82905

Was denkst du gerade?

Liv225
Zitat von Malea-:
Krebs ist ein A...loch ....denke ich so für mich. Die Pathologie war eindeutig. Mein Bruder wird ein zweites Mal an der Blase operiert. Zur Sichheit ...

Alles Liebe ihm. 🍀🍀🍀
Wir hatten auch ein paar Krebsfälle in der Familie… Mist ist das. ://

• x 6 #30361

E
@Malea-

Alles Gute für deinen Brudi und dass es danach für immer weg bleibt 🍀

• x 6 #30362

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
@Harry_50
Wie geht’s inzwischen?

• x 3 #30363

Harry_50
Mein 🛏 Bett hat mich gerufen. Da ich mich schlapp fühle, werde ich dem Ruf Schlafender Smiley folgen. Winkendes Gesicht

• x 5 #30364

Harry_50
@Liv225

Hallo Liv, 🌺

mir geht es seit vorhin mies.

• x 2 #30365

Liv225
Das tut mir leid, ich wünsch Dir, dass es schnell besser wird und Du was Entspannendes zu tun findest.
🫂

• x 5 #30366

Winza
Ich denke an die Frau die beim Csd gestorben ist und an die Verletzen.
Was wird zukünftig getan, um solche Taten möglichst zu verhindern?

• x 9 #30367

L
Zitat von Malea-:
Krebs ist ein A...loch ....denke ich so für mich. Die Pathologie war eindeutig. Mein Bruder wird ein zweites Mal an der Blase operiert. Zur Sichheit ...

Da schließe ich mich an, Krebs ist ein A****. Und es ist erschreckend, wie viele Leute betroffen sind 😔 .
Alles Gute für dich, deinen Bruder und deine Familie.

• x 3 #30368

FloraVita
Zitat von Winza:
Ich denke an die Frau die beim Csd gestorben ist und an die Verletzen. Was wird zukünftig getan, um solche Taten möglichst zu verhindern?

Das gleiche wie immer. Demo gegen Rechts,

Ich wünsche allen Betroffenen schnelle Genesung.

• x 6 #30369

Harry_50
Zitat von Liv225:
Das tut mir leid, ich wünsch Dir, dass es schnell besser wird und Du was Entspannendes zu tun findest. 🫂

❤ lichen Dank, Liv.

Aber solange ich mich über meine HÄ und den Urologen ärgern muss, ist an Entspannung meinerseits nicht zu denken. Erst sagt die HÄ, das sie die alten Berichte nicht braucht, dann fällt ihr nach über 5 Jahren ein, dass sie mich eigentlich (medizinisch gesehen) nicht kennt. Ich hatte ihr darauf hin erklärt, dass die meisten gesundheilichen Probleme, von den Unfallfolgen herrühren, und sie da nichts machen darf. Es sei denn, der D - Arzt schickt mich zu Sie.

Mit dem Urologen war es genau so. Er fragte mich, wie es mir geht. Ich teilte ihm meinen Status mit, worauf er mir antwortete, das Meiste wäre nicht urologisch. Bei einem folgenden Termin kam wieder die gleiche Frage, und ich hatte ihm geantwortet, wie immer. Das hatte ihm nicht gefallen. Er wollte wissen, wie es mir auf urologischem Gebiet geht. Meine Antwort war die gleiche, wie immer. Er kann ja statt zu reden, mit den Untersuchungen anfangen, dann würde er es wissen. Die Untersuchung ist: Ultraschall der Blase und der Nieren. Vorher wurde Blut abgenommen und eine Urinprobe auf Keime untersucht.

Wenn man an diese Geschichten denkt und die Berichte dazu liest,, kann man sich nicht entspannen

• x 2 #30370

E
Zitat von FloraVita:
Das gleiche wie immer. Demo gegen Rechts,

Die Ironie ist nicht zu überlesen Grinsendes grünes Gesicht

Rechts ist halt auch gegen CSD - Weisste, wenn AfD nur gegen Ausländer, die straffällig sind oder werden, vorgehen, passt das ja schon, nur ist Rechts eben auch gegen queere und behinderte Leute, obwohl es ja Deutsche sind, wie ich.

Und das beisst sich dann eben schon gell.

• x 8 #30371

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Rechts ist halt auch gegen CSD - Weisste, wenn AfD nur gegen Ausländer, die straffällig sind oder werden, vorgehen, passt das ja schon, nur ist Rechts eben auch gegen queere und behinderte Leute, obwohl es ja Deutsche sind, wie ich.

Entschuldige, aber, das ist so ein Blödsinn den du da geschrieben hast.

PS: Diskussionen dieser Art sind hier nicht erwünscht.

• x 4 #30372

E
Zitat von FloraVita:
Entschuldige, aber, das ist so ein Blödsinn den du da geschrieben hast.

Oh, seit wann ist Rechts für Queere und Behinderte? Wäre mir echt neu? Lachendes Gesicht

Zitat von FloraVita:
PS: Diskussionen dieser Art sind hier nicht erwünscht.

Warum hast du dann damit angefangen? Lachendes Gesicht

• x 6 #30373

K
Zitat von FloraVita:
Das gleiche wie immer. Demo gegen Rechts, Ich wünsche allen Betroffenen schnelle Genesung.

Auch über solche Kommentare denke ich...ist nicht erwünscht, weil polemisch.

Jo mei, da hat Heavy Dreamy imho völlig recht!

Es gibt Dinge, die man nie völlig verhindern kann.Weder bei Irren wie Breivik noch hier das von gestern. Beide Extremismus-Seiten möglichst überwachen. Dennoch ist das schwierig. Böller gegen Autos, Kontrollen. Hundertprozentige Sicherheit gegen Terror war noch nie möglich.

• x 4 #30374

M
Zitat von Liv225:
Alles Liebe ihm. 🍀🍀🍀 Wir hatten auch ein paar Krebsfälle in der Familie… Mist ist das. ://

Zitat von Lukrethia:
Da schließe ich mich an, Krebs ist ein A****. Und es ist erschreckend, wie viele Leute betroffen sind . Alles Gute für dich, deinen Bruder und dein...

Vielen lieben Dank an euch ! Zwei knuddelnde Smilies

Zitat von Harry_50:
Mein Bett hat mich gerufen. Da ich mich schlapp fühle, werde ich dem Ruf Schlafender Smiley folgen. Winkendes Gesicht

Gute Besserung !🍀

• x 2 #30375

A

x 4