Tücken:
Für das Richtige einzustehen, dafür wird der Mensch bestraft.
Und trotzdem werde ich es für mich nicht verändern können oder wollen.
Aber dadurch werde ich immer wieder über große Hürden springen müssen.
Das ist mein Schicksal.

x 3 #29590

Worrior
„Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.“
(Paul Newman, Schauspieler und Rennfahrer)

Wer immer das Sonnenscheinchen sein möchte, immer dort sein möchte wo es kuschelig ist, Wert darauf legt everybodys Darling zu sein, wird mit dieser Aussage wenig anfangen können.
Das hat aber auch nichts damit zu tun ewig auf Krawall gebürstet zu sein.

Wer sich selbst treu sein möchte, wem es egal ist auch mal nicht dazu zu gehören, der wird auch mal am Rand stehen und anecken.

Zu einem Zeitpunkt wo sich alle abwenden, einem alles unter den Füßen wegbricht, wird jeder erkennen dass er nur noch sich selbst hat.
Dann sollte man sich selbst mögen, mit sich selbst im Reinen sein, seinen Wert kennen.
Wenn das nicht so ist wird man es auf die harte Tour lernen oder daran zerbrechen.
Einige wachsen dann daran, andere gehen unter.

x 6 #29591

B
@Worrior

Viele wahre Worte und ich kann es auch absolut so unterschreiben.
Nur wenn es auf einer beruflichen Natur passiert, weil du "Gesetzwidrigkeit" bzw. Extreme Dinge, die verboten sind, nicht mitträgst, dann wird es halt schwieriger.
Existenzgrundlage gefährdet.
Und ich gehe diesen Weg.
Ich hätte niemals auch im Nachgang anders entscheiden können.
Es sei denn, ich hätte mich selbst verkauft, und mir selbst nicht mehr treu gewesen.
Never!
Also muss ich derzeit über eine große Hürde springen...
Spanne jetzt mein Pferd und sage:
Galopp, Galopp...
Schaffst du den Sprung?
Hoffentlich!

x 5 #29592

Waldfee47
Zitat von BeginnNeu:
Nur wenn es auf einer beruflichen Natur passiert, weil du "Gesetzwidrigkeit" bzw. Extreme Dinge, die verboten sind, nicht mitträgst, dann wird es halt schwieriger.

Das ist eine schwierige Situation....Viel Kraft dafür.

x 2 #29593

AnnLotta
Zitat:
Zitat:Nur wenn es auf einer beruflichen Natur passiert, weil du "Gesetzwidrigkeit" bzw. Extreme Dinge, die verboten sind, nicht mitträgst, dann wird es halt

Ich hoffe die Gerechtigkeit siegt. Und die "richtigen" müssen, die Konsequenzen für ihr Handeln tragen, liebe BeginnNeu 🍀

x 4 #29594

Y
Wenn du am Morgen in der Bahn sitzt und das Dingdong hörst:
„… sehr geehrte Fahrgäste, leider müssen wir aufgrund einer……“
🥺🙁

x 6 #29595

A

x 4