Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

70668

Was denkst du gerade?

PapaEmeritus
Ich denke auch, dass es Leben auf anderen Planeten gibt. Nur wahrscheinliche werden wir es nie erfahren.
Die momentan heißesten Kandidaten für Leben sind aber nicht unbedingt andere Planeten, sondern die Jupiter und Saturn Monde.

x 5 #29611

K
Zitat von PapaEmeritus:
Ich denke auch, dass es Leben auf anderen Planeten gibt. Nur wahrscheinliche werden wir es nie erfahren. Die momentan heißesten Kandidaten für ...

War schon klar, dass du dich bei diesem Thema auskennst, bei den wunderschönen Aufnahmen auf deinem Profil.
Ja mei, die Distanzen, allein zu Proxima Centauri, so nah in Relation zu allem anderen und doch so unendlich und so unerreichbar weit weg ..

x 2 #29612

A

Was denkst du gerade?

x 3

PapaEmeritus
@kata_smiles

Ja, ich weiß bisl was, weil es unfassbar faszinierend ist 😆
Genau, Proxima Centauri ist der nächste Stern, der hat sogar nen Planeten, Proxima Centauri b, gilt als erdähnlich. Wir würden aber mit der heute schnellsten Reisegeschwindigkeit über 100000 Jahre brauchen, um da hinzufliegen 😆.

x 5 #29613

H
Die liebe kleine Hummel fliegt zur nächsten Wiese und summt zum Abschied ... 🥰🐝

Hummelbee8

x 11 #29614

Worrior
Zitat von PapaEmeritus:
Ich denke auch, dass es Leben auf anderen Planeten gibt. Nur wahrscheinliche werden wir es nie erfahren.

Das werden wir spätestens mitbekommen wenn unsere Regierung Steuergelder da hinschickt.

x 5 #29615

PapaEmeritus
@Worrior

Eh das Geld dort ist, ist die Sonne bereits so heiß, dass wir andere Probleme haben 😆

x 4 #29616

Nur-ein-Mensch
Dieser verd.amm.te,abgef.uck.te ,reud.ige Google Dreck.

Keine Ahnung wieso,aber irgendwie,weil ich keine Ahnung habe habe ich meine Fotos auf Google gespeichert.

Und ratet mal,was ich da gefunden habe.

Auf dem Handy hatte ich alle Bilder von der Ex und mir gelöscht nur auf Google nicht,weil ich nicht wusste,das das da auch gespeichert wird.

Bin total abgefu.ckt gerade,aber so richtig.

Legg misch🤬

x 7 #29617

Laetitia2024
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Dieser verd.amm.te,abgef.uck.te ,reud.ige Google Dreck. Keine Ahnung wieso,aber irgendwie,weil ich keine Ahnung habe habe ich meine Fotos auf Google ...

Ja, Google speichert alles. Hat manchmal auch seine Vorteile. Als ich früher bei ebay gehandelt habe, hat mich einer mal als "Opfer" betitelt. Er schrieb über sein Handy. Dank Google hatte ich damit gleich seine Nummer angezeigt bekommen. Das wusste er anscheinend nicht. Grins....

x 3 #29618

B
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Dieser verd.amm.te,abgef.uck.te ,reud.ige Google Dreck.

Keine Ahnung wieso,aber irgendwie,weil ich keine Ahnung habe habe ich meine Fotos auf Google gespeichert.

Und ratet mal,was ich da gefunden habe.

Auf dem Handy hatte ich alle Bilder von der Ex und mir gelöscht nur auf Google nicht,weil ich nicht wusste,das das da auch gespeichert wird.

Zitat von Laetitia2024:
Ja, Google speichert alles. Hat manchmal auch seine Vorteile. Als ich früher bei ebay gehandelt habe, hat mich einer mal als "Opfer" betitelt. Er schrieb über sein Handy. Dank Google hatte ich damit gleich seine Nummer angezeigt bekommen. Das wusste er anscheinend nicht. Grins....

Internet vergisst nichts.
Ich habe deshalb niemals etwas über Google etc.. gespeichert.
Ich bin nicht mal bei Facebook oder irgendwelche anderen Social Medien drin...
Ganz altmodisch.
Bin ich jetzt deshalb alt? 🤣🤣🤣

Ach doch, ich vergaß... Mail, WhatsApp und Telegramm bin ich drin, aber nur einsehbar bei Freunden und Familie.
Und das reicht mir auch so. 😉

x 4 #29619

alleswirdbesser
@Nur-ein-Mensch trifft dich das noch so sehr?

x 1 #29620

Error
Es gibt wohl eine Einstellung im Google Speicher, dass wenn man Fotos bei sich auf dem Smartphone löscht, diese ebenfalls im Google Speicher gelöscht werden.
Habe schon seit längerem vor, diese Einstellung zu suchen - aber aus Bequemlichkeit bisher noch nicht gesucht - demnach auch nicht gefunden.
Sonst würde ich sie hier posten.

Da mein Google Speicher aber bereits sehr voll ist, werde ich das demnächst tun müssen 🙃
Denn bisher ist es bei mir auch so, wie bei @Nur-ein-Mensch - vom Smartphone sind die gelöschten Fotos weg, aber in Google noch vorhanden.

x 1 #29621

Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:
@Nur-ein-Mensch trifft dich das noch so sehr?

Ja,muss zugeben,ein paar Tränen sind geflossen.

x 8 #29622

AnnLotta
@Nur-ein-Mensch

Lieber Nur-ein-Mensch 🌸

Das tut mir sehr leid. 🤗🤗
Ich weiß wie weh das tut. Ich wünsche dir, dass du dich davon schnell erholtst und du die Bilder schnell wieder aus deinem Kopf bekommst 🤗🤗🤗

Bei uns war es umgekehrt. Mein NM hat
ein halbes Jahr lang seine Fotos mit seiner neuen Liebe in der Cloud mit unseren Familienfotos abgelegt. Ich gehe davon aus, dass das nicht böswillig war. Die habe ich vor gut 2 Monaten gefunden und wusste dann wie sie aussieht bzw. dass es sie gibt. Und was sie seitdem zusammen unternommen haben. Das hat mich auch nochmal so richtig zurück geworfen auf meinen Weg.

Ich lass dir einen Drücker da. 🤗

x 10 #29623

Nur-ein-Mensch
Bei jedem Foto war in Millisekunden die dazu passende Situation da.

Das hat echt nochmal aua gemacht.

Hab zwar etwas reguliert,aber nicht nicht ganz.

x 7 #29624

Nur-ein-Mensch
Zitat von Error:
Es gibt wohl eine Einstellung im Google Speicher, dass wenn man Fotos bei sich auf dem Smartphone löscht, diese ebenfalls im Google Speicher ...

Hab die Einstellungen gefunden bei der Google Foto App.

Fotos-Fotos Einstellungen-Sicherung-aus.

Aber aufpassen da wird einiges gelöscht.

x 2 #29625

A

x 4