Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

72433

Was denkst du gerade?

Y
Zitat von BernhardQXY:
Mit der gurkentruppe, die vermutlich in Sachsen Anhalt an der absoluten Mehrheit kratzen wird, ist es so wie ich schrieb gesichert rechtsextrem. Genau wie Thüringen und in Sachsen.

Mittlerweile bezeichnet doch immer eine Gurkentruppe, die andere Gurkentruppe, als Gurkentruppe.🙂
Ich könnte mal wieder Schmoor-Gurken machen, fällt mir dabei ein.

x 4 #30151

Winza
Zitat von Odette:
Aber tatsächlich sind es auch Fakten, dass es sich hier um einen 'sicheren' Ort, nämlich einem Trennungsforum handelt, und dies einfach am Thema vorbei ist,

Zitat von Sincerite:
Es ist ein Forum für Trennungsschmerzen.

Das hier ist der Offtopic Bereich.
Gemischte Themen.

Zitat von Odette:
Nein, unterstelle mir doch nicht so einen Blödsinn, nur weil du keine wirklichen hast.

Du hast auch zu dem Thema geschrieben.

Zitat von Odette:
Ist doch gut jetzt! Geh woanders spielen.

Seid wann ist das deine Ausdrucksweise?

Zitat von Odette:
Und ich meine es doch nur gut, wenn ich Dir vorschlage, eine Community aufzusuchen, wo

Wer sind denn ihresgleichen?

x 3 #30152

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Und Tschüss. Winkendes Gesicht

x 1 #30153

S
Zitat von Winza:
Das hier ist der Offtopic Bereich.
Gemischte Themen.

Die Forenleitung wünscht keine politischen Themen hier. Sie haben ihre Gründe dafür. Es gibt immer Streit.
Bisher war dieser Thread immer bunt mit lustigen Sachen, aktuellen Sachen, Neckereien, Mitgefühl u.a. eben lebendig. Gestern und heute morgen fühlte sich für mich hier so an, als ob ich mich im Krieg befinde und durch eine zerbombte Stadt laufe. So viel Aggression, nur Negativität, nichts Nährendes. Das Bunte würde ich gerne erhalten. Ja es ist ein OffTopic-Bereich aber in einem Trennungsforum. Wenn hier eine Gruppe politisch diskutieren will, können sie doch dafür einen eigenen Thread aufmachen und nicht diesen kapern. So ist meine Meinung.

x 8 #30154

B
Zitat von Sincerite:
Das Bunte würde ich gerne erhalten.

Sehe ich auch so.
Und, obwohl ich gestern selbst in der Diskussion involviert war, muss es auch erstmal gut sein.
Ich habe meine Meinung geäußert zu dieser Thematik bzw. angedeutet.
Mich hatte hauptsächlich in der Diskussion die Abwertungen und Beleidigungen gestört, wo ich mich dann auch eingeklinkt habe.
Bei dem Thema Politik kann man diskutieren ohne auf einen Nenner zu kommen und die Gemüter sind erregt...
Aufreibung und im Kreisdrehend!
Lasse uns durchatmen... 🙏

Warum ist das so kalt hier?
Ich wünsche mir den Sommer zurück.

x 3 #30155

Winza
Zitat von Sincerite:
Die Forenleitung wünscht keine politischen Themen hier.

Zitat von Forenleitung:
9. Diskussionen, die sich mit Politik, Weltanschauung, Partnerschaft und ähnlich brisanten Themen befassen, sind besonders vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl zu führen.

Verboten sind extrem politische und religiöse Postings.
Diskussionen nicht.

Zitat von Forenleitung:
§ 4 Verbotene Inhalte

1. Extrem politisch oder religiös orientierte Postings

x 4 #30156

B
@Winza
Ich schätze dich.
Gibt es mittlerweile Nicht einen Thread zum Thema "Politik"?
Vielleich könnte man es dahin verlagern, wenn man sich austauschen bzw. diskutieren möchte.
Natürlich ist jeder Gedankengang gerechtfertigt und kann auch hier geäußert werden, keine Frage.
Und jetzt kommt das große "Aber", denn dann vielleicht doch so stehen lassen können, welche Gedanken gerade geäußert wurden.
Natürlich muss ich mir auch selbst an die Nase fassen.
Dieser Thread ist aber nicht vorgesehen für große politische Auseinandersetzungen. 😉

x 3 #30157

Liv225
Da steht was von „besonders vorsichtig“ und „Fingerspitzengefühl“….

————————-

Der Sommer .. Ende nächste Woche stehen bei mir 34 Grad drin.
Falls die jemand möchte^^

x 5 #30158

B
Zitat von Liv225:

Ja bitte her damit. 😅
Und ich schicke Dir als Dank das kühlere Wetter rüber... 😅😉

E-Claire
Zitat von Liv225:

Bei uns geht es schon Mitte nächster Woche wieder los und nein, ich möchte Deine 34 Grad nicht. Wenn es nach mir ginge sind die jetzigen 25 Grad superfein.

x 3 #30160

S
Zitat von Liv225:

Falls die jemand möchte^

nein danke Zwinkerndes Gesicht

x 1 #30161

Liv225
Zitat von BeginnNeu:
Ja bitte her damit. 😅 Und ich schicke Dir als Dank das kühlere Wetter rüber... 😅😉

Heute fröstelt es mich auch. Danke ^^

Ich hätte gern nicht über 25 Grad.
Aber wir wissen… das Leben ist (meist) kein Wunschkonzert. ^^

x 1 #30162

Umbra_
Zitat von Liv225:
Heute fröstelt es mich auch

Mich auch. Ich trage sogar in der Wohnung einen leichten Pulli. 😱

x 4 #30163

Liv225
Zitat von Umbra_:
Mich auch. Ich trage sogar in der Wohnung einen leichten Pulli. 😱

Jaaa, krass und das fast Ende Juli.
hier kuschelig mit Decke zum Lesen.🙈

x 1 #30164

Umbra_
Zitat von Liv225:
hier kuschelig mit Decke

Die noch dazu. Ich hoffe, dass es bald wieder wärmer wird. Sommer bedeutet für mich mindestens 25° und Badewetter.

x 2 #30165

A

x 4