wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
30071
• Seite 2005 von 2005 • <1 ... 2002, 2003, 2004, 2005
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
21023
Tee kombiniere ich meistens mit Kranksein, außer im Winter
Ja, wenn die Tempis nicht so oben sind, trinke ich Tee gerne einfach zum entspannen
•
x 2#30061
A
Abendrot Mitglied
Danke erhalten:
5778
Nun ist es aber leider so, liebe , dass es dumme Menschen gibt.
Damit meine ich ganz ausdrücklich nicht Dich, meine Wertschätzung Dir gegenüber habe ich hier schon häufiger zum Ausdruck gebracht und meine hier ganz bestimmt nicht Dich.
Ich habe den heutigen Threadverlauf gelesen und viel gesehen, was auf Dummheit schließen lässt und mich punktuell in meinem Denken (in dem Thread sind wir ja) bestärkt hat, dass manch ein Teilnehmer nun einmal einfach nur dumm sein könnte.
Das werden wir hier nicht ändern können, sondern allenfalls mehr Dummheit an den Tag bringen. Das wäre traurig und unwürdig.
Da stimme ich dir völlig zu .
Ich bin leider auch etwas dumm und deshalb fühle ich mich qualifiziert mit dir zu schreiben . Sind dann wenigstens auf einem Niveau .
•
x 4#30062
A
Was denkst du gerade?
x 3
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
9862
Was macht das mit euch?
Mit mir macht das durchaus etwas. Es macht mich traurig, wütend, ohnmächtig. Es entsetzt mich.
•
x 1#30063
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
55647
Bist du dir da ganz sicher?
Witzige Frage -- dann hätte ja jemand ungefähr 40.000.000 männliche Bewohner in Deutschland kontrollieren müssen.
Klar. als wir so kleine Jungs von zwolf bis vierzehn waren, da liefen die meisten mit Lederhose und Fahrtenmesser herum - gut zum Schnitzen und Wurfspiele im Sandboden des Fußweges. Von Agressionen damit war mir nichts bekannt - weder gehört noch je davon gelesen. Die Klinge war wohl so um 12 cm, wenn ich das richtig erinnere. Das Ding war quasi Teil der Lederhose, hat mein Vater bezahlt. Ab 15 oder 16 war das nicht mehr modern, wurde als Kinderspielzeug betrachtet. Wenn, dann galt das Faustrecht
So - nun warte ich auf die neue Dunkelfeldstudie.
•
x 1#30064
Herbstmonat Mitglied
Danke erhalten:
4433
Ich bin leider auch etwas dumm und deshalb fühle ich mich qualifiziert mit dir zu schreiben . Sind dann wenigstens auf einem Niveau .
Da hast Du etwas falsch verstanden, liebe @Abendrot. Ich bin nicht dumm.
Ich habe die Hoffnung, dass Du das auch nicht bist. Dann wären wir auf einem Niveau.
Falls nicht, auch nicht schlimm, solange wir freundlich miteinander sind.
•
L
Lukrethia Mitglied
Danke erhalten:
4610
•
x 6#30066
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
9590
Ich bin fassungslos und absolut schockiert.
Ich werde jetzt erstmal ein paar Tage nachdenken, ob ich hier im Forum noch sein will, weil ich nicht mehr das Gefühl habe, dass ich hier willkommen bin, noch das ich ein Platz hier habe.
•
x 2#30067
FloraVita Mitglied
1
Danke erhalten:
15212
weil ich nicht mehr das Gefühl habe, dass ich hier willkommen bin,
Weil?
•
x 1#30068
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
6728
@Schnuddel74 Ach, bleib! Ich bleibe auch! Und ein paar andere auch noch! Gib Ihnen nicht die Macht, dass Du gehst! Es gibt hier viele nette und kluge Menschen. Menschen, die Respekt und Aufrichtigkeit zeigen. Die über den Tellerrand schauen können. Die wertschätzend und empathisch sind. Welche, die Humor haben, Stil und Gradlinigkeit zeigen. Das Forum ist trotz alledem größtenteils unterstützend. Und eigentlich geht es um Menschen, die in einer schmerzhaften Lebenssituation sind und Unterstützung und Halt benötigen. Wollen wir uns das wirklich nehmen lassen oder anderen diese Unterstützung verwehren?!