Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7317
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Was ich btw auch spannend finde ist, dass du niemanden persönlich kennst
Zitat von Heloise:Muss ich Migranten persönlich kennen?
Heloise
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Ich wurde bislang nie Opfer von körperlicher Gewalt - es wäre jedoch ein- bis zweimal beinahe dazu gekommen, hätte ich sie nicht abwehren können.
Die Gewalt, welche ich bislang erfahren musste, ging von Menschen ohne Migrationshintergrund aus. Auch sexualisierte Gewalt ging von Menschen ohne Migrationshintergrund aus.
BernhardQXY
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Worrior
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
BeginnNeu
Gast
Zitat von Heloise:Nein. zunächst muss man erstmal ins Land kommen. Und der Türöffner ist ein weggeworfener Pass und das Wort „Asyl“. Keiner wird überprüft..Später wird abgelehnt aber sie sind im Land und dürfen bleiben. DAS ist die gegenwärtige Migrationspolitik. Und jetzt erklär mir, wie wir auf solchen Wegen mit Ärzten und Ingenieuren rechnen dürfen.
Zitat von BernhardQXY:Das ist DUMM.
Zitat von BernhardQXY:zu DUMM und platt.
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich persönlich schätze das allerdings eher umgekehrt ein.
BernhardQXY
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Worrior:@Heloise Sinnlos, lass es, schone Deine Nerven, vergeudete Zeit!
Sincerite
Mitglied
Zitat von Heloise:wenn ich mit meinen Gedanken ein Meme in den Kopf und vor allem in das Herz des einen oder andern Users gesetzt habe, reicht das völlig.
Odette
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied