82328

Was denkst du gerade?

Y
Zitat von alleswirdbesser:
Da bräuchte ich nicht mal eine Wohnung, so ein Container mit einer Klimaanlage würde völlig reichen.

Das hab ich mir auch gedacht.
Ich merke ja, wie zeitaufwändig das ist, die richtigen Menschen zu finden. Aber dann entscheide ich mich auch, in den Kontakt zu gehen, und den zu pflegen.

Ich frag mich wirklich, wer das freiwillig macht, jeden Tag mit anderen Menschen unterwegs zu sein.
Oder laufen die vor irgendwas weg?
Ich hab keine Ahnung.

x 4 #30196

Y
Zitat von Harry_50:
bei mir ist es immer noch kalt.

Hallo Harry, bei mir auch.
Ich hab echte Eiszapfen als Zehe.
Du hattest vor 40 Jahren blühende Birnenbäume im November.
Und ich hab jetzt Eiszapfenzehen Ende Juli.

x 2 #30197

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
Mir wäre das auch zu anstrengend mich privat ständig mit neuen Menschen zu umgeben.
Da bin ich schon beruflich gut ausgelastet.
Mein privates Umfeld ist nicht groß aber ausgewählt.
Aufgrund beruflicher Beanspruchung bin ich mit der Pflege meiner Privatkontakte gut angemessen und ausreichend ausgelastet und habe zrotzdem auch mal genug Zeit für mich.
Durch meine Hobbys pflege ich da ja auch eine kleine Comunity.
Mehr soll es auch gar nicht mehr sein.

x 4 #30198

B
Zitat von Yassa:
Ich hab echte Eiszapfen als Zehe.
Du hattest vor 40 Jahren blühende Birnenbäume im November.
Und ich hab jetzt Eiszapfenzehen Ende Juli.

Und dann wird auch noch über den Sommer gemeckert.
Der Mensch ist nie zufrieden, denn wenn der Winter einbricht und die Dunkelheit, dann wird auch gemeckert.. 😂😅😉

x 5 #30199

Y
Zitat von Worrior:
Mein privates Umfeld ist nicht groß aber ausgewählt.

So möchte ich das gerne auch. Ich glaube das ist auch normal wobei man ja immer sagt, was ist normal?
Vielleicht ist die Gesamtgesellschaft mittlerweile so verdreht das irgendwie gar nichts mehr normal ist.

Ich hab mir das jetzt auch ein bisschen angeguckt, und wundere mich nach wie vor, weil das ist ja auch teuer und Freizeitaktivitäten kosten eine Menge Geld. Wir können fast wirklich jeden Tag mit anderen essen gehen. Aber will man das?

Was ist mit den Leuten los, die das wirklich jeden Tag machen? Ständig neue Leute.?

Jedes Mal andere Leute,
weiß nicht, ob das nicht auf Dauer echt anstrengend ist.

Ich bin dabei, mir einen hoffentlich stabilen Freundeskreis zu bilden. Gerade nach der Trennung frage ich mich.
Wer bin ich?
Was trägt mich in meinem Leben?
Und wie geht man damit um oder gehe ich damit um, wenn ich mich jetzt nicht mehr im Aufschwung des Lebens befinde, also so wie man war, als man sich getrennt hat in den Zwanzigern.

Da hat man immer nach vorne geguckt. Und jetzt beginne ich auch nach hinten zu schauen, auf das Leben, das war.

x 5 #30200

Y
Zitat von BeginnNeu:
Und dann wird auch noch über den Sommer gemeckert.
Der Mensch ist nie zufrieden, denn wenn der Winter einbricht und die Dunkelheit, dann wird auch gemeckert..

Also meckern würde ich das jetzt nicht nennen. Aber das Wetter hat’s wirklich nicht leicht. Jeder will was anderes.
Ich fand die Abkühlung sause jetzt wirklich sehr, sehr angenehm weil bei der Hitze kann man ja kaum denken und arbeiten.
Mir war tatsächlich aber so kalt, dass ich gestern Abend richtig heiß duschen gegangen bin.😄

x 3 #30201

Hedwig11
Also, ich bin ein Wintermensch. Ich liebe Winter. Das sind evtl die norwegischen Gene meiner Vorfahren, die sich bemerkbar machen. 😉🤷‍♀Hitze kann ich nicht so gut ab.

Ich dachte eben, dass meine Kollegin mich dezent mit ihrem Gepfeife nervt. 🙄

x 6 #30202

Nur-ein-Mensch
Kennt ihr das,der Himmel ist bewölkt,aber an ein paar Stellen scheinen so Sonnenstrahlen durch?

Ich finde das Mega.

Genießt den Tag,liebe Reisende.🙏🏻

x 10 #30203

Liv225
Jaa..
Wie es bei Tabaluga im Lied „Danke an das Leben“ heißt

„Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken“
🩵

x 6 #30204

Winza
Ich finde es gut, daß die Eltern von Marius an die Öffentlichkeit gehen.

x 3 #30205

C
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Kennt ihr das,der Himmel ist bewölkt,aber an ein paar Stellen scheinen so Sonnenstrahlen durch? Ich finde das Mega. Genießt den Tag,liebe ...

Das ist wirklich mega!

Hier auch Wolken - leider ohne Sonnenstrahlen.

x 2 #30206

L
Der Reiter ist immer unzufrieden mit dem Wetter. Zu heiß, zu kalt, zu windig, zu nass, zu schwül.
Sonst liebe ich Sommergewitter und den Herbst. Endlich verp**** sich dann das ganze Krabbelgetier und man kann noch entspannt ein paar Sonnenstrahlen genießen. Und die Natur spielt alle Farben. Momentan hat es bei uns angenehme 22 Grad, aber es ist viel zu trocken und die nächste Hitzewelle kommt bestimmt....

x 5 #30207

D
@AnnLotta
@Harry_50

Guten Morgen ihr Lieben!🤗🤗🤗
Ich hoffe euch geht es gut?🙏🙏

@Liv225
Guten Morgen LIV!🤗🤗
Hoffe dir geht es auch gut?

Hab vorhin eine Werbung über Schuheinlagen gesehen und musste an LIV denken? 🧐
🤭🤭🤭🤭🤭🤭
Soviel wie LIV tanzt, hat sie bestimmt ein Vorrat angelegt?🤔🤔🤔🤭🤭🤭🤭🤭

x 2 #30208

Waldfee47
Zitat von E-Claire:
Ich gehe durch meine Stadt mit einem völlig vergleichbaren Sicherheitsgefühl wie vor 11 Jahren.

Ich nicht.

x 3 #30209

Heloise
@Waldfee47

vielleicht kommt sie aus Aleppo, dann käme das hin.

x 4 #30210

A

x 4