Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

71918

Was denkst du gerade?

Harry_50
Hallo ihr Lieben 🌺 ,

durch den Ärger den ich heute hatte, bin ich zu Haus zu viel rumgelaufen. Ergebnis Knie und Fuß geschwollen und Schmerzen wie verrückt. Zu meinem CA hätte ich gesagt, schade das kein Tausendfüßler bin. 😂

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und für nachher einen erholsamen 💫🌛Schlaf. Winkendes Gesicht

x 9 #29986

H
@Vienne Ich küsse Dich! 😁

x 5 #29987

A

Was denkst du gerade?

x 3

Error
Zitat von Stella31:
Du willst doch gar nicht diskutieren, sondern nur stänkern. Und sobald wer Argumente vorbringt, ziehst du dich auf was zurück? Nichts?

Ich stänkere nicht, ich schreibe was ich denke. Das darf, stell dir vor, auch ich - so wie du. Und nur weil wir uns nicht leiden können, würdest du jeden Strohhalm greifen um mich zu diskreditieren.

Und genau hier unterscheiden wir uns. Von sowas halte ich nichts.
Also könntest du sogar vom Error was lernen Open Mind Daumen hoch

x 4 #29988

Hedwig11
@Harry_50 Dir auch eine erholsame Nacht und dass die Schmerzen bald nachlassen. 🙏🌛

x 7 #29989

Worrior
Zitat von Error:
Ich stänkere nicht, ich schreibe was ich denke. Das darf, stell dir vor, auch ich - so wie du.

Donnerwetter 😳

x 3 #29990

B
Zitat von Error:
Das nennt man Diskussionskultur, scheint nicht so dein Ding zu sein.

Zitat von Stella31:
Du willst doch gar nicht diskutieren, sondern nur stänkern.

Aha.
Seltsam deine Wahrnehmung, denn @Error hat NIEMANDEN beleidigt im Vergleich zu @BernhardQXY !
Wahrscheinlich geht es hier mehr um Sympathie als um das Thema selbst... 🤷‍♀🤔

x 4 #29991

S
Zitat von Himmelssonne:
@Vienne Ich küsse Dich! 😁

Bahnt sich da was an?
Ich frage nur als Bahnfahrer und für einen Freund... 🙃

x 1 #29992

Stella31
Zitat von Error:
Und nur weil wir uns nicht leiden können, würdest du jeden Strohhalm greifen um mich zu diskreditieren.

Ach interessant, ich wusste gar nicht, dass ich dich nicht leiden kann!
Aber bitteschön!
Ab jetzt bestimmt 😁

x 1 #29993

Harry_50
Zitat von Hedwig11:
@Harry_50 Dir auch eine erholsame Nacht und dass die Schmerzen bald nachlassen. 🙏🌛

lichen Dank liebe Hedwig11 🌺 . Gegen die Schmerzen habe ich ja mein 💊💊Mitel. Winkendes Gesicht

x 2 #29994

Error
Zitat von Stella31:
Ach interessant, ich wusste gar nicht, dass ich dich nicht leiden kann! Aber bitteschön! Ab jetzt bestimmt 😁

Tu doch nicht so, ich habe dich als sehr unangenehm in Erinnerung.

x 1 #29995

Stella31
Zitat von Error:
Also könntest du sogar vom Error was lernen Open Mind

Von dir kann und will ich nix lernen, weil mein Niveau dann sinken müsste.

x 1 #29996

Stella31
Zitat von Error:
Tu doch nicht so, ich habe dich als sehr unangenehm in Erinnerung.

Da bin ich aber jetzt gespannt...

HeavyDreamy
Ich empfinde @BernhardQXY auch oft als aggressiv - aber ihr schenkt euch alle nix, wenn ihr euch gegenseitig und das als deutsche Landsleute, so angeht.

x 2 #29998

E-Claire
Zitat von Error:
ich habe dich als sehr unangenehm in Erinnerung.

ist das jetzt besser oder schlechter als etwas als "dumm" zu bezeichnen?

Nur damit ich das in Zukunft nicht falsch mache.

x 4 #29999

Error
Zitat von E-Claire:
ist das jetzt besser oder schlechter als etwas als "dumm" zu bezeichnen? Nur damit ich das in Zukunft nicht falsch mache.

Keine Ahnung - du bist doch sonst so schlau, mach dir mal Gedanken 🤷‍♂

A

x 4