LaSirène
Mitglied
- Danke erhalten:
- 788
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LaSirène
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von LaSirène:"Wahre Liebe beginnt erst nach dem Verlust sämtlicher Illusionen und zaubert doch neue hervor." ~ Goffrey
Umbra_
Mitglied
Zitat von Sliderman:Fühle mich wie ein Verlorener zwischen zwei Welten….
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Sliderman:Fühle mich wie ein Verlorener zwischen zwei Welten….
Nur-ein-Mensch
Gast
Jetti
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wir können uns für beides bewusst entscheiden, aber sie wählen immer die Version, die sie Leiden lässt.
Nur-ein-Mensch
Gast
Zitat von Jetti:Wenn ich von meiner eigenen Situation ausgehe sind die negativen Gedanken automatisch da, die Wahl ist nicht bewusst. Ich kann mich nur dagegen ...
Nur-ein-Mensch
Gast
Zitat von Jetti:Die Gedanken des Durchschnittsmenschen setzen sich folgendermaßen zusammen:
70% flüchtige, nebensächliche Gedanken
27% negative, destruktive Gedanken
3% positive, aufbauende, kreative Gedanken
Nur-ein-Mensch
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Warum legen die Menschen, manchmal ihr ganzes Leben, von dem sie nur eins haben, komplett in die Hände, eines andern Menschen.
Nur-ein-Mensch
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:ch finde, das geht auch mit Partner man muss sich nur Bewusst machen, daß alles Vergänglich ist.
Nur-ein-Mensch
Gast
Ambrosa
Mitglied
fe16
Mitglied