Error
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10881
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Error
Mitglied
Pippa
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und gilt als sachlich und respektvoll in einer Diskussion? Wie kommt jemand darauf eine Meinung einer anderen Person als dumm zu bezeichnen? Weil er meint das beurteilen zu können?
BernhardQXY
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Pippa:Was hast Du nur laufend mit Deinem "Zug aufspringen"?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von E-Claire:Ist das wirklich so? Also klar, eine nicht durchdachte Argumentation als "dumm" zu bezeichnen, ist nicht wertschätzend, aber wenn jemand ...
Zitat von BernhardQXY:Gerade Hermine und heloise sind da ganz weit führend. Aber auch andere äußern sich sehr verblendet und die feigen setzen Danke auf diese unerträglich dummen Ausführungen
E-Claire
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und gilt als sachlich und respektvoll in einer Diskussion? Wie kommt jemand darauf eine Meinung einer anderen Person als dumm zu bezeichnen? Weil er meint das beurteilen zu können?
Error
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Auch dir eine schönen
Abend.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von E-Claire:@alleswirdbesser ich bin mir jetzt nicht sicher, wie Du das meinst.
Zitat von E-Claire:@alleswirdbesser ich bin mir jetzt nicht sicher, wie Du das meinst.
Pippa
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Das muss ich dir auch noch erklären?!
NÖ...
Error
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke man braucht nur zu lesen, was ich zitiert habe.
E-Claire
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke man braucht nur zu lesen, was ich zitiert habe.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Error:Vorsicht, der Rotwein ist geöffnet
Stella31
Mitglied
Zitat von E-Claire:Umgedreht zu sagen, dich hab ich als unangenehm in Erinnerung entwertet ja nicht nur die Aktion sondern grundsätzlich die Person und einerseits "dumm" anzukreiden, aber dann eine gesamte Person als unangenehm zu bezeichnen, halte ich jedenfalls irgendwie für gar nicht mal so schlau.