82905

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Keine Frau ohne Strümpf vor fünf.😇😎

• x 2 #30331

Nur-ein-Mensch
All denen die hier kürzlich ihre Eltern verloren haben auch von mir,mein Beileid.

Meine Mutter starb 2016,das letzte Mal gesehen hatte ich sie Mitte der 90er.

Es gab damals großen Familienstreit.

Seit ich mit meinem Vater wieder Kontakt habe,also seit ca.5 oder 6 Jahren,gehe regelmäßig mit ihm auf den Friedhof und besuche sie und selbst (ob ihr es glaubt oder nicht)wenn schlechtes Wetter ist immer wenn ich bei ihr bin,das kurz die Sonne durch scheint ,oder es wird etwas heller am Himmel.

Vater wird kommendes Jahr 80.

Ob er die 85 noch schafft ,weiß ich nicht,aber bis dahin ist noch Zeit und ich hole mir jedes Mal wenn ich da bin ,ein Stück Kindheit zurück.

So,genug geöffnet.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏🏻

• x 11 #30332

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Nur-ein-Mensch:
All denen die hier kürzlich ihre Eltern verloren haben auch von mir,mein Beileid. Meine Mutter starb 2016,das letzte Mal gesehen hatte ich sie Mitte ...

Was ich dazu sagen wollte,meine Mutter war niemals das Problem ,sondern meine Vater.

Dazu aber keinen weiteren Kommentar.

Ich habe ihm verziehen.

• x 5 #30333

Liv225
Eltern werden uns immer fehlen.
( oft auch wenn man sich nicht gut verstanden hat… )

Meine Mama starb 2015 .. noch heute möchte ich sie manchmal anrufen und was erzählen.

Kindheit zurück (@Nur-ein-Mensch)
… geht mir auch so… kann mir gar nicht vorstellen… iwann hat man niemanden mehr, der sich mit einem erinnert…

Und jaaa… das Einkaufen (@Scheol) für meinen Vater eine ganz eigene Wissenschaft. … was es wann, wo gibt… Prospekte durchsehen…
Ich bin soo froh, dass er mit 86 alles so gut schafft und auch über alles informiert ist, was in der Welt passiert.

Mir selber reichts schon, wenn ich nur einmal die Woche los muss und nicht in jeden Laden.^^

• x 10 #30334

Liv225
Keine Frau ohne Strümpf vor fünf.😇😎

Hast Du noch mehr so Sprüche? Lauter Lebensweisheitenn? 🙃

• x 3 #30335

Nur-ein-Mensch
Zitat von Liv225:
Hast Du noch mehr so Sprüche? Lauter Lebensweisheitenn? 🙃

Freitag um eins,macht jeder seins.😇

• x 4 #30336

Liv225

Sollten wir sammeln und anheften…
„So kommt man leichter durchs Leben“ ^^

• x 3 #30337

Nur-ein-Mensch

Warte ich Dichte noch etwas.

Abends um sieben,die Geliebte lieben.
Abends um Acht die Frau ins Bett gebracht.

Dann um Neun das Motorrad aus der Scheun und um Zehn auf Brautschau gehn.
Man ich hätte Dichter werden sollen.😅

• x 4 #30338

Liv225
@Nur-ein-Mensch
🙈
Das um sieben… ok,
Aber wer möchte denn schon um acht ins Bett gebracht werden..
Frau braucht da bissl schönere Beschäftigung
😅

• x 3 #30339

Nur-ein-Mensch
Zitat von Liv225:
@Nur-ein-Mensch 🙈 Das um sieben… ok, Aber wer möchte denn schon um acht ins Bett gebracht werden.. Frau braucht da bissl schönere ...

Naja aus Sicht des Mannes,ist da dann nicht mehr mein Problem,was sie um acht im Bett macht.😜😅

• x 1 #30340

Liv225
Naja aus Sicht des Mannes,ist da dann nicht mehr mein Problem,was sie um acht im Bett macht.😜😅

Och, ich glaub, wenn er dann so beschäftigt ist, findet sie auch was Gutes. 😅

• x 2 #30341

Harry_50

Hallo Nur-ein-Mensch,

alter DDD - Spruch. Da wurde bei der Arbeit auch kein Material geklaut, sondern nur umgelagert. 😂

• x 1 #30342

Umbra_
Bin im Schwimmbad und es ist herrlich leer heute. Ich habe festgestellt, dass bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit die Leute schwimmen gehen: Am Anfang der Saison ist man sich noch unschlüssig, ob es auch wirklich warm genug ist und das Wasser nicht zu kalt. Am Ende der Saison hat man einfach keine Lust mehr und sitzt lieber auf dem Balkon.

Mitten im Sommer, so wie jetzt, muss es mindestens 3 Tage am Stück Badewetter haben, bis die Leute kommen - aber dann kommen ALLE. 😅 Bis gestern war es tagelang sehr kühl hier. Ich genieße es.

• x 12 #30343

Worrior
Endlich, ich habe die CD wiedergefunden mit Weihnachtsmusik von den Chipmunks.

• x 3 #30344

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
Endlich, ich habe die CD wiedergefunden mit Weihnachtsmusik von den Chipmunks.

Der Tag ist gerettet.🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Arthur Sponner hatte glaube ich eine Kassette davon.😁

• x 2 #30345

A

x 4