82328

Was denkst du gerade?

B
Und meine schönen Pflanzen können erfrieren.
Die Kletterpflanze z.B Prunkwinde braucht die Wärme, damit sie sich gut entwickeln kann.
Meine Tomatenpflanze, obwohl groß gewachsen, stockt gerade.
Die Tomaten werden nicht reif und es entwickeln sich weniger Tomaten, trotz vieler Blüten...
Tut mir auch ein wenig in der Seele weh, denn ich liebe meinen Balkon, aber wettertechnisch stockt es.

x 3 #30166

Harry_50
Zitat von Liv225:
Da steht was von „besonders vorsichtig“ und „Fingerspitzengefühl“…. ————————- Der Sommer .. Ende nächste Woche stehen bei mir 34 Grad drin. Falls die jemand möchte^^

ja ich. Sofort her damit. 🤣

x 3 #30167

A

Was denkst du gerade?

x 3

F
Hoffentlich habe ich jetzt alle Dokumente für den Hauskredit eingereicht.
Die wollen alles wissen - bis auf die Unterhose (trotz viel Eigenkapital)
schon komisch

x 6 #30168

B
Zitat von Fredman:
schon komisch

Hast du Dich denn beim Anwalt informiert, ob du dich wirklich so nackig machen musst?

Blindfisch
Zitat von Fredman:
schon komisch

Da musste durch. Und wenn du die Aasgeier wieder ausbezahlt hast, lass die Grundschuld in der Abteilung 3 des Grundbuches stehen. Das spart dir Notarkosten für die Löschung und für den Neuantrag, falls du wieder einen Kredit brauchst.

x 1 #30170

Harry_50
Zitat von Liv225:
Da steht was von „besonders vorsichtig“ und „Fingerspitzengefühl“…. ————————- Der Sommer .. Ende nächste Woche stehen bei mir 34 Grad drin. Falls die jemand möchte^^

Liebe Liv225,

wenn es nicht wieder so 🌩☁schwül wird, ist doch gegen 34 Grad nichts einzuwenden.

x 2 #30171

S
Zitat von Winza:
Weil es auch Thema war: Warum war den deutschen Behörden der Haftbefehl nicht bekannt? Absolutes Versagen und jetzt 6 tote Menschen.

Zitat von Winza:
Weil es auch Thema war: Warum war den deutschen Behörden der Haftbefehl nicht bekannt? Absolutes Versagen und jetzt 6 tote Menschen.

Am 3.7.26 wurde doch schon geschrieben ….. 🤔

NTV
Gegen den 45-jährigen Todesschützen von Stade (Niedersachsen) lag ein offener Haftbefehl aus der Türkei vor. Die türkischen Behörden suchten ihn dort unter anderem wegen des Verdachts des schweren sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen (seiner eigenen Tochter)

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa...e-336.html

Der Tatverdächtige ist übrigens Tod.

Mutmaßlicher Täter tot: Wie geht es im Fall Stade weiter?
Stand: 22.07.2026 17:30 Uhr
Der mutmaßliche Täter im Fall Stade hat sich laut dem niedersächsischen Justizministerium in Untersuchungshaft in der JVA Bremervörde das Leben genommen. Der Vorfall hat auch Einfluss auf die laufenden Ermittlungen.

Denn nach dem Tod des 45-Jährigen wird das Verfahren gegen den Mann eingestellt. Gegen Tote könne nicht ermittelt werden, teilte die Staatsanwaltschaft Stade auf NDR Anfrage mit.

Die Ermittlungen gegen die Fahrerin des Fluchtwagens und die Mutter des gemeinsamen Kindes würden formal weitergeführt. Es werde aber alles eingestellt, wenn sich herausstelle, dass der Mann der alleinige Täter war, betonte die Staatsanwaltschaft. Die CDU forderte am Dienstag lückenlose Aufklärung darüber, was in der JVA Bremervörde passiert ist - und äußerte scharfe Kritik.

Verdächtiger tot in Zelle gefunden: CDU kritisiert Justizministerin Wahlmann
Die niedersächsische CDU spricht in einer Pressemitteilung von einer "Serie schwerwiegender Pannen und Versäumnisse im Verantwortungsbereich von Justizministerin Kathrin Wahlmann (SPD)". Es sei nicht erklärbar, wie es zu dem Suizid kommen konnte. Den Angehörigen sei dadurch die Möglichkeit genommen worden, die strafgerichtliche Aufarbeitung der Tat zu erleben.

x 4 #30172

ElGatoRojo
Zitat von Scheol:
Gegen Tote könne nicht ermittelt werden, teilte die Staatsanwaltschaft Stade auf NDR Anfrage mit.

Wohl wahr, das ist die Rechtswirklichkeit. Ob man das ändern sollte, wäre die Frage generell -- eben stets im Interesse der Nebenkläger / Betroffenen / Hinterbliebenen. Gegenargument = Ein Toter kann sich nicht verteidigen

x 1 #30173

C
Ich denke gerade, dass ich zurzeit wahrscheinlich der entspannteste Mensch auf dieser wunderschönen Insel bin.
Irgendjemand regt sich immer über jemand anderen auf.
Mein Bruder über seine Frau, seine Frau über ihn.
Heute war ich tanken (1,54 Euro der Liter E5🤩)
Jedenfalls gab es eine kurze Wartezeit an den Zapfsäulen und ein Fahrer ganz hinten in der Schlange ist über die andere Einfahrt nach vorne gefahren und rückwärts an die erste Zapfsäule, weil die gerade frei wurde. Eigentlich wär ich dann vor ihm dran gewesen.
Da ist der Kroate hinter mir aus seinem Auto gesprungen und die beiden haben sich auf kroatisch angepöbelt.
Währenddessen habe ich halt an der anderen Zapfsäule in Ruhe voll getankt 😇
Hab es meinem Bruder erzählt, und er hätte sich auch aufgeregt.
Tja, so ist das wahrscheinlich, wenn man sonst keine Probleme hat.

Ich dachte erst, ich müsste mich jetzt doch mal kurz darüber aufregen… Nö, dagegen entschieden 😆

x 16 #30174

S
Zitat von Fredman:
Die wollen alles wissen - bis auf die Unterhose

Hoffentlich ist diese gewaschen Zwinkerndes Gesicht

x 2 #30175

S
Zitat von Blindfisch:
lass die Grundschuld in der Abteilung 3 des Grundbuches stehen.

Das wird dann zur Eigentümergrundschuld und behält trotzdem ihren Rang.

x 1 #30176

S
@Scheol
Wir haben es eben erst geschafft, dass die Politik hier nicht mehr so dominiert. Deine Erkenntnisse hast du bestimmt aus dem Internet. Dann könnte es doch in deinen neuen Thread passen. Danke dir.

x 3 #30177

S
@Sincerite
Zitat:
Wir haben es eben erst geschafft, dass die Politik hier nicht mehr so dominiert.

Wo siehst du den bei dem letzen Beitrag von mir was politisches ? 🤔
Es hat sich ein Täter selbst gerichtet.

Welcher politischen Partei der ist , ist mir nicht bekannt.

Zitat:
Deine Erkenntnisse hast du bestimmt aus dem Internet.

Ne aus dem TV.

Aber nun bilden wir hoffentlich kein Stuhlkreis und diskutierten aus welche Medien es noch gibt.

Zitat:
Dann könnte es doch in deinen neuen Thread passen.

Und deine „hoffentlich frisch gewaschene Unterhose“ dann in dein Ex-Narzissmus Thema. 🤔

Zitat:
Danke dir.

Ich halt mich hier lieber mal fern, danke für dein Hinweis.

x 5 #30178

Pippa
Heute ist "Tag des Gehirns".

Manche feiern ihn, andere kennen ihn nur vom Hörensagen.

x 5 #30179

Harry_50
Zitat von Pippa:
Heute ist "Tag des Gehirns". Manche feiern ihn, andere kennen ihn nur vom Hörensagen.

Hallo Pippa 🌺 ,

vielleicht hilft da der Verzehr von Bregenwurst. 😂

x 2 #30180

A

x 4