82277

Was denkst du gerade?

Odette
Zitat von Error:
Da du dich selber wieder einklinken musst, beweist dass du zu den Tauben gehörst.

Zitat von Error:
Ich mag darüber gar nicht mitdiskutieren.

Das ist ja mehr als genial. Ich habe wirklich Fragen... irgendwie immer der rote Faden der Widersprüchlichkeit. Ach man... Pfeifender Smiley

x 1 #30031

Odette
Zitat von E-Claire:
wenig schlau

Gute Umschreibung. Merke ich mir. Und auch leichter zu definieren als "dumm". Das scheint ja hier nicht so leicht, trotz Kontext.

x 2 #30032

A

Was denkst du gerade?

x 3

Error
Zitat von E-Claire:
Soll ich schreiben, es gibt halt Leute die müssen hin und wieder arbeiten? 😆

Auch das soll es noch geben, richtig. Es gibt aber auch Leute, die müssen sich zum Feierabend an anderen abarbeiten Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #30033

Error
Zitat von Odette:
Das ist ja mehr als genial. Ich habe wirklich Fragen... irgendwie immer der rote Faden der Widersprüchlichkeit. Ach man... Pfeifender Smiley

Scheinbar hatte ich wieder einmal einen 🎯

Odette
@Error Wo denn? Hast du verstanden, dass ich dich zitiert habe? 🐦

E-Claire
Zitat von Error:
die müssen sich zum Feierabend an anderen abarbeiten

merkst du selbst, oder.

x 1 #30036

Error
Zitat von Odette:
@Error Wo denn? Hast du verstanden, dass ich dich zitiert habe? 🐦

Na klar 😎 und dann noch in falscher Reihenfolge. Hauptsache es passt für dich und du kannst ruhig schlafen. Nichts scheint dich mehr zu beschäftigen, wenn dein Geschreibsel mal nicht ankommt.

x 2 #30037

Odette
Zitat von Error:
Hauptsache es passt für dich und du kannst ruhig schlafen. Nichts scheint dich mehr zu beschäftigen, wenn dein Geschreibsel mal nicht ankommt.

Ist ja gar nicht der Punkt. Aber ich bin stolz, wenn du es dennoch einordnen konntest. Gibt ein 🐝.Ich hänge halt nicht drinnen vor dem Rechner und editieren ist mir zu müßig.

Und wenn du es verstanden hast, warum siehst du dich selbst nicht als Vogel an? Ist doch der Widerspruch per Definition.

x 1 #30038

B
Zitat von Odette:
Gute Umschreibung. Merke ich mir. Und auch leichter zu definieren als "dumm". Das scheint ja hier nicht so leicht, trotz Kontext.

Interessant, wenn sich jemand überlegt, wie man Beleidigungen umschreiben kann, anstatt beim Thema zu bleiben.
Das sagt einiges aus.
Aber selbst gut behandelt werden zu wollen.
Doppelmoral!
Super Leistung! 😅😉

x 3 #30039

Error
Zitat von E-Claire:
merkst du selbst, oder.

Noch so eine, bekommt ihr im Leben nicht genug Zuspruch? Ich bin einfach gut Cooles Gesicht und helfe immer gerne

E-Claire
Zitat von Error:
Noch so eine,

was für eine genau?

Odette
@BeginnNeu

Was ist eigentlich deine Mission? Wo schreibe ich von Beleidigungen? Wo bin ich am Thema vorbei?
Im Gegenteil: ich habe die Definition von "dumm" vorhin hier erläutert. Manch einer mag es nicht verstehen und sieht es als Abwertung, fair. Also postet jemand anderes einen anderen weniger abwertenden Ausdruck, und diesen möchte ich etablieren. Sehe ich absolut nichts verwerfliches dran.

Aber apropos Beitrag: wo ist denn deiner? Wahrsagersmiley mit Glaskugel

x 2 #30042

Error
Zitat von E-Claire:
was für eine genau?

Das darfst du dir gerne selber ausmalen. Solche Rückfragen beantworte ich grundsätzlich nicht mehr.
Was ist denn eigentlich los, fehlt es euch an meiner Aufmerksamkeit?

x 1 #30043

Odette
Zitat von Error:
Das darfst du dir gerne selber ausmalen. Solche Rückfragen beantworte ich grundsätzlich nicht mehr. Was ist denn eigentlich los, fehlt es euch an ...

Neee, also ich amüsiere mich über andere Dinge. Smiley isst Popcorn Besser als RTL hier.

x 2 #30044

Error
Mir wird es langsam peinlich, hier seitenlang mit euch zu schreiben. Andere sind auch noch da.
Von daher wünsche ich eine gute Nacht und Cheers 🍷

x 2 #30045

A

x 4