Zitat von Heloise: Hier gehts um Gedanken.
Joa. Ich teile ja auch nur meine Gedanken, liebe Heloise.
Aber tatsächlich sind es auch Fakten, dass es sich hier um einen 'sicheren' Ort, nämlich einem Trennungsforum handelt, und dies einfach am Thema vorbei ist, und auch in den Regeln nicht als nicht so gern beschrieben ist.
Und ich meine es doch nur gut, wenn ich Dir vorschlage, eine Community aufzusuchen, wo sich deinesgleichen austauscht.
Zitat von Heloise: Und das sind meine und die ein paar anderen.
Ja, und mein Post sind meine, und auch die, von ein paar anderen, und nun?
Zitat von Heloise: u stehst auf der anderen Seite der Diskussion, hast teilweise mitgemacht und jetzt gehen Argumente aus, dann willst du anderen die Rede verbieten?
Nein, unterstelle mir doch nicht so einen Blödsinn, nur weil du keine wirklichen hast.
Ich mische das jetzt auch nicht faktisch auf.
Mir geht es darum, dass hier nicht richtiger Ort für die rechte Gedankengrütze.
Denn sachlich funktioniert(e) hier nicht. Beidseitig.
Zitat von Heloise: Das stört mich nicht im geringsten.
Cool, mich stört es. Und das darf ich hier schreiben, so wie du deutlich zeigst, dass du nichts von Netiquette weißt, trotz mehrfacher Bitten diverser UserInnen und das über einen längeren Zeitraum hinweg.
Lass mich doch gerne in Ruhe.
Ich wiederhole nur, welcher Ort das hier ist, um zu erinnern. Und vielleicht gehe ich ja irgendwann so sehr auf den Geist, dass der Blödsinn aufhört. Ich habe keine Lust, dass noch mehr Menschen das Forum verlassen, weil man hier nicht auch noch mit sowas konfrontiert werden muss. Aber hier mangelt es dir anscheinend an Emphatie, auf der du in anderen Fällen ja so sehr rumreitest.
Schönen Tag noch! Und die nochmalige Bitte mich einfach in Ruhe zu lassen, merci.