Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

73575

Was denkst du gerade?

Waldfee47
Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag!

x 8 #30361

S
@Waldfee47
Danke dir! Ich wünsche dir auch einen erholsamen und schönen Sonntag.

x 3 #30362

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag!

Guten Morgen liebe Waldfee, 🌺

ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 🌞 Sonntag.

x 4 #30363

Heloise
Zitat von HeavyDreamy:
"Da is Mal wieder einer in eine Menschenmenge Tiergarten/Berlin gefahren - Hoffe, der/die Täter wird ordentlich bestraft"

Er ist Islamist und derzeit noch auf der Flucht. Er war polizeibekannt.

„Islamisten wollen eine freudlose, lustlose, menschenfeindliche Gesellschaft herbeimorden….Islamismus ist ein Gift, das die Hirne von vielen Menschen weltweit vernebelt. Von den Shingal-Bergen im Nordirak über das Bataclan in Paris, das Kaaj-Bildungszentrum in Afghanistan, den Nordosten Nigerias, das Nova-Festival in Israel, das Festival der Vielfalt in Solingen und jetzt - wieder - nach Berlin zieht der islamistische Terror überall seine blutige Bahn.“

Dieser Text stammt von Jan Jessen, dem man nun keine Nähe zu Rechts unterstellen kann.

Wir holen sie ins Land und manche glauben sogar an „Integration“. Wacht mal auf!

x 5 #30364

Harry_50
Ich staune, das ich eben ohne stärkere Schmerzen aufstehen konnte. Dafür war ich aber schweissgebadet und der Puls bei 113. Mal sehen, wie er in ca. 1 Std. ist. Da müsste ja das Medikament zur Regelung der Herzfrequenz wirken.

Schönen Sonntag euch allen.

x 4 #30365

Malea-
Krebs ist ein A...loch ....denke ich so für mich.

Die Pathologie war eindeutig.
Mein Bruder wird ein zweites Mal an der Blase operiert.
Zur Sichheit ,damit alles an Krebszellen entfernt wird.
Was uns in der Familie beruhigt...die Diagnose ist positiv🍀 ,es wurde frühzeitig entdeckt.

x 13 #30366

Liv225
Euch allen einen schönen Sonntag
Ich denke gerade, dass Irland schön wäre.
Heute Morgen bin ich aus Versehen in der WetterApp in „Dublin“ gewesen - 20 Grad und die ganze Woche… ich dachte erst, das wäre hier daheim 🙈 die Freude währte nicht lang^^

x 7 #30367

Liv225
Zitat von Malea-:
Krebs ist ein A...loch ....denke ich so für mich. Die Pathologie war eindeutig. Mein Bruder wird ein zweites Mal an der Blase operiert. Zur Sichheit ...

Alles Liebe ihm. 🍀🍀🍀
Wir hatten auch ein paar Krebsfälle in der Familie… Mist ist das. ://

x 6 #30368

HeavyDreamy
@Malea-

Alles Gute für deinen Brudi und dass es danach für immer weg bleibt 🍀

x 6 #30369

Liv225
@Harry_50
Wie geht’s inzwischen?

x 3 #30370

Harry_50
Mein 🛏 Bett hat mich gerufen. Da ich mich schlapp fühle, werde ich dem Ruf Schlafender Smiley folgen. Winkendes Gesicht

x 5 #30371

Harry_50
@Liv225

Hallo Liv, 🌺

mir geht es seit vorhin mies.

x 2 #30372

Liv225
Das tut mir leid, ich wünsch Dir, dass es schnell besser wird und Du was Entspannendes zu tun findest.
🫂

x 5 #30373

Winza
Ich denke an die Frau die beim Csd gestorben ist und an die Verletzen.
Was wird zukünftig getan, um solche Taten möglichst zu verhindern?

x 9 #30374

L
Zitat von Malea-:
Krebs ist ein A...loch ....denke ich so für mich. Die Pathologie war eindeutig. Mein Bruder wird ein zweites Mal an der Blase operiert. Zur Sichheit ...

Da schließe ich mich an, Krebs ist ein A****. Und es ist erschreckend, wie viele Leute betroffen sind 😔 .
Alles Gute für dich, deinen Bruder und deine Familie.

x 3 #30375

A

x 4