Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

71962

Was denkst du gerade?

Laetitia2024
Zufrieden
Etwas kühl
Erstmal Kaffee und Frühstück

x 2 #30076

H
Guten Morgen. Heute Nacht haben mich Bauchkrämpfe heimgesucht. Ich hoffe, diese verfliegen wieder. Somit habe ich schlecht geschlafen. Schauen wir mal, dass ich dennoch in meine Kraft komme…
Habt eine guten Tag!

A

Was denkst du gerade?

x 3

PapaEmeritus
Was denke ich gerade? In den letzten Tagen/2 Wochen verändert sich irgendwas. Ich hab schon ne Weile kein Kopfkino mehr, kein Gedankenkreisen, kein sinnloses Durchspielen alter Gespräche, ob ich an manchen Stellen falsch abgebogen bin usw. Nix mehr. Trotzdem war da oft noch dieses Entsetzen über das, was da passiert ist. Auch das ist eigentlich weg. Manchmal fühl und denk ich so garnichts mehr zu diesem Thema. Morgens nach dem Aufstehen holt es mich manchmal noch bisl ein, aber auch das akklimatisiert sich dann über den Vormittag. Mal schauen. Ich bin vorsichtig optimistisch und geh erstmal frühstücken.

x 1 #30078

Nur-ein-Mensch
Hab gerade übelst Bock,auf Frühstück.

Eier mit Speck,Brötchen,Kuchen,Kaffee und genau in dieser Reihenfolge.🤤

Diätplan sagt aber,erste Mahlzeit 15 Uhr.🤬

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏🏻

x 1 #30079

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben, 🌺

bin gerade wach geworden und wollte mir einen "Hallo wach" machen. Aber ich noch nicht die Kraft in die Küchen zu gehen. Beine fühlen sich so an, als wären es nicht meine. Sie baumeln an mir, wie bei einer Marioneette.