82309

Was denkst du gerade?

Error
Zitat von Odette:
Neee, also ich amüsiere mich über andere Dinge. Smiley isst Popcorn Besser als RTL hier.

Das stimmt allerdings, aber erst seit du und @E-Claire sich eingeschaltet haben.

x 2 #30046

E
Will wer Tee? Ich mach mir jetzt Tee 🍵

x 4 #30047

A

Was denkst du gerade?

x 3

Odette
@HeavyDreamy
Ich auch gerade. Mich hat's voll erwischt. Mitten im Sommer. 😒

x 3 #30048

E-Claire
Zitat von Error:
Solche Rückfragen beantworte ich grundsätzlich nicht mehr.

Worte versus Taten.

"noch so eine" ist nicht besonders wertschätzend und zudem sehr emotional.

Ich kann nachvollziehen, daß es in der Sache heute das eine oder andere mal hoch herging, ich kann nicht nachvollziehen, dass Du hier ein ums andere Mal beweisen möchtest, dass die "Regels" immer nur für die anderen gelten sollen, aber nicht für Dich.

x 3 #30049

E
Zitat von Odette:
Ich auch gerade. Mich hat's voll erwischt. Mitten im Sommer

Oje, du arme. Wünsche schnelle Genesung 🌼

Ne, ich hab mir Tee gemacht, weil mich das so schön müde macht am Abend Lachendes Gesicht

Nachtrag: Wenns nich grade über 25 Grad hat Grinsendes grünes Gesicht

x 6 #30050

E-Claire
Zitat von Error:
Von daher wünsche ich eine gute Nacht und Cheers

Dir auch und trink nicht zu viel.

x 2 #30051

Herbstmonat
Zitat von Pippa:
Da wird mMn gerade etwas vermischt.
"Das ist dumm“ bezieht sich auf eine Aussage oder Handlung, (einfaches Bsp."Es ist dumm, bei rot eine Ampel zu überqueren") nicht auf die Person selbst.
"Du bist dumm“ wäre eine persönliche Abwertung. Natürlich kann man auch: "Das halte ich für falsch“ oder: "Ich sehe das anders“ sagen, aber eine Meinung zu kritisieren ist nicht automatisch eine Beleidigung.

Nun ist es aber leider so, liebe @Pippa, dass es dumme Menschen gibt.

Damit meine ich ganz ausdrücklich nicht Dich, meine Wertschätzung Dir gegenüber habe ich hier schon häufiger zum Ausdruck gebracht und meine hier ganz bestimmt nicht Dich.

Ich habe den heutigen Threadverlauf gelesen und viel gesehen, was auf Dummheit schließen lässt und mich punktuell in meinem Denken (in dem Thread sind wir ja) bestärkt hat, dass manch ein Teilnehmer nun einmal einfach nur dumm sein könnte.

Das werden wir hier nicht ändern können, sondern allenfalls mehr Dummheit an den Tag bringen. Das wäre traurig und unwürdig.

x 8 #30052

Pippa
Gute Besserung @Odette und @HeavyDreamy 🍀🍵💪.

x 4 #30053

E
@Pippa Ich bin nicht erkältet Lachendes Gesicht Gott sei Dank Grinsendes Gesicht

x 2 #30054

Pippa
Zitat von HeavyDreamy:
Ich bin nicht erkältet Gott sei Dank

Achso🙈.
Tee kombiniere ich meistens mit Kranksein, außer im Winter 😉.

x 2 #30055

E
Zitat von Pippa:
Tee kombiniere ich meistens mit Kranksein, außer im Winter

Ja, wenn die Tempis nicht so oben sind, trinke ich Tee gerne einfach zum entspannen Lachendes Gesicht

x 2 #30056

A
Zitat von Herbstmonat:
Nun ist es aber leider so, liebe , dass es dumme Menschen gibt.

Damit meine ich ganz ausdrücklich nicht Dich, meine Wertschätzung Dir gegenüber habe ich hier schon häufiger zum Ausdruck gebracht und meine hier ganz bestimmt nicht Dich.

Ich habe den heutigen Threadverlauf gelesen und viel gesehen, was auf Dummheit schließen lässt und mich punktuell in meinem Denken (in dem Thread sind wir ja) bestärkt hat, dass manch ein Teilnehmer nun einmal einfach nur dumm sein könnte.

Das werden wir hier nicht ändern können, sondern allenfalls mehr Dummheit an den Tag bringen. Das wäre traurig und unwürdig.

Da stimme ich dir völlig zu .

Ich bin leider auch etwas dumm und deshalb fühle ich mich qualifiziert mit dir zu schreiben .
Sind dann wenigstens auf einem Niveau .

x 6 #30057

Waldfee47
Zitat von Heloise:
Was macht das mit euch?

Mit mir macht das durchaus etwas. Es macht mich traurig, wütend, ohnmächtig. Es entsetzt mich.

x 3 #30058

ElGatoRojo
Zitat von Mira_:
Bist du dir da ganz sicher?

Witzige Frage -- dann hätte ja jemand ungefähr 40.000.000 männliche Bewohner in Deutschland kontrollieren müssen.

Klar. als wir so kleine Jungs von zwolf bis vierzehn waren, da liefen die meisten mit Lederhose und Fahrtenmesser herum - gut zum Schnitzen und Wurfspiele im Sandboden des Fußweges. Von Agressionen damit war mir nichts bekannt - weder gehört noch je davon gelesen. Die Klinge war wohl so um 12 cm, wenn ich das richtig erinnere. Das Ding war quasi Teil der Lederhose, hat mein Vater bezahlt. Ab 15 oder 16 war das nicht mehr modern, wurde als Kinderspielzeug betrachtet. Wenn, dann galt das Faustrecht

So - nun warte ich auf die neue Dunkelfeldstudie.

x 5 #30059

Herbstmonat
Zitat von Abendrot:
Ich bin leider auch etwas dumm und deshalb fühle ich mich qualifiziert mit dir zu schreiben .
Sind dann wenigstens auf einem Niveau .

Da hast Du etwas falsch verstanden, liebe @Abendrot. Ich bin nicht dumm.

Ich habe die Hoffnung, dass Du das auch nicht bist. Dann wären wir auf einem Niveau.

Falls nicht, auch nicht schlimm, solange wir freundlich miteinander sind.

A

x 4