Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

73577

Was denkst du gerade?

FloraVita
Zitat von Winza:
Ich denke an die Frau die beim Csd gestorben ist und an die Verletzen. Was wird zukünftig getan, um solche Taten möglichst zu verhindern?

Das gleiche wie immer. Demo gegen Rechts,

Ich wünsche allen Betroffenen schnelle Genesung.

x 6 #30376

Harry_50
Zitat von Liv225:
Das tut mir leid, ich wünsch Dir, dass es schnell besser wird und Du was Entspannendes zu tun findest. 🫂

lichen Dank, Liv.

Aber solange ich mich über meine HÄ und den Urologen ärgern muss, ist an Entspannung meinerseits nicht zu denken. Erst sagt die HÄ, das sie die alten Berichte nicht braucht, dann fällt ihr nach über 5 Jahren ein, dass sie mich eigentlich (medizinisch gesehen) nicht kennt. Ich hatte ihr darauf hin erklärt, dass die meisten gesundheilichen Probleme, von den Unfallfolgen herrühren, und sie da nichts machen darf. Es sei denn, der D - Arzt schickt mich zu Sie.

Mit dem Urologen war es genau so. Er fragte mich, wie es mir geht. Ich teilte ihm meinen Status mit, worauf er mir antwortete, das Meiste wäre nicht urologisch. Bei einem folgenden Termin kam wieder die gleiche Frage, und ich hatte ihm geantwortet, wie immer. Das hatte ihm nicht gefallen. Er wollte wissen, wie es mir auf urologischem Gebiet geht. Meine Antwort war die gleiche, wie immer. Er kann ja statt zu reden, mit den Untersuchungen anfangen, dann würde er es wissen. Die Untersuchung ist: Ultraschall der Blase und der Nieren. Vorher wurde Blut abgenommen und eine Urinprobe auf Keime untersucht.

Wenn man an diese Geschichten denkt und die Berichte dazu liest,, kann man sich nicht entspannen

x 2 #30377

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Das gleiche wie immer. Demo gegen Rechts,

Die Ironie ist nicht zu überlesen Grinsendes grünes Gesicht

Rechts ist halt auch gegen CSD - Weisste, wenn AfD nur gegen Ausländer, die straffällig sind oder werden, vorgehen, passt das ja schon, nur ist Rechts eben auch gegen queere und behinderte Leute, obwohl es ja Deutsche sind, wie ich.

Und das beisst sich dann eben schon gell.

x 8 #30378

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Rechts ist halt auch gegen CSD - Weisste, wenn AfD nur gegen Ausländer, die straffällig sind oder werden, vorgehen, passt das ja schon, nur ist Rechts eben auch gegen queere und behinderte Leute, obwohl es ja Deutsche sind, wie ich.

Entschuldige, aber, das ist so ein Blödsinn den du da geschrieben hast.

PS: Diskussionen dieser Art sind hier nicht erwünscht.

x 4 #30379

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Entschuldige, aber, das ist so ein Blödsinn den du da geschrieben hast.

Oh, seit wann ist Rechts für Queere und Behinderte? Wäre mir echt neu? Lachendes Gesicht

Zitat von FloraVita:
PS: Diskussionen dieser Art sind hier nicht erwünscht.

Warum hast du dann damit angefangen? Lachendes Gesicht

x 6 #30380

K
Zitat von FloraVita:
Das gleiche wie immer. Demo gegen Rechts, Ich wünsche allen Betroffenen schnelle Genesung.

Auch über solche Kommentare denke ich...ist nicht erwünscht, weil polemisch.

Jo mei, da hat Heavy Dreamy imho völlig recht!

Es gibt Dinge, die man nie völlig verhindern kann.Weder bei Irren wie Breivik noch hier das von gestern. Beide Extremismus-Seiten möglichst überwachen. Dennoch ist das schwierig. Böller gegen Autos, Kontrollen. Hundertprozentige Sicherheit gegen Terror war noch nie möglich.

x 4 #30381

Malea-
Zitat von Liv225:
Alles Liebe ihm. 🍀🍀🍀 Wir hatten auch ein paar Krebsfälle in der Familie… Mist ist das. ://

Zitat von Lukrethia:
Da schließe ich mich an, Krebs ist ein A****. Und es ist erschreckend, wie viele Leute betroffen sind . Alles Gute für dich, deinen Bruder und dein...

Vielen lieben Dank an euch ! Zwei knuddelnde Smilies

Zitat von Harry_50:
Mein Bett hat mich gerufen. Da ich mich schlapp fühle, werde ich dem Ruf Schlafender Smiley folgen. Winkendes Gesicht

Gute Besserung !🍀

x 2 #30382

Malea-
Zitat von HeavyDreamy:
@Malea- Alles Gute für deinen Brudi und dass es danach für immer weg bleibt 🍀

Dankeschön! 🤗

x 2 #30383

HeavyDreamy
Wo ist eigentlich @Herbstmonat abgeblieben? Weiss jemand was? Vielleicht macht er aber auch Urlaub.

x 1 #30384

Mira_
@ElGatoRojo also vor 30 Jahren war 1996 und da hatte ich einige Messer am Start. Vorallem Butterfly-Messer die jetzt verboten sind. Und nette Wurfsterne. Pfeifender Smiley (Genutzt hab ich die nicht. Ich fand die aber als Teenager super)

Also ich glaube, dass es in deiner Generation passte. Aber nicht vor 30 Jahren. Ich weiß aber was du meinst. Meine Frage war auch eher mit einem Schmunzeln gestellt.

Winza
Zitat von kata_smiles:
Es gibt Dinge, die man nie völlig verhindern kann.Weder bei Irren wie Breivik noch hier das von gestern.

Wenn jemand bereits als gefährlich eingestuft wurde ist die Frage, was versäumt wurde.

x 6 #30386

HeavyDreamy
Zitat von Winza:
Wenn jemand bereits als gefährlich eingestuft wurde ist die Frage, was versäumt wurde.

Da gebe ich dir auf jeden Fall recht und ich sage auch immer ganz klar: Wer bereits straffällig ist, raus bzw hinter Gitter.

x 3 #30387

Herbstmonat
Zitat von HeavyDreamy:
Wo ist eigentlich abgeblieben? Weiss jemand was? Vielleicht macht er aber auch Urlaub.

Der hat sich hier weitestgehend zurückgezogen, danke Dir aber für den Stupser, liebe Heavy.

Weil es oben jemand aufwarf - ich denke, dass die Integration von Islamisten in eine freiheitliche demokratische Gesellschaft ähnlich schwierig bis unmöglich ist wie die von Menschen, die dem rechtsextremen Gedankengut verfallen sind. Leider habe ich keine Lösung dafür, was wir mit diesen beiden Bevölkerungsgruppen anstellen sollen.

x 10 #30388

Laetitia2024
Ich denke an die vielen Opfer des gestrigen Terroranschlages in Berlin auf dem CSD. Eine Tote und mehrere Schwerverletzte. Sehr traurig!

x 13 #30389

HeavyDreamy
"Gleich gehts an den Chinakohl *Messer wetz* Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #30390

A

x 4