Malea-
Gast
Zitat von HeavyDreamy:@Malea- Alles Gute für deinen Brudi und dass es danach für immer weg bleibt 🍀
Dankeschön! 🤗
Malea-
Gast
Zitat von HeavyDreamy:@Malea- Alles Gute für deinen Brudi und dass es danach für immer weg bleibt 🍀
Ex-Mitglied
Gast
Mira_
Gast
(Genutzt hab ich die nicht. Ich fand die aber als Teenager super)
Winza
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Es gibt Dinge, die man nie völlig verhindern kann.Weder bei Irren wie Breivik noch hier das von gestern.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Winza:Wenn jemand bereits als gefährlich eingestuft wurde ist die Frage, was versäumt wurde.
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Wo ist eigentlich abgeblieben? Weiss jemand was? Vielleicht macht er aber auch Urlaub.
Laetitia2024
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Heloise
Mitglied
Zitat von Winza:Ich denke an die Frau die beim Csd gestorben ist und an die Verletzen. Was wird zukünftig getan, um solche Taten möglichst zu verhindern?
Abendrot
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ich denke an die vielen Opfer des gestrigen Terroranschlages in Berlin auf dem CSD. Eine Tote und mehrere Schwerverletzte. Sehr traurig!
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Abendrot:Mein Herz ist schwer , ich denke auch an die Opfer , die tote Frau , die lebensgefährlich Verletzten und an alle Menschen , die unter dieser Tat ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ja. Der Täter ist noch auf der Flucht. Ein polizeibekannter Gefährder. Man hätte ihn rechtzeitig aus dem Verkehr ziehen sollen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Heloise:Unser Mitgefühl den Angehörigen..
Heloise
Mitglied
Zitat von Multiversum:Tja, das mussten sich schon unzählige Hinterbliebene in den letzten Jahren anhören. Ich habe aber auch mal gelesen oder im Fernsehen gesehen, dass ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heloise:Dieser Text stammt von Jan Jessen, dem man nun keine Nähe zu Rechts unterstellen kann.