82309

Was denkst du gerade?

L
Ach Leute 😢 ... Was ist das hier?

x 11 #30061

S
Ich bin fassungslos und absolut schockiert.

Ich werde jetzt erstmal ein paar Tage nachdenken, ob ich hier im Forum noch sein will, weil ich nicht mehr das Gefühl habe, dass ich hier willkommen bin, noch das ich ein Platz hier habe.

x 6 #30062

A

Was denkst du gerade?

x 3

FloraVita
Zitat von Schnuddel74:
weil ich nicht mehr das Gefühl habe, dass ich hier willkommen bin,

Weil?

x 3 #30063

H
@Schnuddel74 Ach, bleib! Ich bleibe auch! Und ein paar andere auch noch! Gib Ihnen nicht die Macht, dass Du gehst! Es gibt hier viele nette und kluge Menschen. Menschen, die Respekt und Aufrichtigkeit zeigen. Die über den Tellerrand schauen können. Die wertschätzend und empathisch sind. Welche, die Humor haben, Stil und Gradlinigkeit zeigen. Das Forum ist trotz alledem größtenteils unterstützend. Und eigentlich geht es um Menschen, die in einer schmerzhaften Lebenssituation sind und Unterstützung und Halt benötigen. Wollen wir uns das wirklich nehmen lassen oder anderen diese Unterstützung verwehren?!

Schlaf gut!

x 8 #30064

H
So, ich muss jetzt endlich schlafen!

x 3 #30065

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
So, ich muss jetzt endlich schlafen!

Liebe Himmelssonne, 🌺 dann wünsche ich dir einen erholsam 💫🌛Schlaf. Schlafender Smiley Schlaf gut und Träum etwas Schönes. Winkendes Gesicht

x 1 #30066

M
Bin Schlaflos heute ....🙄

Beim Nachlesen hier, denke ich mir lieber meinen Teil.🤯🥺

@Schnuddel74
Ich schließe mich der
lieben @Himmelssonne an.
Sie hat es so wunderbar formuliert.🤗
Hier gibt es viele
kluge Menschen mit Respekt und Empathie.

Nicht vergraulen lassen ,bitte.

x 11 #30067

E
Ich denke gerade, ich finde es schade das hier seitenlang diskutiert wird.
Ist es die Energie wert, wenn man sich nicht einmal kennt. Aber vielleicht lässt sich das von mir auch leicht sagen, ich bin auch wenig aktiv hier. Mir wäre es egal wer was über mich denkt/schreibt.
Vielleicht kann ich es deswegen schlecht nachvollziehen das man bestimmte Aussagen von fremden Menschen nicht ignorieren mag/kann, weil es "nur" online ist. Irgendwie versteh ich es auch, wenn man viel hier ist, das es dann schwerer wird und man denkt " wieso soll ich mir dies und das gefallen lassen".

Aber letztendlich ist es schade.

Ansonsten geht es mir heute nicht so gut. Körperlich und seelisch. Aber ich bin guz abgelenkt durch "Viel zu tun" Netten Tag an alle.

x 6 #30068

E
Guten Morgen zusammen

Zitat von Schnuddel74:
weil ich nicht mehr das Gefühl habe, dass ich hier willkommen bin, noch das ich ein Platz hier habe.

Warum hast du das Gefühl? Ich hab bisher nirgends wo gelesen (oder hab ich was überlesen?), dass du hier irgendwie angefeindet wirst oder so?

x 2 #30069

S
Zitat von Schnuddel74:
ob ich hier im Forum noch sein will, weil ich nicht mehr das Gefühl habe, dass ich hier willkommen bin, noch das ich ein Platz hier habe.

Doch, du bist hier willkommen, so wie jeder andere hier auch und du hast den Platz hier, den du dir nimmst. Ich habe schon gemerkt, dass du weniger geteilt hast, und habe dich vermisst. Was Menschen tun oder sagen, sagt immer etwas über sie selbst aus und nichts über dich. Aber falls es hier nicht mehr der richtige Ort für dich sein sollte, weil sich deine Lebensumstände geändert haben, dann könnte ich das auch verstehen. Fühl dich mal umarmt, wenn du magst.

x 7 #30070

Laetitia2024
Zufrieden
Etwas kühl
Erstmal Kaffee und Frühstück

x 4 #30071

H
Guten Morgen. Heute Nacht haben mich Bauchkrämpfe heimgesucht. Ich hoffe, diese verfliegen wieder. Somit habe ich schlecht geschlafen. Schauen wir mal, dass ich dennoch in meine Kraft komme…
Habt eine guten Tag!

x 4 #30072

PapaEmeritus
Was denke ich gerade? In den letzten Tagen/2 Wochen verändert sich irgendwas. Ich hab schon ne Weile kein Kopfkino mehr, kein Gedankenkreisen, kein sinnloses Durchspielen alter Gespräche, ob ich an manchen Stellen falsch abgebogen bin usw. Nix mehr. Trotzdem war da oft noch dieses Entsetzen über das, was da passiert ist. Auch das ist eigentlich weg. Manchmal fühl und denk ich so garnichts mehr zu diesem Thema. Morgens nach dem Aufstehen holt es mich manchmal noch bisl ein, aber auch das akklimatisiert sich dann über den Vormittag. Mal schauen. Ich bin vorsichtig optimistisch und geh erstmal frühstücken.

x 8 #30073

Nur-ein-Mensch
Hab gerade übelst Bock,auf Frühstück.

Eier mit Speck,Brötchen,Kuchen,Kaffee und genau in dieser Reihenfolge.🤤

Diätplan sagt aber,erste Mahlzeit 15 Uhr.🤬

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏🏻

x 8 #30074

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben, 🌺

bin gerade wach geworden und wollte mir einen "Hallo wach" machen. Aber ich noch nicht die Kraft in die Küchen zu gehen. Beine fühlen sich so an, als wären es nicht meine. Sie baumeln an mir, wie bei einer Marioneette.

x 5 #30075

A

x 4