82321

Was denkst du gerade?

B
@E-Claire
Stimmt. Ich habe mich entschieden nichts mehr zu diesem Thema hier zu schreiben, lesen werde ich auch vieles nicht mehr.
Falls die Befürchtung wahr wird werde ich vermeiden, in die betreffenden Bundesländer zu reisen

Worrior
Zitat von E-Claire:
Das alte Testament 🤷‍♀

Ich will dann in Champus baden.

x 1 #30122

A

Was denkst du gerade?

x 3

Heloise
Zitat von FloraVita:
Wenn ich mich nicht irre, sind die 300 Familien nur der derzeit enge Kontakt und ein Netzwerk das gebildet wurde. Es heißt, es sind insgesamt über ...

Ja. Es sind nur die Eltern, die in Kyraths Netzwerk sind. Mittlerweile steht er auch mit den Eltern von Marius in Kontakt. Sie und sein Bruder machen machen jetzt nicht nur den Schmerz ihres Lebens durch, sondern werden auch (zum Glück wird das vor ihnen abgeschirmt) mit unterirdischen Kommentaren bedacht, weil die Eltern doch CDU Politiker sind.

Es sind natürlich wie du sagst, weit mehr als 300 Todesopfer.

x 4 #30123

Heloise
Zitat von Worrior:
Ossiland und habe dort niemanden mit Springerstiefeln wahrgenommen

Da hab ich auch gestaunt. Springerstiefel waren 80er und 90er Jahre. Seitdem keine mehr gesehen.
Außer bei der ANTIFA. Der schwarze Block trägt Springer. Er meint die vielleicht?

x 5 #30124

FloraVita
Zitat von Worrior:
Na ja, es wurde ja mehr als genug geredet und der politische Diskurs gesucht. Wurde es dadurch auch nur etwas besser? Nein, es wurde schlimmer. Diejenigen die handeln könnten wollen nicht und jene die gerne handeln würden dürfen nicht. Diese Opfer sind für unsere Politik bedeutungslos. Da wirst Du keine ...

Dass die, die an ihren Stühlen festhalten, von Regierung bis in die kleineren Bündnisse, nicht an Konsequenzen für dich, mich und deine Nachbarn rechts wie links Grinsendes Gesicht denken, ist klar. Aber dass die "normale" Bevölkerung, die es direkt betrifft, auch noch dabei mitmacht... unverständlich.
Jetzt wird es nicht nur angeordnet mit DENEN nicht zu sprechen, sondern öffentlich zur Gewalt gegen andersdenkende aufgerufen. Natürlich hinterhältig als Kunst getarnt. Aber hey, es sind die Guten...

x 5 #30125

Odette
Jetzt ist doch langsam mal wirklich gut.
Es war doch spätestens gestern Abend bereits klar, dass eine sachliche Diskussion hier nicht möglich ist.
Kann es jetzt einfach mal gut sein?

Sind hier immer noch in einem Trennungsschmerz-Forum. (Ich wiederhole das auch noch 20 mal.) Wütendes Gesicht

x 6 #30126

AnnLotta
Zitat von Hermine47:
heute in 2 Wochen liege ich auf dem Op Tisch meine Gedanken kreisen darum ob es mir danach schlechter oder besser geht im Vergleich zum jetztigen ...

Liebe Hermine,
alles Gute für deine OP. 🍀🍀🍀🍀

x 9 #30127

Heffalump
Was ich gerade denke: Vorsicht mit dem Moccalöffel gefressen, aber mit der Schöpfkelle, Ratschläge erteilen

x 3 #30128

Worrior
Zitat von Odette:
Jetzt ist doch langsam mal wirklich gut. Es war doch spätestens gestern Abend bereits klar, dass eine sachliche Diskussion hier nicht möglich ist. ...

Ja aber ............ 😩

x 2 #30129

Odette
@Worrior Aufmunternde Emojis

x 1 #30130

Heloise
Zitat von BernhardQXY:
manchen Ecken- ausnahmslos in den neuen Bundesländern fühle ich mich ob der vielen springerstiefel trotz meines arischen Erscheinungsbild nicht sicher

Also ich hab mich mal kundig gemacht. Da liegt wohl eine Verwechslung vor, der DU aufgesessen bist. Springerstiefel gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr. Im Osten gibt’s aber in so jeder Innenstadt immer noch Gruppen von Punks. oder Gothiks. Die tragen solche Stiefel. Gerne die Marke Angry itch. Punks sind aber gemäß ihrer Philosophie, von den anderen zu leben und sich eher durchs Leben zu schnorren, meist LINKS.

x 2 #30131

Odette
@Heloise
Ist doch gut jetzt! Geh woanders spielen.
Gibt tolle Foren, die für das Thema angemessen sind, oder aber Telegramm, oder, oder, oder.
Schrieb ich dir bereits schonmal.

x 5 #30132

Heloise
Zitat von Odette:
@Heloise Ist doch gut jetzt! Geh woanders spielen. Gibt tolle Foren, die für das Thema angemessen sind, oder aber Telegramm, oder, oder, oder. ...

Als was spielst Du Dich hier auf? Hier gehts um Gedanken. Und das sind meine und die ein paar anderen. Du stehst auf der anderen Seite der Diskussion, hast teilweise mitgemacht und jetzt gehen Argumente aus, dann willst du anderen die Rede verbieten?
Die anderen können ihre Gedanken doch auch schreiben, wie der Kaffee schmeckt oder so. Das stört mich nicht im geringsten.

x 2 #30133

E-Claire
Zitat von BernhardQXY:
Falls die Befürchtung wahr wird werde ich vermeiden, in die betreffenden Bundesländer zu reisen

oach naja, Halle ist wirklich ganz spannend und hat im Moment noch eine recht lebendige Kulturszene. Wittenberg und Dessau sind je nach Interessensgebiet Selbstläufer (und naja Stichwort Oury Jalloh, iykyk, viel ändern wird sich da ja eh nicht).
Merseburg ist auch recht hübsch, Magdeburg soll nett sein, wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin.

Und schau, es hat auch niemand aufgehört Ski zum fahren als die Blauen hier an der Macht waren.

E-Claire
Zitat von Heloise:
Springerstiefel gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr.

New Balance wird getragen.

Versteht niemand in Europa ist extrem Ostdeutsch gecoded, aber naja.

A

x 4