PapaEmeritus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6160
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich denke auch, dass es Leben auf anderen Planeten gibt. Nur wahrscheinliche werden wir es nie erfahren. Die momentan heißesten Kandidaten für ...
PapaEmeritus
Mitglied
Hummelbee8
Gast
Worrior
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich denke auch, dass es Leben auf anderen Planeten gibt. Nur wahrscheinliche werden wir es nie erfahren.
PapaEmeritus
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dieser verd.amm.te,abgef.uck.te ,reud.ige Google Dreck. Keine Ahnung wieso,aber irgendwie,weil ich keine Ahnung habe habe ich meine Fotos auf Google ...
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dieser verd.amm.te,abgef.uck.te ,reud.ige Google Dreck.
Keine Ahnung wieso,aber irgendwie,weil ich keine Ahnung habe habe ich meine Fotos auf Google gespeichert.
Und ratet mal,was ich da gefunden habe.
Auf dem Handy hatte ich alle Bilder von der Ex und mir gelöscht nur auf Google nicht,weil ich nicht wusste,das das da auch gespeichert wird.
Zitat von Laetitia2024:Ja, Google speichert alles. Hat manchmal auch seine Vorteile. Als ich früher bei ebay gehandelt habe, hat mich einer mal als "Opfer" betitelt. Er schrieb über sein Handy. Dank Google hatte ich damit gleich seine Nummer angezeigt bekommen. Das wusste er anscheinend nicht. Grins....
alleswirdbesser
Mentorin
Error
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@Nur-ein-Mensch trifft dich das noch so sehr?
AnnLotta
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Error:Es gibt wohl eine Einstellung im Google Speicher, dass wenn man Fotos bei sich auf dem Smartphone löscht, diese ebenfalls im Google Speicher ...