Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

73571

Was denkst du gerade?

Liv225
@Nur-ein-Mensch
🙈
Das um sieben… ok,
Aber wer möchte denn schon um acht ins Bett gebracht werden..
Frau braucht da bissl schönere Beschäftigung
😅

x 3 #30346

Nur-ein-Mensch
Zitat von Liv225:
@Nur-ein-Mensch 🙈 Das um sieben… ok, Aber wer möchte denn schon um acht ins Bett gebracht werden.. Frau braucht da bissl schönere ...

Naja aus Sicht des Mannes,ist da dann nicht mehr mein Problem,was sie um acht im Bett macht.😜😅

x 1 #30347

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Naja aus Sicht des Mannes,ist da dann nicht mehr mein Problem,was sie um acht im Bett macht.😜😅

Och, ich glaub, wenn er dann so beschäftigt ist, findet sie auch was Gutes. 😅

x 2 #30348

Harry_50
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Freitag um eins,macht jeder seins.😇

Hallo Nur-ein-Mensch,

alter DDD - Spruch. Da wurde bei der Arbeit auch kein Material geklaut, sondern nur umgelagert. 😂

x 1 #30349

Umbra_
Bin im Schwimmbad und es ist herrlich leer heute. Ich habe festgestellt, dass bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit die Leute schwimmen gehen: Am Anfang der Saison ist man sich noch unschlüssig, ob es auch wirklich warm genug ist und das Wasser nicht zu kalt. Am Ende der Saison hat man einfach keine Lust mehr und sitzt lieber auf dem Balkon.

Mitten im Sommer, so wie jetzt, muss es mindestens 3 Tage am Stück Badewetter haben, bis die Leute kommen - aber dann kommen ALLE. 😅 Bis gestern war es tagelang sehr kühl hier. Ich genieße es.

x 12 #30350

Worrior
Endlich, ich habe die CD wiedergefunden mit Weihnachtsmusik von den Chipmunks.

x 3 #30351

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
Endlich, ich habe die CD wiedergefunden mit Weihnachtsmusik von den Chipmunks.

Der Tag ist gerettet.🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Arthur Sponner hatte glaube ich eine Kassette davon.😁

x 2 #30352

HeavyDreamy
"Liebes Wesen da oben, ich wünsche uns und vor allen Dingen Frankreich und Spanien Regen und zwar so, dass es bitte keine Überschwemmungen gibt, aber dauerhaft Mal ein paar Wochen nass ist."

🌛🌧🌧🌧

x 5 #30353

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
"Liebes Wesen da oben, ich wünsche uns und vor allen Dingen Frankreich und Spanien Regen und zwar so, dass es bitte keine Überschwemmungen gibt, aber dauerhaft Mal ein paar Wochen nass ist." 🌛🌧🌧🌧

Guten Morgen HeavyDreamy, 🌺

hoffentlich bleiben wir von Waldbränden verschont. Die Menschen in den Ländern tun mir leid.

Ich wünsche dir eine erholsame 💫🌛Nachtruhe. Schlafender Smiley Schlaf gut und träume etwas Schönes. Winkendes Gesicht

x 1 #30354

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Ich wünsche dir eine erholsame Nachtruhe. Schlaf gut und träume etwas Schönes

Das wünsche ich dir auch mit hoffentlich einer eher schmerzlosen Nacht 🤗🌛

x 1 #30355

HeavyDreamy
"Da is Mal wieder einer in eine Menschenmenge Tiergarten/Berlin gefahren - Hoffe, der/die Täter wird ordentlich bestraft"

https://www.tagesschau.de/inland/gesell...e-100.html

x 3 #30356

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Das wünsche ich dir auch mit hoffentlich einer eher schmerzlosen Nacht 🤗🌛

lichen Dank HeavyDreamy. Zur Zeit geht es mit den Schmerzen noch. Meistens treten sie in der Nacht um 3 Uhr auf. Winkendes Gesicht

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
"Da is Mal wieder einer in eine Menschenmenge Tiergarten/Berlin gefahren - Hoffe, der/die Täter wird ordentlich bestraft"

Schrecklich so etwas. Leider gibt es dafür adäquaten Strafen dafür.

x 1 #30358

Harry_50
Tja, was soll ich sagen? Ich bin seit 1/2 Std. wegen Schmerzen wach. Da ich noch keine 💊💊Schmerzmittel genommen habe, kann ich jetzt 💊💊welche nehmen. Winkendes Gesicht

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben, 🌺

eben bin ich das zweite mal wach geworden. Krämpfe im linken Bein. Beim Aufstehen bekam ich auch Krämpfe im rechten Bein dazu. Jeweils erst Oberschenkel und dann gleich Unterschenkel dazu. Beim Aufstehen ist das ein Gefühl, als ob einem das Bein zerreisst. Meist dauern die Krämpfe nur knapp 10 Min. an. Aber wenn mann nicht gehen oder aufstehen kann, ist das eine lange Zeit. Winkendes Gesicht

x 6 #30360

A

x 4