Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 10895
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odette
Mitglied

Heloise
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:manchen Ecken- ausnahmslos in den neuen Bundesländern fühle ich mich ob der vielen springerstiefel trotz meines arischen Erscheinungsbild nicht sicher
Odette
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Odette:@Heloise Ist doch gut jetzt! Geh woanders spielen. Gibt tolle Foren, die für das Thema angemessen sind, oder aber Telegramm, oder, oder, oder. ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Falls die Befürchtung wahr wird werde ich vermeiden, in die betreffenden Bundesländer zu reisen
E-Claire
Mitglied
Zitat von Heloise:Springerstiefel gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr.
Heloise
Mitglied
Zitat von E-Claire:New Balance wird getragen. Versteht niemand in Europaopa ist extrem Ostdeutsch gecoded, aber naja.
Hola15
Mitglied
Zitat von Heloise:New Balance wird von allen getragen. Rechte erkennt man in der Regel daran, dass sie Arbeiten, Kinder erziehen, Steuern zahlen, den Staat am Laufen ...
Odette
Mitglied
Zitat von Heloise:Hier gehts um Gedanken.
Zitat von Heloise:Und das sind meine und die ein paar anderen.
Zitat von Heloise:u stehst auf der anderen Seite der Diskussion, hast teilweise mitgemacht und jetzt gehen Argumente aus, dann willst du anderen die Rede verbieten?
Zitat von Heloise:Das stört mich nicht im geringsten.
Heloise
Mitglied
Zitat von Odette:eine Community aufzusuchen, wo sich deinesgleichen austauscht.
Zitat von Odette:Mir geht es darum, dass hier nicht richtiger Ort für die rechte Gedankengrütze.
Zitat von Odette:dass du nichts von Netiquette weißt, trotz
Zitat von Odette:Ich habe keine Lust, dass noch mehr Menschen das Forum verlassen, weil man hier nicht auch noch mit sowas konfrontiert
Heffalump
Mitglied
Zitat von Hola15:Denn mit den „Rechten“ will ich keinesfalls assoziiert werden
Harry_50
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Hola15:Danke für die Information, das wusste ich nicht. Denn mit den „Rechten“ will ich keinesfalls assoziiert werden.
Till-Sander
Mitglied