Zitat von BernhardQXY: Dein Gedankengut ist unerträglich, weil du pauschal und einseitig Migranten
Was ich unerträglich finde, ist zb ein ganz normaler Mittwoch, wie der letzte Woche in Deutschland:
In Dresden liefert sich die Polizei vor einem Netto-Supermarkt ein Gefecht mit einem Allahu Akbar-rufenden Türken, in Trier ersticht ein Afghane ohne jeden ersichtlichen Grund einen Studenten auf offener Straße, in Ruhpolding jagt ebenfalls ein Afghane mit einem Messer Kindern, Passanten und dem Schaffner hinterher, in Iserlohn attackiert ein Syrer aus dem Nichts eine ältere Frau, prügelt auf sie ein und verletzt sie schwer im Gesicht und in Hagen fuchtelt „ein Mann“ mit Fleischermessern auf der Straße herum, weil es Streit um eine Frau gibt. An nur einen Tag! Es gibt (Polizeistatistik) jeden Tag 80 Messerangriffe! Erzähl mir nichts von Uwe und Jürgen machen das auch!
Migration halte ich für gescheitert und kostet mehr als es an Vorteilen für uns bringt. Es kommen keine Fachkräfte! Im Gegenteil: Es werden Fachkräfte in psychiatrischen Einrichtungen für solche Fälle gebunden, weil weder verurteilt noch abgeschoben wird.
Unerträglich auch, dass es einen Brennpunkt zum minimalen Rücktritt spahn gibt, jedoch weder wegen der 6 Opfer von Stade noch wegen des „Zufallsopfers“ Marius.
Zitat von BernhardQXY: Frage an Dich kennst Du Migranten persönlich, oder agitierst
Muss ich Migranten persönlich kennen? Ich halte die Migration in der Form, wie sie jetzt stattfindet, für gescheitert, weil es dadurch möglich ist, dass jeder Kriminelle hier Unterschlupf findet. Das Ergebnis sieht man doch! Es sind keine Fachräfte! Bzw nur zum geringen Anteil! Im übrigen ist es auch unethisch, Ärzte aus einem Land abzuwerben, in denen sie wegen der Kriegsfolgen dringend gebraucht werden.