Hedwig11
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3120
Bin froh, dass sich meine Wohnung gerade ein wenig "abgekühlt" hat.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hedwig11
Mitglied
Bin froh, dass sich meine Wohnung gerade ein wenig "abgekühlt" hat.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Hedwig11:34 Grad? 😳 Bitte nicht.Bin froh, dass sich meine Wohnung gerade ein wenig "abgekühlt" hat.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von DerNorde:Leute!
Reicht das jetzt nicht mal?
Ich liebe euch alle!
Alle die „dick“ sind!
Alle die „dünn“ sind!
Alle die meiner Meinung sind!
Alle die nicht meiner Meinung sind!
Bei den ganzen Diskussionen habt IHR ALLE, mindestens eines gemeinsam!
Das ist Hoffnung!
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Liv225:Heute fröstelt es mich auch. Danke ^^
Zitat von Umbra_:Mich auch. Ich trage sogar in der Wohnung einen leichten Pulli.
Zitat von Liv225:Jaaa, krass und das fast Ende Juli.
hier kuschelig mit Decke zum Lesen.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Sommer komme doch bitte zurück...
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Waldfee47:also bei mir ist er.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Waldfee47:also bei mir ist er.
BeginnNeu
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Da steht was von „besonders vorsichtig“ und „Fingerspitzengefühl“…. ————————- Der Sommer .. Ende nächste Woche stehen bei mir 34 Grad drin. ☀ Falls die jemand möchte^^
Fredman
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Fredman:Hoffentlich habe ich jetzt alle Dokumente für den Hauskredit eingereicht.
Die wollen alles wissen - bis auf die Unterhose (trotz viel Eigenkapital)
schon komisch
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Fredman:Hoffentlich habe ich jetzt alle Dokumente für den Hauskredit eingereicht.
Die wollen alles wissen - bis auf die Unterhose (trotz viel Eigenkapital)
schon komisch
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Da steht was von „besonders vorsichtig“ und „Fingerspitzengefühl“…. ————————- Der Sommer .. Ende nächste Woche stehen bei mir 34 Grad drin. ☀ Falls die jemand möchte^^
Scheol
Mentor
Zitat von Winza:Weil es auch Thema war: Warum war den deutschen Behörden der Haftbefehl nicht bekannt? Absolutes Versagen und jetzt 6 tote Menschen.
Zitat von Winza:Weil es auch Thema war: Warum war den deutschen Behörden der Haftbefehl nicht bekannt? Absolutes Versagen und jetzt 6 tote Menschen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Scheol:Gegen Tote könne nicht ermittelt werden, teilte die Staatsanwaltschaft Stade auf NDR Anfrage mit.