82906

Was denkst du gerade?

E
"Liebes Wesen da oben, ich wünsche uns und vor allen Dingen Frankreich und Spanien Regen und zwar so, dass es bitte keine Überschwemmungen gibt, aber dauerhaft Mal ein paar Wochen nass ist."

🌛🌧🌧🌧

• x 5 #30346

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
"Liebes Wesen da oben, ich wünsche uns und vor allen Dingen Frankreich und Spanien Regen und zwar so, dass es bitte keine Überschwemmungen gibt, aber dauerhaft Mal ein paar Wochen nass ist." 🌛🌧🌧🌧

Guten Morgen HeavyDreamy, 🌺

hoffentlich bleiben wir von Waldbränden verschont. Die Menschen in den Ländern tun mir leid.

Ich wünsche dir eine erholsame 💫🌛Nachtruhe. Schlafender Smiley Schlaf gut und träume etwas Schönes. Winkendes Gesicht

• x 1 #30347

A

Was denkst du gerade?

x 3

E
Zitat von Harry_50:
Ich wünsche dir eine erholsame Nachtruhe. Schlaf gut und träume etwas Schönes

Das wünsche ich dir auch mit hoffentlich einer eher schmerzlosen Nacht 🤗🌛

• x 1 #30348

E
"Da is Mal wieder einer in eine Menschenmenge Tiergarten/Berlin gefahren - Hoffe, der/die Täter wird ordentlich bestraft"

https://www.tagesschau.de/inland/gesell...e-100.html

• x 3 #30349

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Das wünsche ich dir auch mit hoffentlich einer eher schmerzlosen Nacht 🤗🌛

❤ lichen Dank HeavyDreamy. Zur Zeit geht es mit den Schmerzen noch. Meistens treten sie in der Nacht um 3 Uhr auf. Winkendes Gesicht

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
"Da is Mal wieder einer in eine Menschenmenge Tiergarten/Berlin gefahren - Hoffe, der/die Täter wird ordentlich bestraft"

Schrecklich so etwas. Leider gibt es dafür adäquaten Strafen dafür.

• x 1 #30351

Harry_50
Tja, was soll ich sagen? Ich bin seit 1/2 Std. wegen Schmerzen wach. Da ich noch keine 💊💊Schmerzmittel genommen habe, kann ich jetzt 💊💊welche nehmen. Winkendes Gesicht

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben, 🌺

eben bin ich das zweite mal wach geworden. Krämpfe im linken Bein. Beim Aufstehen bekam ich auch Krämpfe im rechten Bein dazu. Jeweils erst Oberschenkel und dann gleich Unterschenkel dazu. Beim Aufstehen ist das ein Gefühl, als ob einem das Bein zerreisst. Meist dauern die Krämpfe nur knapp 10 Min. an. Aber wenn mann nicht gehen oder aufstehen kann, ist das eine lange Zeit. Winkendes Gesicht

• x 6 #30353

Waldfee47
Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag!

• x 8 #30354

S
@Waldfee47
Danke dir! Ich wünsche dir auch einen erholsamen und schönen Sonntag.

• x 3 #30355

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag!

Guten Morgen liebe Waldfee, 🌺

ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 🌞 Sonntag.

• x 4 #30356

Heloise
Zitat von HeavyDreamy:

Er ist Islamist und derzeit noch auf der Flucht. Er war polizeibekannt.

„Islamisten wollen eine freudlose, lustlose, menschenfeindliche Gesellschaft herbeimorden….Islamismus ist ein Gift, das die Hirne von vielen Menschen weltweit vernebelt. Von den Shingal-Bergen im Nordirak über das Bataclan in Paris, das Kaaj-Bildungszentrum in Afghanistan, den Nordosten Nigerias, das Nova-Festival in Israel, das Festival der Vielfalt in Solingen und jetzt - wieder - nach Berlin zieht der islamistische Terror überall seine blutige Bahn.“

Dieser Text stammt von Jan Jessen, dem man nun keine Nähe zu Rechts unterstellen kann.

Wir holen sie ins Land und manche glauben sogar an „Integration“. Wacht mal auf!

• x 5 #30357

Harry_50
Ich staune, das ich eben ohne stärkere Schmerzen aufstehen konnte. Dafür war ich aber schweissgebadet und der Puls bei 113. Mal sehen, wie er in ca. 1 Std. ist. Da müsste ja das Medikament zur Regelung der Herzfrequenz wirken.

Schönen Sonntag euch allen.

• x 4 #30358

M
Krebs ist ein A...loch ....denke ich so für mich.

Die Pathologie war eindeutig.
Mein Bruder wird ein zweites Mal an der Blase operiert.
Zur Sichheit ,damit alles an Krebszellen entfernt wird.
Was uns in der Familie beruhigt...die Diagnose ist positiv🍀 ,es wurde frühzeitig entdeckt.

• x 13 #30359

Liv225
Euch allen einen schönen Sonntag ☀
Ich denke gerade, dass Irland schön wäre.
Heute Morgen bin ich aus Versehen in der WetterApp in „Dublin“ gewesen - 20 Grad und ⛅die ganze Woche… ich dachte erst, das wäre hier daheim 🙈 die Freude währte nicht lang^^

• x 7 #30360

A

x 4