Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 10895
Zitat von Error:Ich mag darüber gar nicht mitdiskutieren.
Nein, aber sinnlos sticheln und sich so doch ganz klar positionieren. Genau mein Humor!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odette
Mitglied
Zitat von Error:Ich mag darüber gar nicht mitdiskutieren.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Error:Och, wenn die Mehrheit Euch hier zugestimmt hätte, würdet Ihr doch noch bis übermorgen darüber schreiben wollen...
Error
Mitglied
Zitat von Odette:Nein, aber sinnlos sticheln und sich so doch ganz klar positionieren. Genau mein Humor!

Error
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Gefühlt Mehrheiten sind keine Mehrheiten...
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Über seine frauenfeindliche Erziehung hat sich damals mein Kind, noch lange keine 16, sehr aufgeregt
BernhardQXY
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Error Nice. Verlierer. Ich finde es erschreckend dass du diese Tragödie als Anlass nimmst mir vermeintlich einen mitzugeben. Das empfinde ich als noch übler als die parolen. Anstand hat man, oder eben nicht
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich gehe auf deine dumme Polemik nicht weiter ein.
Zitat von Error:Schlechter Verlierer. Wie die Argentinier 😂
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Es gibt eine entsprechende dunkelfeldstudie, wonach das mitführen eines Messers eher von nicht Migranten jugendlichen gemacht wird.
Abendrot
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:dass wenn die neuen jungen Männer mit Messern ausgestattet sind, dass auch die schon hier gewesenen sich nachrüsten.
PapaEmeritus
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Frage: wenn einer hier Positionen vertritt, die sich in solchen Dokumenten finden, Wird er in die blau braune Ecke gedrängt oder hat er sich freiwillig da rein gestellt. Frage für einen Freund
Vienne
Mentorin
Stella31
Mitglied
Zitat von Error:Das nennt man Diskussionskultur,