×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

72444

Was denkst du gerade?

Clarinetta
Ich denke gerade, dass ich zurzeit wahrscheinlich der entspannteste Mensch auf dieser wunderschönen Insel bin.
Irgendjemand regt sich immer über jemand anderen auf.
Mein Bruder über seine Frau, seine Frau über ihn.
Heute war ich tanken (1,54 Euro der Liter E5🤩)
Jedenfalls gab es eine kurze Wartezeit an den Zapfsäulen und ein Fahrer ganz hinten in der Schlange ist über die andere Einfahrt nach vorne gefahren und rückwärts an die erste Zapfsäule, weil die gerade frei wurde. Eigentlich wär ich dann vor ihm dran gewesen.
Da ist der Kroate hinter mir aus seinem Auto gesprungen und die beiden haben sich auf kroatisch angepöbelt.
Währenddessen habe ich halt an der anderen Zapfsäule in Ruhe voll getankt 😇
Hab es meinem Bruder erzählt, und er hätte sich auch aufgeregt.
Tja, so ist das wahrscheinlich, wenn man sonst keine Probleme hat.

Ich dachte erst, ich müsste mich jetzt doch mal kurz darüber aufregen… Nö, dagegen entschieden 😆

x 15 #30181


S
Zitat von Fredman:
Die wollen alles wissen - bis auf die Unterhose

Hoffentlich ist diese gewaschen Zwinkerndes Gesicht

x 2 #30182


A


Was denkst du gerade?

x 3


S
Zitat von Blindfisch:
lass die Grundschuld in der Abteilung 3 des Grundbuches stehen.

Das wird dann zur Eigentümergrundschuld und behält trotzdem ihren Rang.

x 1 #30183


S
@Scheol
Wir haben es eben erst geschafft, dass die Politik hier nicht mehr so dominiert. Deine Erkenntnisse hast du bestimmt aus dem Internet. Dann könnte es doch in deinen neuen Thread passen. Danke dir.

x 3 #30184


S
@Sincerite
Zitat:
Wir haben es eben erst geschafft, dass die Politik hier nicht mehr so dominiert.

Wo siehst du den bei dem letzen Beitrag von mir was politisches ? 🤔
Es hat sich ein Täter selbst gerichtet.

Welcher politischen Partei der ist , ist mir nicht bekannt.

Zitat:
Deine Erkenntnisse hast du bestimmt aus dem Internet.

Ne aus dem TV.

Aber nun bilden wir hoffentlich kein Stuhlkreis und diskutierten aus welche Medien es noch gibt.

Zitat:
Dann könnte es doch in deinen neuen Thread passen.


Und deine „hoffentlich frisch gewaschene Unterhose“ dann in dein Ex-Narzissmus Thema. 🤔

Zitat:
Danke dir.

Ich halt mich hier lieber mal fern, danke für dein Hinweis.

x 4 #30185


Pippa
Heute ist "Tag des Gehirns".

Manche feiern ihn, andere kennen ihn nur vom Hörensagen.

x 5 #30186


Harry_50
Zitat von Pippa:
Heute ist "Tag des Gehirns". Manche feiern ihn, andere kennen ihn nur vom Hörensagen.

Hallo Pippa 🌺 ,

vielleicht hilft da der Verzehr von Bregenwurst. 😂

x 2 #30187


Pippa
Zitat von Harry_50:
vielleicht hilft da der Verzehr von Bregenwurst.

🤢

x 1 #30188


S
Zitat von Scheol:
Und deine „hoffentlich frisch gewaschene Unterhose“ dann in dein Ex-Narzissmus Thema.

Ich dachte nicht, dass das dein Niveau ist. Aber egal. Lies doch mal ab 29819 und insbesondere 29851. Verschiedene User wollten das nicht in diesem Thread. Wenn du alles überfliegst, dann wirst du es sehen und vielleicht auch verstehen.

#30189


L
Ich gehe jetzt zu meinem Pferd. Nach so einem Tag freue ich mich, dass er nicht reden kann. 🤭 Frech sein kann man natürlich auch nonverbal 😁 , aber in der Regel beschränkt sich das auf die unerlaubte Futtersuche in Taschen und Tonnen, wo ein Pferderüssel eigentlich nichts zu suchen hat.
Auch wenn er mich manchmal aufregt oder ich mir Sorgen mache, er bringt mich immer zum Lachen und schenkt mir ein positives Gefühl... das braucht es auch nach den letzten 5 Seiten 🙄 .

x 10 #30190


Winza
Zitat von Sincerite:
Ich dachte nicht, dass das dein Niveau ist. Aber egal. Lies doch mal ab 29819 und insbesondere 29851. Verschiedene User wollten das nicht in diesem ...

Geht's noch?

Und Verschiedene User wollten das. Bestimmst du jetzt was man denken darf?

#30191


S
@Sincerite
Zitat:
Ich dachte nicht, dass das dein Niveau ist. Aber egal.

Du hast viel gelernt von deinem Ex habe ich den Eindruck.

Es gibt da mehrere Theorien…..


Zitat:
Lies doch mal ab 29819 und insbesondere 29851.

habe ich,…… und nun wolltest du das ich mich dazu äußere , was dann politisch wäre , um dann zu äußern das es hier nicht erwünscht ist. 😉

Habe eben auch deine Geschichte gelesen.

Zitat:
Verschiedene User wollten das nicht in diesem Thread. Wenn du alles überfliegst, dann wirst du es sehen und vielleicht auch verstehen.

Ich verstehe dich schon sehr gut. 😉

Nicht nur vieleicht ……und eventuell.

Natürlich bist du hier die einzigste die komplett alles versteht.

Zwei Beiträge , und von 5 „gute“Verhaltensweisen….. 👏

x 2 #30192


S
@Winza @Scheol
Ich weiß nicht, warum ihr mich persönlich angreift. Ich habe mich bemüht, alles höflich zu formulieren. Das ist, was ich denke. Müsste ich doch dann auch dürfen, oder? Ich denke, dass das hier ein schöner lebendiger Thread war, lustig, warmherzig, ehrliches Mitteilen von sich selbst, Trost, und der wurde gestern zum 2. mal gekapert mit politischen und schlimmen gesellschaftlichen Ereignissen, wobei keiner dem anderen das letzte Wort lassen wollte. Die Ursache war, dass jemand anderen Usern eine "Meme" ins Gehirn setzen wollte gegen Ausländer. Es war hier nur noch aggressive Stimmung, weil andere das nicht so stehen lassen wollten. Heute morgen wurde wieder versucht, das erneut zu zündeln. Ja, das möchte ich nicht und ich sage dazu, was ich denke. Und ich möchte nicht, dass dann in meinem Thema nach irgendetwas gesucht wird, um mir etwas negatives anzuhängen. Und nein, ich bestimme nicht, was hier geschieht. Aber ich bin nicht alleine mit meiner Meinung und die muss ich hier auch äußern dürfen, ohne auf irgendeine Weise persönlich abgewertet zu werden, was ja eher auf N. hinweist.
Auf weitere Anfeindungen werde ich nicht mehr antworten.

x 4 #30193


Waris07
Was denke ich gerade.... "Imagine all the people living life in peace..."

Manchmal habe ich das Gefühl, wir sind von dieser Idee weiter entfernt, als uns lieb sein sollte. Die Welt ist kompliziert und es gibt keine einfachen Antworten auf Sorgen, Krisen und Probleme - sei es im Privaten, in der Wirtschaft oder in der Politik.

Aber ich wünsche mir, dass wir trotz aller Unterschiede nicht vergessen, einander als Menschen zu sehen. Gruppenumarmung

Vielleicht wird genau dieser Gedanke in all den emotionalen Diskussionen manchmal ein wenig aus dem Blick verloren. Unwissender Smiley

x 9 #30194


S
@Sincerite
Zitat:
Ich weiß nicht, warum ihr mich persönlich angreift. Ich habe mich bemüht, alles höflich zu formulieren.

Der Versuch ging wohl in die Hose.

Du darfst persönlich werden nur wenn es andere tun , ist es falsch. Klatschender Smiley


Zitat:
Das ist, was ich denke. Müsste ich doch dann auch dürfen, oder?

Und nun bist du das Opfer. 🤔

Zitat:
Ich denke, dass das hier ein schöner lebendiger Thread war, lustig, warmherzig, ehrliches Mitteilen von sich selbst, Trost, und der wurde gestern zum 2. mal gekapert mit politischen und schlimmen gesellschaftlichen Ereignissen, wobei keiner dem anderen das letzte Wort lassen wollte.

„War“ bis die anderen aufgetaucht sind.

„Und keiner dem anderen das letze Wort lassen wollte“.

Stimmt, weil nun hast du mich zwei mal zitiert , um mich hier wieder rein zu ziehen,…
….nach dem ich sagte ich bin raus hier.

Zitat:
Die Ursache war, dass jemand anderen Usern eine "Meme" ins Gehirn setzen wollte gegen Ausländer.

Du willst mich doch nun völlig ver@rschen.

Lies mal durch was ich mit meinem Vater durch hatte im April bis 21. Mai.

Und dazu willst du mir nun noch die Wahrnehmung absprechen. 🤦‍♂

Zitat:
Es war hier nur noch aggressive Stimmung, weil andere das nicht so stehen lassen wollten.

So wie du gerade.

Zitat:
Heute morgen wurde wieder versucht, das erneut zu zündeln. Ja, das möchte ich nicht und ich sage dazu, was ich denke.

DU darf natürlich alles sagen was sie möchte. Andere nicht,….

Zitat:
Und ich möchte nicht, dass dann in meinem Thema nach irgendetwas gesucht wird, um mir etwas negatives anzuhängen.

Man sucht nicht ,
man liest,
versteht ,
gleicht aktuelle ab,
und erkennt.

Altes Berufsleiden von mir 🤷‍♂

Zitat:
Und nein, ich bestimme nicht, was hier geschieht. Aber ich bin nicht alleine mit meiner Meinung

hier noch schnell ein Verstärker einbauen,….

Zitat:
und die muss ich hier auch äußern dürfen,

Man muss nichts!

Man will und man möchte etwas.

Man will und möchte dann aber mit der Konsequenz leben aus dem Handeln oder nicht Handeln.

Zitat:
ohne auf irgendeine Weise persönlich abgewertet zu werden, was ja eher auf N. hinweist.

🎯 erkannt.

Nicht das Verhalten das Problem sondern die Reaktion auf das Verhalten ist das Problem…. 😉

Zitat:
Auf weitere Anfeindungen werde ich nicht mehr antworten.

Du hast eine Meinung und andere haben Anfeindungen …… komisch.

x 1 #30195


A


x 4