Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5573
Weil es Ärger mit dem Rezept für den Rollstuhl gibt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:@DerNorde Alles ok hier. Zu zweit wäre die Tanzerei schöner ^^ Vielleicht übst Du ja schon mit YT.🙂 Hab einen schönen Abend. Und Dir, ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:🙏🙏🙏🙏🙏 Warum?
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Weil es Ärger mit dem Rezept für den Rollstuhl gibt.
Clarinetta
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Weißt du wenigstens wo der Fehler liegt?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Hallo ihr Lieben, heute schaffe ich es nicht, alles nachzulesen. Bin gerade in meiner Unterkunft angekommen. Als ich erzählt habe, wer mein Bruder ist und ich ihn morgen überraschen will, hat der Vermieter mich fest umarmt und mir gleich ein Bierchen ausgegeben. Die Fahrt war zwischendurch etwas nervig. Viele ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ja, das mir von der OÄ empfohlene Sanitätshaus macht nichts in Sachen Rollstühle. Das bei dem meine Frau Kundin war, muss erst prüfen, ob sie mit ...
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Aber… der Blick von der Küstenstraße auf das Meer , umringt von den Bergen hat mich für alles entschädigt. Ich musste fast weinen, von dem Anblick. Oder weil ich durch die lange Fahrt schon ein bisschen gaga war.
Morgen zum Frühstück laufe ich zu dem Haus von meinem Bruder. Bin gespannt, wie er reagiert
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ja, das mir von der OÄ empfohlene Sanitätshaus macht nichts in Sachen Rollstühle. Das bei dem meine Frau Kundin war, muss erst prüfen, ob sie mit ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Das ist immer alles so kompliziert und mühsam... Hauptsache irgendwo kann irgendwer seine wichtige Unterschrift druntersetzen.... ich halte die Daumen, dass es klappt, man muss einfach nur lästig sein 🤭 .
BeginnNeu
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Guten Morgen zusammen @BeginnNeu Lieb von dir und du hast recht, bin etwas still momentan, lese hier aber weiterhin mit, brauche aber wieder Mal meine Energie für mich selber. Aber ich bin "da"🤗
schlafen kann.
Heloise
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heloise:Unsere Kinder wachsen nicht mehr so auf wie wir. Unsere Kinder und wir alle können zu jeder Zeit und an jedem Ort, in großen wie in kleinen ...