@Sincerite
Zitat:Ich weiß nicht, warum ihr mich persönlich angreift. Ich habe mich bemüht, alles höflich zu formulieren.
Der Versuch ging wohl in die Hose.
Du darfst persönlich werden nur wenn es andere tun , ist es falsch.
Zitat:Das ist, was ich denke. Müsste ich doch dann auch dürfen, oder?
Und nun bist du das Opfer.
🤔 Zitat:Ich denke, dass das hier ein schöner lebendiger Thread war, lustig, warmherzig, ehrliches Mitteilen von sich selbst, Trost, und der wurde gestern zum 2. mal gekapert mit politischen und schlimmen gesellschaftlichen Ereignissen, wobei keiner dem anderen das letzte Wort lassen wollte.
„War“ bis die anderen aufgetaucht sind.
„Und keiner dem anderen das letze Wort lassen wollte“.
Stimmt, weil nun hast du mich zwei mal zitiert , um mich hier wieder rein zu ziehen,…
….nach dem ich sagte ich bin raus hier.
Zitat:Die Ursache war, dass jemand anderen Usern eine "Meme" ins Gehirn setzen wollte gegen Ausländer.
Du willst mich doch nun völlig ver@rschen.
Lies mal durch was ich mit meinem Vater durch hatte im April bis 21. Mai.
Und dazu willst du mir nun noch die Wahrnehmung absprechen.
🤦♂ Zitat:Es war hier nur noch aggressive Stimmung, weil andere das nicht so stehen lassen wollten.
So wie du gerade.
Zitat:Heute morgen wurde wieder versucht, das erneut zu zündeln. Ja, das möchte ich nicht und ich sage dazu, was ich denke.
DU darf natürlich alles sagen was sie möchte. Andere nicht,….
Zitat:Und ich möchte nicht, dass dann in meinem Thema nach irgendetwas gesucht wird, um mir etwas negatives anzuhängen.
Man sucht nicht ,
man liest,
versteht ,
gleicht aktuelle ab,
und erkennt.
Altes Berufsleiden von mir
🤷♂ Zitat:Und nein, ich bestimme nicht, was hier geschieht. Aber ich bin nicht alleine mit meiner Meinung
hier noch schnell ein Verstärker einbauen,….
Zitat:und die muss ich hier auch äußern dürfen,
Man muss nichts!
Man will und man möchte etwas.
Man will und möchte dann aber mit der Konsequenz leben aus dem Handeln oder nicht Handeln.
Zitat:ohne auf irgendeine Weise persönlich abgewertet zu werden, was ja eher auf N. hinweist.
🎯 erkannt.
Nicht das Verhalten das Problem sondern die Reaktion auf das Verhalten ist das Problem….
😉 Zitat:Auf weitere Anfeindungen werde ich nicht mehr antworten.
Du hast eine Meinung und andere haben Anfeindungen …… komisch.