Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

72430

Was denkst du gerade?

Y
Herrjeh war das kalt heute…

x 2 #30196

S
Zitat: "Gut gemeint. Mir machen Leute wie Bernhard oder Himmelssonne nichts aus. Deren Kommentare sprechen für sich. Aber wenn ich mit meinen Gedanken ein Meme in den Kopf und vor allem in das Herz des einen oder andern Users gesetzt habe, reicht das völlig." = Text unter 29851

Ich will ja hier niemanden wieder reinlocken, deshalb so Zwinkerndes Gesicht

Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

A

Was denkst du gerade?

x 3

Y
Neue Freundschaften bilden ist zeitaufwändig. Und dann gibt es Leute, die sind jeden Tag mit irgendeiner Aktion auf einer Freizeit App unterwegs. Jeden Tag!
Morgends arbeiten, und dann bis in die Nacht hinein mit irgendwelchen Aktionen beschäftigt.
Wie machen die das bloß?
Und warum?

x 1 #30198

alleswirdbesser
Zitat von Yassa:
Neue Freundschaften bilden ist zeitaufwändig. Und dann gibt es Leute, die sind jeden Tag mit irgendeiner Aktion auf einer Freizeit App unterwegs. ...

Da bräuchte ich nicht mal eine Wohnung, so ein Container mit einer Klimaanlage würde völlig reichen.

x 1 #30199

B
Zitat von Yassa:

Absolut!

Harry_50
Zitat von Yassa:

Guten Abend Yassa 🌺 ,

bei mir ist es immer noch kalt. 🤣

x 1 #30201

alleswirdbesser
Ich freue mich so, wenn ich nicht schwitze, ich laufe weiter in Sommersachen und freue mich morgens über die so frische Luft.

x 2 #30202

Y
Zitat von alleswirdbesser:
Da bräuchte ich nicht mal eine Wohnung, so ein Container mit einer Klimaanlage würde völlig reichen.

Das hab ich mir auch gedacht.
Ich merke ja, wie zeitaufwändig das ist, die richtigen Menschen zu finden. Aber dann entscheide ich mich auch, in den Kontakt zu gehen, und den zu pflegen.

Ich frag mich wirklich, wer das freiwillig macht, jeden Tag mit anderen Menschen unterwegs zu sein.
Oder laufen die vor irgendwas weg?
Ich hab keine Ahnung.

x 2 #30203

Y
Zitat von Harry_50:
bei mir ist es immer noch kalt.

Hallo Harry, bei mir auch.
Ich hab echte Eiszapfen als Zehe.
Du hattest vor 40 Jahren blühende Birnenbäume im November.
Und ich hab jetzt Eiszapfenzehen Ende Juli.

x 2 #30204

Worrior
Mir wäre das auch zu anstrengend mich privat ständig mit neuen Menschen zu umgeben.
Da bin ich schon beruflich gut ausgelastet.
Mein privates Umfeld ist nicht groß aber ausgewählt.
Aufgrund beruflicher Beanspruchung bin ich mit der Pflege meiner Privatkontakte gut angemessen und ausreichend ausgelastet und habe zrotzdem auch mal genug Zeit für mich.
Durch meine Hobbys pflege ich da ja auch eine kleine Comunity.
Mehr soll es auch gar nicht mehr sein.

x 2 #30205

B
Zitat von Yassa:
Ich hab echte Eiszapfen als Zehe.
Du hattest vor 40 Jahren blühende Birnenbäume im November.
Und ich hab jetzt Eiszapfenzehen Ende Juli.

Und dann wird auch noch über den Sommer gemeckert.
Der Mensch ist nie zufrieden, denn wenn der Winter einbricht und die Dunkelheit, dann wird auch gemeckert.. 😂😅😉

A

x 4