81113

Was denkst du gerade?

Laetitia2024
Ich bin froh, ein Mensch mit Ecken und Kanten zu sein, manchmal unbequem, aufmüpfig, streitbar und frech, aber nie langweilig, brav und unterwürfig. Es ist wichtig seine Meinung zu sagen, auch wenn man sich damit unbeliebt macht. sch. drauf!

x 6 #29596

H
Dass ich froh bin, heute aufgewacht zu sein. Es hätte auch schief gehen können…

x 7 #29597

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
Und ich denke, dass heute Morgen zu viel Matsch in meinem Kopf ist. Was habe ich nur gemacht, wie unaufmerksam ich doch gestern Abend war. Aber es ist glücklicherweise nicht passiert.

x 5 #29598

Hedwig11
Dass meine Augen immer schlechter werden und ich das Gefühl habe, eine höhere Stärke für die Lesebrille zu brauchen.
Mein Hoffnungsschimmer: Brille putzen. Vielleicht reicht das ja schon.. 🙈

x 5 #29599

Nur-ein-Mensch
Hab blad wieder Therapie.

Allerdings habe ich im Moment das Gefühl,das die Sitzungen etwas stagnieren.

Ich fühle mich gut und weiß garnicht so recht worüber ich reden soll.

Allerdings,war das bei der letzten Sitzung auch schon und dennoch waren die 45minuten wieder mal zu kurz.

x 8 #29600

S
Ich denke gerade, dass das leben etwas komisches ist. Wo kommt es her? Im Weltall ist alles so lebensfeindlich. Es kann sich doch auf der Erde nicht aus dem Nichts entwickelt haben?

x 4 #29601

C
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hab blad wieder Therapie. Allerdings habe ich im Moment das Gefühl,das die Sitzungen etwas stagnieren. Ich fühle mich gut und weiß garnicht so ...

Man kann solche Phasen auch gut dafür verwenden, zu überlegen, welche Ressourcen sich daraus ergeben. Du musst auch nicht immer liefern. Mit der Erwartung gehen viele Menschen in ihre Therapie, oft ist das aber vor allem Druck, den man sich selbst macht.

Du kannst Dich einfach in die Therapie begeben und genau das sagen, was Du hier berichtet hast. 🙂

x 6 #29602

Laetitia2024
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hab blad wieder Therapie. Allerdings habe ich im Moment das Gefühl,das die Sitzungen etwas stagnieren. Ich fühle mich gut und weiß garnicht so ...

Manchmal tut es einfach gut,dass jemand da ist, der zuhört, auch wenn man eigentlich nichts zu sagen hat.

x 5 #29603

H
"Hoffe, @Ameise_78 meldet sich bald oder sie ist in guten, medizinischen Händen" 🍀🌷

x 7 #29604

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
"Hoffe, @Ameise_78 meldet sich bald oder sie ist in guten, medizinischen Händen" 🍀🌷

Ja, ich habe gehofft, dass sie mittlerweile mal hier war.

Dann weiter 🍀🍀🍀🌼🤗

Therapie… manchmal ging’s mir auch so, wie Dir @Nur-ein-Mensch … und dann gabs doch was zum Reden.
Nach einiger Zeit hab ich dennoch aufgehört…. und wollte es lieber alleine schaffen.

Praktisch wäre, wenn man immer hinkönnte, wenn man das Gefühl hat, es täte wieder gut, aber dann sind natürlich keine Termine frei…

x 4 #29605

K
Zitat von Sincerite:
Ich denke gerade, dass das leben etwas komisches ist. Wo kommt es her? Im Weltall ist alles so lebensfeindlich. Es kann sich doch auf der Erde nicht ...

Oh doch, das geht. Siehe Stanley Miller- Urey-Experiment. Sogar wir Menschen können die organischen Bausteine des Lebens erzeugen. Wunderbar sogar.

Und sicher nicht nur hier. Sondern an vielen Stellen im Universum wird es Leben geben. Einfach aus Wahrscheinlichkeit. Allein unsere Galaxie besteht aus Milliarden Sonnen mit Planeten. Und es gibt unendlich viele Galaxien..
Was für ein wundervolles Wunder, das Leben.

Da werde ich dann ganz spirituell.

x 5 #29606

PapaEmeritus
Ich denke auch, dass es Leben auf anderen Planeten gibt. Nur wahrscheinliche werden wir es nie erfahren.
Die momentan heißesten Kandidaten für Leben sind aber nicht unbedingt andere Planeten, sondern die Jupiter und Saturn Monde.

x 5 #29607

K
Zitat von PapaEmeritus:
Ich denke auch, dass es Leben auf anderen Planeten gibt. Nur wahrscheinliche werden wir es nie erfahren. Die momentan heißesten Kandidaten für ...

War schon klar, dass du dich bei diesem Thema auskennst, bei den wunderschönen Aufnahmen auf deinem Profil.
Ja mei, die Distanzen, allein zu Proxima Centauri, so nah in Relation zu allem anderen und doch so unendlich und so unerreichbar weit weg ..

x 2 #29608

PapaEmeritus
@kata_smiles

Ja, ich weiß bisl was, weil es unfassbar faszinierend ist 😆
Genau, Proxima Centauri ist der nächste Stern, der hat sogar nen Planeten, Proxima Centauri b, gilt als erdähnlich. Wir würden aber mit der heute schnellsten Reisegeschwindigkeit über 100000 Jahre brauchen, um da hinzufliegen 😆.

x 5 #29609

H
Die liebe kleine Hummel fliegt zur nächsten Wiese und summt zum Abschied ... 🥰🐝

Hummelbee8

x 11 #29610

A

x 4