Pippa
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 13814
Zitat von Harry_50:vielleicht hilft da der Verzehr von Bregenwurst.
🤢
Pippa
Mitglied
Zitat von Harry_50:vielleicht hilft da der Verzehr von Bregenwurst.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Scheol:Und deine „hoffentlich frisch gewaschene Unterhose“ dann in dein Ex-Narzissmus Thema.
Lukrethia
Gast
Winza
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich dachte nicht, dass das dein Niveau ist. Aber egal. Lies doch mal ab 29819 und insbesondere 29851. Verschiedene User wollten das nicht in diesem ...
Scheol
Mentor
Zitat:Ich dachte nicht, dass das dein Niveau ist. Aber egal.
Zitat:Lies doch mal ab 29819 und insbesondere 29851.
Zitat:Verschiedene User wollten das nicht in diesem Thread. Wenn du alles überfliegst, dann wirst du es sehen und vielleicht auch verstehen.
Sincerite
Mitglied
Waris07
Mentorin

Scheol
Mentor
Zitat:Ich weiß nicht, warum ihr mich persönlich angreift. Ich habe mich bemüht, alles höflich zu formulieren.
Zitat:Das ist, was ich denke. Müsste ich doch dann auch dürfen, oder?
Zitat:Ich denke, dass das hier ein schöner lebendiger Thread war, lustig, warmherzig, ehrliches Mitteilen von sich selbst, Trost, und der wurde gestern zum 2. mal gekapert mit politischen und schlimmen gesellschaftlichen Ereignissen, wobei keiner dem anderen das letzte Wort lassen wollte.
Zitat:Die Ursache war, dass jemand anderen Usern eine "Meme" ins Gehirn setzen wollte gegen Ausländer.
Zitat:Es war hier nur noch aggressive Stimmung, weil andere das nicht so stehen lassen wollten.
Zitat:Heute morgen wurde wieder versucht, das erneut zu zündeln. Ja, das möchte ich nicht und ich sage dazu, was ich denke.
Zitat:Und ich möchte nicht, dass dann in meinem Thema nach irgendetwas gesucht wird, um mir etwas negatives anzuhängen.
Zitat:Und nein, ich bestimme nicht, was hier geschieht. Aber ich bin nicht alleine mit meiner Meinung
Zitat:und die muss ich hier auch äußern dürfen,
Zitat:ohne auf irgendeine Weise persönlich abgewertet zu werden, was ja eher auf N. hinweist.
Zitat:Auf weitere Anfeindungen werde ich nicht mehr antworten.
Yassa
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Yassa
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Yassa:Neue Freundschaften bilden ist zeitaufwändig. Und dann gibt es Leute, die sind jeden Tag mit irgendeiner Aktion auf einer Freizeit App unterwegs. ...
BeginnNeu
Gast
Zitat von Yassa:Herrjeh war das kalt heute…
Harry_50
Mitglied
Zitat von Yassa:Herrjeh war das kalt heute…
alleswirdbesser
Mentorin