82247

Was denkst du gerade?

alleswirdbesser
Wir haben den besagten Täter, von dem ich oben geschrieben habe, in der Schule gemeldet, andere Eltern schlossen sich an. Er flog von der Schule UND wurde von einer anderen Schule aufgenommen. Das war’s an Konsequenzen. Und ich behaupte so funktioniert das nicht. Ein Jahr später passierte dann dieser Vorfall (der bekannt wurde durch die Presse, wer weiß was davor noch war). Laut Presse war der Junge ein unbeschriebenes Blatt.

Über seine frauenfeindliche Erziehung hat sich damals mein Kind, noch lange keine 16, sehr aufgeregt, er legte das in der Schule ständig an den Tag. Und als er sie anfasste, da hatte es ihr gelangt. Leider Gottes sind nicht alle Mädchen so drauf und wehren sich so laut.

x 4 #29956

Error
Zitat von Odette:
Sprichst du jetzt über eine "Meinung" die vom Verfassungsschutz bereits strikt beobachtet wurde? Dann gibt es möglicherweise Gründe für Verbote. Oder auch das Anecken. Nur mal so als Idee.

Ich mag darüber gar nicht mitdiskutieren. Auffällig ist nur, dass hier eine Meinungsdiktatur unter dem Deckmäntelchen unserer Vergangenheit besteht, die den Menschen immer mehr mißfällt.
Die Umfragewerte zeigen doch, dass sich eine schwindende Clique mit allen Mitteln gegen die Meinung der meisten hierzulande, erhofft weiterhin punkten zu können und dadurch immer weiter schwinden wird.

Spaltung vom Allerfeinsten - aber klar, es sind ja die Guten... So wird das nix mit dem bunten Friedensland.

x 4 #29957

A

Was denkst du gerade?

x 3

B
Zitat von alleswirdbesser:
st das deine Meinung oder statistisch bewiesen? Oder geht es darum, dass du diese Meinung und Ideen nicht lesen willst.

Zitat von BernhardQXY:
Sachlich und logisch ist diese Frage eher nicht,

Jetzt komm mir bitte nicht damit, dass alles was von dir kommt sachlich und logisch ist und immer statistisch belegt.

@BernhardQXY
Doppelmoral ist mir echt zu Wider.
Schaue mal bitte auf dich und deiner Diskussionskultur.
Wenn du hier Menschen für "Dumm" betiteln musst, frage ich mich, ob eine Hilflosigkeit dahinter steckt ?
Gibt es keine andere Möglichkeit für dich, seine Überzeugung anders zu artikulieren?
Diese Frage kannst du nur für dich selbst beantworten!

x 2 #29958

H
So, ich finde auch, dass wir aufhören sollten. Es endet in gegenseitigen Anfeindungen. Wir spiegeln gerade das wieder, was meines Erachtens gesellschaftlich gerade nicht zu einer guten Kommunikationsstruktur gehören sollte!

x 5 #29959

Odette
Zitat von Himmelssonne:
So, ich finde auch, dass wir aufhören sollten. Es endet in gegenseitigen Anfeindungen. Wir spiegeln gerade das wieder, was meines Erachtens ...

💯🎯

x 1 #29960

Error
Och, wenn die Mehrheit Euch hier zugestimmt hätte, würdet Ihr doch noch bis übermorgen darüber schreiben wollen... Sich totlachender Smiley

x 5 #29961

B
Kann man vielleicht die Eltern von Marius darauf hinweisen, meinst du das hilft?

Ich gehe auf deine dumme Polemik nicht weiter ein.
Schönen Abend noch

Error
Zitat von BernhardQXY:
Ich gehe auf deine dumme Polemik nicht weiter ein. Schönen Abend noch

Schlechter Verlierer. Wie die Argentinier 😂

x 4 #29963

alleswirdbesser
Na klar, konkrete Beispiele aus dem Leben und nicht irgendwelche Zahlen aus den Statistiken sind nicht erwünscht und polemisch, will man nicht lesen, diese Einzelfälle.

Dumm ist meine Argumentation nicht, kluge Menschen können vermutlich damit umgehen.

x 6 #29964

FloraVita
Wie unterschiedlich doch Vorstellungen von Freiheit, Demokratie, Ordnung, sachliche Diskussion usw sein können Entspannter Smiley

x 1 #29965

Odette
Zitat von Error:
Ich mag darüber gar nicht mitdiskutieren.

Nein, aber sinnlos sticheln und sich so doch ganz klar positionieren. Genau mein Humor!

x 5 #29966

S
Zitat von Error:
Och, wenn die Mehrheit Euch hier zugestimmt hätte, würdet Ihr doch noch bis übermorgen darüber schreiben wollen... Sich totlachender Smiley

Welche Mehrheit denn soll das sein?
Gefühlt Mehrheiten sind keine Mehrheiten...
...ich spüre hier im Thread grade viel Hass, deshalb kann ich gar nichts mehr schreiben dazu...

x 5 #29967

Error
Zitat von Odette:
Nein, aber sinnlos sticheln und sich so doch ganz klar positionieren. Genau mein Humor!

Es war alles andere als sinnlos. Das nennt man Diskussionskultur, scheint nicht so dein Ding zu sein. Aber schön, wenn du wenigstens noch lachen kannst Aufmunternde Emojis

x 4 #29968

Error
Zitat von Schnuddel74:
Gefühlt Mehrheiten sind keine Mehrheiten...

Schaun mer mol 😉

x 1 #29969

PapaEmeritus
Über seine frauenfeindliche Erziehung hat sich damals mein Kind, noch lange keine 16, sehr aufgeregt

Das ist für mich ein wichtiger Punkt. Andere Story: wir hatten bei mir in der Arbeit immer mal Probleme mit Kindern und Jugendlichen bestimmter Herkunft. Die Polizei hat dann die Eltern verständigt. Als der Vater eines der Kinder kam, gabs erstmal ordentlich eine auf die Schnauze. Manche würden das wahrscheinlich feiern, ich fands nicht cool, weil das Kind dann nix anderes lernt.

x 3 #29970

A

x 4