Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8242
Mitglied
Ella
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ella:habe es sehr intensiv wahrgenommen und bin an alldem gewachsen.....
Ella
Mitglied
Zitat von Sincerite:dann hast du aus meiner Sicht sehr bewusst gelebt.
BeginnNeu
Gast
Zitat von PapaEmeritus:Genau. Das beschreibt es ganz gut. Es geht dabei auch nicht um Rhythmusgefühl, es geht eher um Emotionen
Hübi
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:sondern?
Payne
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Der Reiter ist immer unzufrieden mit dem Wetter. Zu heiß, zu kalt, zu windig, zu nass, zu schwül.
BeginnNeu
Gast
Zitat von Hübi:Das hatten wir schon in der Grundschule beim Fasching, so eine Art Disco.
Da haben wir ordentlich gestrampelt.
Hübi
Mitglied
Zitat von Payne:Das ist bestimmt 15 Jahre her, trotzdem erinnere ich mich noch gut an die Luft die nach Heu und Gras roch, das entspannte Schnauben der Pferde auf der Wiese die friedliche Ruhe die ich empfand und daran wie die Sonne alles in ein goldenes Licht tauchte.
Lukrethia
Gast
Zitat von Payne:Und was einfach großartig am reiten im Sommer ist, ist die Stoppelfeldsaison.
Unser Graspanzer und ich hatten tolle Ritte auf dem Stoppelfeld. Ich vermisse ihn immer noch oft.
Hübi
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ich habe schon im Grundschulalter Rockn Roll getanzt.
Und immer zu Fasching mit meiner 4 Jahren älteren Schwester aufgetreten...
BeginnNeu
Gast
Zitat von Hübi:In meiner Jugend (ca. 14-15) war ich in einen Jugendcamp. Da gabs ne Modenschau,
und ich stand als Model bereit.
Ich trug einen Bikini und Highheels, war von meiner Mentorin.
Darüber eine Kittelschürze.
Dann bin ich auf den Laufsteg und der Ablaus war zu hören.
Auf dem Rückweg hab ich die Kittelschürze ausgezogen und der Jubel begann.
Oh man, wenn ich daran zurück denke
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Ich mag es auch ganz früh oder ganz spät im Stall. Ab ca 19 Uhr ist bei uns auch niemand mehr da, da sitze ich dann oft lesend oder nur so dabei und höre ihnen beim Heu mampfen zu - sehr medidativ!
Harry_50
Mitglied
schlafen kann. 
Wollie
Mitglied