wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
30328
• Seite 2021 von 2022 • <1 ... 2019, 2020, 2021, 2022>
H
Hübi Mitglied
Danke erhalten:
565
Das ist bestimmt 15 Jahre her, trotzdem erinnere ich mich noch gut an die Luft die nach Heu und Gras roch, das entspannte Schnauben der Pferde auf der Wiese die friedliche Ruhe die ich empfand und daran wie die Sonne alles in ein goldenes Licht tauchte.
Das hast du schön ausgedrückt.
Ich kann mich auch noch an solche Momente erinnern, wenn ich allein in der Natur unterwegs war.
Danke für dein Bericht.
•
x 4#30301
L
Lukrethia Mitglied
Danke erhalten:
4719
Und was einfach großartig am reiten im Sommer ist, ist die Stoppelfeldsaison. Unser Graspanzer und ich hatten tolle Ritte auf dem Stoppelfeld. Ich vermisse ihn immer noch oft.
Bei uns gibt es leider keine Stoppelfelder, hier sind nur Weinberge 😄 . Aber wir sind zufrieden damit. Du hattest deinen Graspanzer, ich habe meine Rennsemmel 😁 . Ich mag es auch ganz früh oder ganz spät im Stall. Ab ca 19 Uhr ist bei uns auch niemand mehr da, da sitze ich dann oft lesend oder nur so dabei und höre ihnen beim Heu mampfen zu - sehr medidativ!
•
x 8#30302
A
Was denkst du gerade?
x 3
H
Hübi Mitglied
Danke erhalten:
565
Ich habe schon im Grundschulalter Rockn Roll getanzt. Und immer zu Fasching mit meiner 4 Jahren älteren Schwester aufgetreten...
Ich bin ja nicht so der Typ zum Auftreten.
In meiner Jugend (ca. 14-15) war ich in einen Jugendcamp. Da gabs ne Modenschau, und ich stand (widerwilich) als Model bereit.
Ich trug einen Bikini und Highheels, war von meiner Mentorin. Darüber eine Kittelschürze.
Dann bin ich auf den Laufsteg und der Ablaus war zu hören. Auf dem Rückweg hab ich die Kittelschürze ausgezogen und der Jubel begann.
Oh man, wenn ich daran zurück denke
•
x 3#30303
B
BeginnNeu Mitglied
1
Danke erhalten:
767
In meiner Jugend (ca. 14-15) war ich in einen Jugendcamp. Da gabs ne Modenschau, und ich stand als Model bereit.
Ich trug einen Bikini und Highheels, war von meiner Mentorin. Darüber eine Kittelschürze.
Dann bin ich auf den Laufsteg und der Ablaus war zu hören. Auf dem Rückweg hab ich die Kittelschürze ausgezogen und der Jubel begann.
Oh man, wenn ich daran zurück denke
🤣🤣🤣
•
x 1#30304
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
9930
Ich mag es auch ganz früh oder ganz spät im Stall. Ab ca 19 Uhr ist bei uns auch niemand mehr da, da sitze ich dann oft lesend oder nur so dabei und höre ihnen beim Heu mampfen zu - sehr medidativ!
Oh, ist das schön. Schön, dass Du davon hier erzählst. Ich hatte noch nie ein Pferd, finde sie aber wunderschöne, einfühlsame Tiere.
•
x 5#30305
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
5772
da das 💊💊Schmerzmittel wie von mir befürchtet, keine 8 Std. gewirkt hat, sondern nur 6 Std. , muss ich zusehen, was ich machen kann darf. Der Schmerz nimmt mir aber die Entscheidung ab. Ich werde noch eines 💊 nehmen. Laut HÄ kann man mal den Abstand verkürzen. Ich hoffe, dass der Schermz gleich nachlässt und ich noch etwas schlafen kann.
•
x 5#30306
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
24489
hoffe, dass du noch schlafen kannst. Ich bin auf Bereitschaft und hab gerade den ersten Kaffee gemacht......aber es ist ruhig im Haus. Kommt alle gut in den Freitag 🙋♂
•
x 5#30307
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
8619
Es wird Winter.
Genießt den Tag liebe Reisende.🙏🏻
•
x 5#30308
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
3225
Hie hatte es morgens auch nur 7 Grad. irgendwie verrückt… Mal sehen wie die Nächte nächste Woche werden… in der App stehen ab Mitte der Woche 36 Grad. Einfach „normal“ gibts nicht. Aber irgendwer ist immer zufrieden .. oder auch nicht.^^
Kommt gut in euer Wochenende 🌼
•
x 4#30309
D
DerNorde Mitglied
1
Danke erhalten:
1317
@Liv225 Guten Morgen LIV!🤗🤗 Du Queendance!🥰🤗🤗
Geht es dir gut? Radtour für das Wochenende geplant?🤗🤗🤗
•
x 1#30310
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
5772
Hie hatte es morgens auch nur 7 Grad. irgendwie verrückt… Mal sehen wie die Nächte nächste Woche werden… in der App stehen ab Mitte der Woche 36 Grad. Einfach „normal“ gibts nicht. Aber irgendwer ist immer zufrieden .. oder auch nicht.^^ Kommt gut in euer Wochenende 🌼
Liv, 🌺
das Wetter ist wie eine Wundertüte. Jeden Tag eine Überraschung.
•
x 1#30311
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
3225
@DerNorde Danke, alles klar hier. Das Wochenende ist nah. Morgen Besuch, radeln … vielleicht nachher noch. Schönes Wochenende Dir ☀
Ich weiss, ich sollte mich nicht weiter mit dem Alltag meiner Ex beschäftigen. Aber da ich auch gerne wissen möchte, was meine Kinder gerade so treiben hab ich mich dazu herabgelassen mal in ihren whatsapp Status zu schauen. Ich konnte mich nie wirklich mit dieser ständigen Selbstdarstellung identifizieren. Hab ehrlich gesagt die ganze Beziehung über kaum in ihren Status geschaut. Wichtige Dinge kann man sich auch am ende des Tages gegenseitig zeigen und erzählen. Da hatte mein Nebenbuhler 12 jahre jünger wie sie natürlich gute Chancen als wahrscheinlich nativer Nutzer solcher sozialen Kanäle. Aber was mir die Tage dann so auffiel, gerade in Bezug auf Statusposts was die Kinder betrifft, immer irgendwas tolles was das Kind gerade macht und als Beschreibung so Texte wie: "ich bin stolz auf dich." Also sie schreibt es als würde sie das Kind direkt ansprechen. Jetzt kam mir in den Sinn, kann es sein, dass sie versucht, Mithilfe der Kinder Aufmerksamkeit für sich selbst zu generieren? Ich verstehe dieses Game einfach nicht. Fühle mich nur wieder bestätigt in meiner Meinung, dass ihr Leben nur noch funktioniert, wenn mindestens 10 Likes am Tag hereinflattern. Ich kann mir vorstellen, dass es bei ihr mittlerweile zur Realität dazugehören muss. Was man nicht postet, ist nicht passiert. Was nicht geliked wird, ist nichts wert.
Ich hatte mir sogar schon überlegt es ihr einfach mal gleich zu tun. Einfach mal die Reaktion anderer abchecken. Ob die "gemeinsamen" Freunde, von denen sich nicht einer mal bei mir gemeldet hat, sich wohl genötigt fühlen auch mal ihr Herz dazulassen. Weil darauf läuft es doch hinaus. Es muss gepostet werden um wahrgenommen zu werden. Und geliked, um nicht uninteressiert zu wirken. Auf ihren Status hab ich ihr übrigens persönlich geschrieben. " hey wo war dass denn? Cooles Foto" Wollte halt wissen was mein Kind da gerade so treibt. Heraus kam, dass das Foto gar nicht von ihr war, sondern einer anderen Mutti weil unser Kind mit anderen unterwegs war. Aber ich hätte schwören können es war von meiner Ex. So stellte es sich dar. 😜
•
x 2#30314
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
5772
Ich wollte mir Termine für die KG besorgen. Der Laden war zu. Es standen noch 2 Männer vor der Tür. Dann hat einer einen Zettel am Fenster gesehen. Darauf stand Rezeption Mo. - Fr. von 8 - 13 Uhr geöffnet. Ich habe einen Zettel mit der Aufschrift: "Wegen Reichtum geschlossen" darüber geklebt und zu den beiden Männern gesagt, wenigstens habe ich heute ein gute Tat vollbracht.