Zitat von Liv225:Das tut mir leid, ich wünsch Dir, dass es schnell besser wird und Du was Entspannendes zu tun findest. 🫂
❤ lichen Dank, Liv.
Aber solange ich mich über meine HÄ und den Urologen ärgern muss, ist an Entspannung meinerseits nicht zu denken. Erst sagt die HÄ, das sie die alten Berichte nicht braucht, dann fällt ihr nach über 5 Jahren ein, dass sie mich eigentlich (medizinisch gesehen) nicht kennt. Ich hatte ihr darauf hin erklärt, dass die meisten gesundheilichen Probleme, von den Unfallfolgen herrühren, und sie da nichts machen darf. Es sei denn, der D - Arzt schickt mich zu Sie.
Mit dem Urologen war es genau so. Er fragte mich, wie es mir geht. Ich teilte ihm meinen Status mit, worauf er mir antwortete, das Meiste wäre nicht urologisch. Bei einem folgenden Termin kam wieder die gleiche Frage, und ich hatte ihm geantwortet, wie immer. Das hatte ihm nicht gefallen. Er wollte wissen, wie es mir auf urologischem Gebiet geht. Meine Antwort war die gleiche, wie immer. Er kann ja statt zu reden, mit den Untersuchungen anfangen, dann würde er es wissen. Die Untersuchung ist: Ultraschall der Blase und der Nieren. Vorher wurde Blut abgenommen und eine Urinprobe auf Keime untersucht.
Wenn man an diese Geschichten denkt und die Berichte dazu liest,, kann man sich nicht entspannen