Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3283
Das um sieben… ok,
Aber wer möchte denn schon um acht ins Bett gebracht werden..
Frau braucht da bissl schönere Beschäftigung
😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:@Nur-ein-Mensch 🙈 Das um sieben… ok, Aber wer möchte denn schon um acht ins Bett gebracht werden.. Frau braucht da bissl schönere ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Naja aus Sicht des Mannes,ist da dann nicht mehr mein Problem,was sie um acht im Bett macht.😜😅
Harry_50
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Freitag um eins,macht jeder seins.😇
Umbra_
Mitglied
Worrior
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Endlich, ich habe die CD wiedergefunden mit Weihnachtsmusik von den Chipmunks.
HeavyDreamy
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:"Liebes Wesen da oben, ich wünsche uns und vor allen Dingen Frankreich und Spanien Regen und zwar so, dass es bitte keine Überschwemmungen gibt, aber dauerhaft Mal ein paar Wochen nass ist." 🌛🌧🌧🌧
Schlaf gut und träume etwas Schönes. 
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich wünsche dir eine erholsame Nachtruhe. Schlaf gut und träume etwas Schönes
HeavyDreamy
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Das wünsche ich dir auch mit hoffentlich einer eher schmerzlosen Nacht 🤗🌛

Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:"Da is Mal wieder einer in eine Menschenmenge Tiergarten/Berlin gefahren - Hoffe, der/die Täter wird ordentlich bestraft"
Harry_50
Mitglied

Harry_50
Mitglied